Welche Sitzplätze sind am besten?

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Mainz05Fan1992
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:48

Welche Sitzplätze sind am besten?

Beitragvon Mainz05Fan1992 » Di 7. Jan 2014, 04:04

Ich habe mir überlegt nächste Saison von Steh- auf Sitzplatz zu wechseln. Nur Block M, N oder O würde ich bevorzugen, weil F, G, K und L mir zu nah an den Gästen ist. Sollte man möglichst weit oben sitzen für eine gute Spielfeldübersicht? Und muss man sich evtl. öfters nach vorne beugen bei Torsituationen, wenn man ziemlich mittig sitzt oder kann man sich entspannt zurücklehnen? :)

PS. : Meiner Meinung nach sind die Supportplätze die schlechtesten, da man fast das doppelte zahlt im Gegensatz zu den normalen Stehplätzen und nichtmal überdacht sitzt, bzw. sowieso auch stehen muss.

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Welche Sitzplätze sind am besten?

Beitragvon ISS13 » Di 7. Jan 2014, 06:06

Der K-Block ist so dicht nicht am Gästeblock, wie es den Anschein hat. ich saß bei Wolfsburg und Hannover 96 auch schon dort und habe nicht viel von den Gästen mitbekommen. Ist allerdings Ansichtssache, da das jeder für sich selbst herausfinden muss. Ich bevorzuge Mitte/oben beim "Sitzen". Probiers am Besten mal mit ner Einzelkarte aus, dann kannst Du ja immer noch entscheiden, was die "freie Sicht" aufs Spielfeld betrifft. :wink: :mz05dh:

Ach ja, ich bleib "standhaft"

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Welche Sitzplätze sind am besten?

Beitragvon noodles » Di 7. Jan 2014, 13:12

...d-block 8) ist ganz nett.
ähnlich isses wohl auch im b-/c-block.


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste