Schwierigkeiten mit den Ticketshop

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Schwierigkeiten mit den Ticketshop

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 22:37

05erinNRW hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal wieder dabei sein - irgendwie scheinen sich aber mein PC und die Ticket-Börse nicht mehr zu verstehen und selbst der Bestellvorgang funktionierte nicht. Hat jemand eine Idee wie ich noch an 2 Karten für das Spiel in Gladbach kommen kann?



....bin übrigens 05er Mitglied (also kein Versuch als Fohlen an Karten im Gästeblock zu kommen!)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Apr 2014, 22:39

Was genau oder ab wann funktioniert es denn nicht (mehr)?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 22:47

Štěpánka hat geschrieben:Was genau oder ab wann funktioniert es denn nicht (mehr)?



ich bekomme einfach das Spiel nur als Termininfo angezeigt aber kann es nicht auswählen.

Beutze ich vielleicht die falsche Seite? Hatte das Problem auch schon als ich nach Dortmund fahren wollte :-(

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Apr 2014, 22:52

Du mußt Dich zuerst anmelden. Hast Du das gemacht?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 22:54

Štěpánka hat geschrieben:Du mußt Dich zuerst anmelden. Hast Du das gemacht?



Ja, sieht dann so aus:



Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen im Fanclub Online-Ticket-Shop des 1.FSV Mainz 05!
Hier können Fanclubs Tickets für die Auswärtsspiele des 1. FSV Mainz 05 buchen. Und das 24 Stunden und völlig unkompliziert! Mehr Informationen zum Verein erhalten Sie hier...
Spielauswahl
Suchen Sie sich Ihre gewünschte Spielbegegnung aus.
Datum Zeit Begegnung Info Tickets
Kartenanzahl: Es kann pro Fanclub nur die maximale Anzahl der Fanclubmitglieder gebucht werden!

Aber da ist keine Begegnung angezeigt!!!!!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Apr 2014, 22:56

Dieser Link? https://www.eventimsports.de/ols/mainz05-auswaerts/de/auswaerts/channel/shop/index/redirect

Dann rechts anmelden - und dann kein Spiel? Dann mußt Du am Montag im Fanshop anrufen...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 22:57

vielelicht liegt es auch daran, dass der freie Vorverkauf schon begonnen hat, denn als Text steht da jetzt:

Auswärtsspiel in Mönchengladbach: Liebe 05er, bitte beachtet, dass sich der Verkauf für unser Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach im Online-Ticketshop weiterhin im Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber befindet, um eine Fantrennung im Gästebereich zu gewährleisten. Der freie Verkauf findet ab dem 24.04.2014 im Fanshop an der Coface Arena statt.

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 22:57

Ich rufe am Montag an!!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Apr 2014, 22:58

Nein, denn ich bekomme das Spiel ja angezeigt.

Hast Du den gleichen Link? Es gibt da irgendwo nämlich noch den alten Shop... :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 23:01

Ich bekomme die Krise. Es wird bei mir wirklich dieser Text angezeigt:

Herzlich willkommen im Online-Ticketshop
des 1. FSV Mainz 05!

Auswärtsspiel in Mönchengladbach: Liebe 05er, bitte beachtet, dass sich der Verkauf für unser Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach im Online-Ticketshop weiterhin im Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber befindet, um eine Fantrennung im Gästebereich zu gewährleisten. Der freie Verkauf findet ab dem 24.04.2014 im Fanshop an der Coface Arena statt.
Auslandsbestellungen: Kartenbestellungen aus dem Ausland werden nicht versendet. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die FAQ. Ticket orders from outside Germany will not be sent. For further information please read the FAQ.
HINWEIS Fanbusse/Sonderzüge: Die in den Bussen mitfahrenden 05-Ordnungskräfte können keine Aufsicht für Kinder oder Jugendliche übernehmen. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht beendet haben, dürfen daher an der Reise mit dem Fanbus nur in Begleitung eines gesetzlich festgelegten Erziehungsberechtigten teilnehmen. Bei Jugendlichen, die zwar das 16. Lebensjahr, nicht aber das 18. Lebensjahr beendet haben, besteht nach dem Jugendschutzgesetz die Möglichkeit, die Personenfürsorge auf eine andere, volljährige mitreisende Person (Erziehungsbeauftragter) zu übertragen (§ 1Abs. 1 Nr. 4 JuSchG). Eine Erklärung dazu wird mit den Tickets und Fahrkarten versendet und muss ausgefüllt und unterzeichnet vor Einstieg bei den mitfahrenden 05-Ordnungskräften abgegeben werden. Kindern und Jugendlichen, die von keinem gesetzlich festgelegten Erziehungsberechtigten und auch von keinem Erziehungsbeauftragten begleitet werden, müssen wir eine Fahrt mit dem Fanbus leider verweigern. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall kein Anspruch auf Rückerstattung der Ticketkosten besteht.
Kartenhinterlegung: Tickets, die auf Abholung Fanshop gebucht worden sind, können Sie gegen Vorlage der Rechnungsnummer und eines Lichtbildausweises im Fanshop abholen. Bitte beachten Sie den Bearbeitungsstatus im Servicebereich. Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 5 Werktage.

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 23:03

... aber ich texte am besten jetzt hier nicht den Spieltags-Thread mit meinem Ticket Problem zu .... Werde versuchen am Montag telefonisch eine Klärung zu erreichen und in Gladbach dabei zu sein!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Apr 2014, 23:12

Hast Du irgendeinen Blocker eingeschaltet oder Deinem Browser nur eingeschränkte Berechtigungen gegeben?
Mit welchem Browser versuchst Du es?

So sollte es aussehen: Bild

Ich wisch hier nachher mal durch... Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 23:15

windows 8.1 mit Firefox

...ich versuche es mal mit Chrom Moment

05erinNRW
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:26

Re: 33. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Beitragvon 05erinNRW » Sa 26. Apr 2014, 23:22

Nein, mit Chrom das gleiche Bild. Ich versuche das mal am Montag telefonisch


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste