Kleinere Essensauswahl im G-Block

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Mainz05Fan1992
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:48

Kleinere Essensauswahl im G-Block

Beitragvon Mainz05Fan1992 » Mo 28. Apr 2014, 03:39

Normalerweiße habe ich eine Q-Block Dauerkarte, aber ich hatte mir für Samstag mal eine Tageskarte für die andere Seite gekauft, um zu testen wie es da so ist, da ich evtl. dorthin nächste Saison wechsle. Ich habe einen kleinen Schock bekommen, als es vor dem Block-Eingang zum G-Block keine Essensstände gab, bei der es eine Käse-Schinken-Stange oder Debrecziner-Käse-Stange gab. Traditionell esse ich eins von beidem immer vor dem Spiel.

Werde ich dadurch "bestraft", dass ich während dem Spiel sitze? :D Wäre schade wenn ich darauf verzichten müsste in Zukunft.

Und noch eine kleine Frage : Komme ich irgendwie vom Innenraum des G-Blocks an den A-Block zum Fantreff, oder habe ich da auch keine Chance ohne Stehplatz?

ratzer1905
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Kleinere Essensauswahl im G-Block

Beitragvon ratzer1905 » Mo 28. Apr 2014, 10:50

Zur 2. Frage Man kann vom G Block außenrum (Hinterm Gästeblock gibts so nen Weg außerhalb vom Stadion eingezäunt) Entlang der Gegengerade, dann Entlang der Rheinhessentribühne zu Block A Laufen. den Direkten Weg durch die Haupttribühne gibt es nicht.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Kleinere Essensauswahl im G-Block

Beitragvon Taifun » Mo 28. Apr 2014, 12:09

Mainz05Fan1992 hat geschrieben:Normalerweiße habe ich eine Q-Block Dauerkarte......


Hättest du bei der Stadionführung aufgepasst, wüsstest du es auch. Am G-Block raus und immer rechts rum bis Fantreff. :whistle:

:mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste