Kein Fanfest oder Saisoneröffnung

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 585
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Kein Fanfest oder Saisoneröffnung

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 16. Aug 2014, 18:31

Hallo Fangemeinde,

mich würde einmal interessieren, wie Eure Meinung ist, dass in diesem Jahr anscheinend keine Saisoneröffnung für die "Normalo-Fans" stattfindet,
egal wie man zu solch einer Veranstaltung steht und wie die Ausführung ist.

Für die VIPS und Sponsoren des Vereins fand diese Veranstaltung dieses Jahr schon statt, zwar nicht auf dem "Heiligen Rasen", wie in den letzten Jahren,
aber in den VIP-Räumen, mit der Vorstellung der Mannschaft.

Ich habe schon länger das Gefühl, dass wir "Normalo-Fans" nur noch die Melkkühe und Buhmänner für die nicht immer gute Stimmung im Stadion sind.
Eine Pflege der Fangemeinde muß wohl nicht mehr statt finden, denn "die kommen ja doch immer wieder".
Zuletzt geändert von Rheingauner05 am So 17. Aug 2014, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 250
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Fanfest oder Saisoneröffnung

Beitragvon Kwaleb » Sa 16. Aug 2014, 18:47

Ich habe bei den 05er per Mail Nachgefragt ob und wann ein Fanfest Statt findet.
Die Antwort lautet Aufgrund der großen Ereignisse, Europapokal und Bundesliga können Sie kein
Fanfest Organisieren :think: :lol:
Es ist ja auch nicht so das eine lange Vorlauf Zeit wäre. :bash:
Der Saisonstart kommt ja total unerwartet, wie Weihnachten
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Fanfest oder Saisoneröffnung

Beitragvon Taifun » Sa 16. Aug 2014, 21:18

Rheingauner05 hat geschrieben:Ich habe schon länger das Gefühl, dass wir "Normalo-Fans" nur noch die Melkkühe und Buhmänner für die nicht immer gute Stimmung im Stadion sind. Eine Pflege der Fangemeinde muß wohl nicht mehr statt finden, denn "die kommen ja doch immer wieder".


:daum: :clap: :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron