Seite 1 von 2

Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwehren

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 07:16
von ratzer1905

Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwehren

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 21:07
von Zorro
Getan. Bei einem A..tritt bekommt die Dose auch Flüüügel ... :-)

Re: 2. Liga-Thread

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 21:51
von dadum

Gibt´s da auch einen Link der funtioniert?

Bei mir dreht sich alles im Kreis...

Re: 2. Liga-Thread

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 21:58
von Štěpánka
Eventuell mußt Du temporär alle Beschänkungen für diese Seite aufheben, je nachdem, mit welchem Browser Du im Netz bist.

Oder den doofen Internet Explorer benutzen.

Re: 2. Liga-Thread

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 22:12
von dadum
Štěpánka hat geschrieben:Oder den doofen Internet Explorer benutzen.


:wirr:

Na gut. Für die Sache. Danke.

Re: 2. Liga-Thread

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 22:38
von Achilleus
dadum hat geschrieben:Bei mir dreht sich alles im Kreis...

Weniger saufen.

Re: 2. Liga-Thread

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 22:43
von dadum
Achilleus hat geschrieben:
dadum hat geschrieben:Bei mir dreht sich alles im Kreis...

Weniger saufen.

Wie schmeckt "Weniger"? Und aus was ist das gemacht?

Re: 2. Liga-Thread

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 09:10
von ratzer1905
Bereits über 9000 "Unterschriften" 50.000 Werden benötigt, also weiter Werbung machen :)

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 17:19
von Štěpánka
Wenn jemand noch überlegen sollte, ob er die Petition unterschreiben soll: Hier gibt es noch ein paar Infos zu der Mateschitz-Werbemaßnahme: 11freunde.de: Aus aktuellem Anlass: Die 11FREUNDE-Reportage über Rasenballsport Leipzig Der große Red-Bull-Bluff

Aktuell haben 13261 Leute 'unterschrieben'.

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 10:47
von Štěpánka
Bisher haben 17501 Leute unterschrieben.

Wenn Ihr noch Leute kennt, die das interessieren könnte, dann schickt ihnen bitte den Link:
change.org: DFB- und DFL-Regularien beim Verein "RasenBallsport Leipzig" konsequent anwenden und somit die Lizenz zur 2. und 1. Bundesliga verwehren!

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 15:45
von ChrisMz1978
ratzer1905 hat geschrieben:Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwehren

Kopiert und angepinnt. Štěpánka


Was für ein hirnloser Schwachsinn!

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 16:03
von Štěpánka
sky.de: Beschwerde abgewiesen: Leipzig vor dem Aus?

sportbuzzer.de: LVZ-Exklusiv: RB-Lizenz wackelt - Mateschitz schäumt

Ich halte es für in Ordnung Leute an die Regeln zu erinnern, die sie selbst festgelegt haben.

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 16:48
von Taifun
Super Brause hat geschrieben:"Gestatten Sie mir ein offenes Wort: Wir wollen niemanden zwangsbeglücken, das haben wir ehrlich gesagt auch nicht notwendig", betonte der Österreicher


spiel doch in Österreich :winke:

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 17:41
von Jockel
Und ich will den Mist von diesem Alpenprofilneurotiker nicht zwangsertragen.

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 22:44
von ChrisMz1978
Nun, es zwingt Dich ja keiner, die anzugucken. Und falls die irgendwann mal gegen uns spielen sollten, kannste ja zu Hause bleiben und den Fernseher aus lassen.

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 22:59
von elli²
Herr M. aus Ö. ist in einer Zwickmühle. Sollte er die Lizenzierungskriterien erfüllen, ist seine Brausemarketingstrategie dahin. Sollte er sie nicht erfüllen wollen oder können, ist sie es auch. Im Augenblick würd ich sagen, dumm gelaufen. Bleibe trotzdem skeptisch.
Bin erstaunt, dass die DFL erst wieder über die Sache kommunizieren möchte am 28. Mai und dann abschließend.

Etwas gutes hatte das Thema. Ich hab mir zum erstenmal die Lizenzierungsordnung der DFL angeschaut.
Ein paar üble Dinge kommen auch zum Vorschein. Man muss den Rangnick wieder öfter ertragen *grusel* und Hopp kommt mir langsam wie ein integrer Fußballförderer vor, gegenüber diesem Mateschitz wahrlich ein Ausbund an vornehm zurückgehaltener Selbstlosigkeit. Ich krieg Angst. :wirr:

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 23:43
von eberennterwiederlos
ChrisMz1978 hat geschrieben:Nun, es zwingt Dich ja keiner, die anzugucken. Und falls die irgendwann mal gegen uns spielen sollten, kannste ja zu Hause bleiben und den Fernseher aus lassen.


Auch wenn ich jetzt unangesprochen darauf antworte, aber das ist ja mal ein spitzen Plan.

Und wenn der vierte oder fünfte oder sechste Selbstdarsteller oder weitere aggressiv - wie jetzt RedBull Leipzig - auf die Idee "Marketing durch Bundesliga" kommt ist es ok für dich? Sollen sie alle mal machen? Na dann viel Spaß.

Wenn sie diesen nämlich verlieren weil sie keine Lust mehr drauf haben oder sich andere Vermarktungsschienen suchen ist "dein" Verein aber mal ganz schnell ganz weit unten.

Aber nu, kommen halt die nächsten (wenn du Glück hast), krempeln alles um, Kontinuität hat uns ja schon immer geschadet....

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 00:00
von Achilleus
ChrisMz1978 hat geschrieben:
ratzer1905 hat geschrieben:Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwehren

Kopiert und angepinnt. Štěpánka


Was für ein hirnloser Schwachsinn!

Und warum?

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 04:38
von Jockel
ChrisMz1978 hat geschrieben:Nun, es zwingt Dich ja keiner, die anzugucken. Und falls die irgendwann mal gegen uns spielen sollten, kannste ja zu Hause bleiben und den Fernseher aus lassen.

Wegschauen hat Probleme schon immer gelöst, Du hast Recht. Und wenn mal einer im Block braune Parolen brüllt, höre ich halt weg.

Nein, ich halte den Brauseösi nicht für einen Nazi, aber die Transferleistung bekommst Du vielleicht alleine hin.

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 18:34
von Štěpánka