Frohe Weihnachten

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitragvon Jockel » Mo 23. Dez 2013, 14:14

Bild

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Bleibt vor allem gesund, der Rest fügt sich.
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (48.58 KiB) 3938 mal betrachtet
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Taifun » Mo 23. Dez 2013, 20:26

Auch ich wünsche allen Forumsmitglieder und Leser ein gesegnetes Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ratzer1905 » Mo 23. Dez 2013, 20:51

auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ISS13 » Mo 23. Dez 2013, 22:42

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an, und sage alles Gute für das Jahr 2014

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



Das mit dem Rutschen lasse ich persönlich lieber, ging bei mir bereits völlig daneben...aber es ist noch alles dort, wo´s hingehört :miffel:

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ratzer1905 » Mo 23. Dez 2013, 23:29

Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Štěpánka » Di 24. Dez 2013, 11:13

Schöne Feiertage allen Schreibern und Mitlesern! Und ein gutes und schönes neues Jahr!

fifa.com: Video der Woche Weihnachtsmärchen aus der Fussballwelt
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Štěpánka » Di 24. Dez 2013, 14:20

bundesliga.de, Feldmüller (gegen Ende) und diverse andere Fußballer wünschen frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten! Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste