FSV-Trikots

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

tpd
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:26

FSV-Trikots

Beitragvon tpd » Fr 14. Jun 2013, 12:53

Also, wir arbeiten an einer Website über Trikots… von (Profi)-Vereinen (erst mal nur Deutschland. Wenn dann alles steht sicher auch andere europäische Ligen) und Nationalmannschaften.
Wenn jemand also bspw. wissen will, in welchem Trikot der Verein XY 1987 gespielt hat, sollte dort n. Mglk. fündig werden…undsoweiterundsofort.
Man findet im Netz zwar schon einiges über Trikots, aber eine wirklich umfassende Seite eben nicht… jedenfalls hierzulande.


Zudem sollten, sofern das möglich ist, zu jedem Trikot die Spiele zu finden sein, in denen dieses bestimmte Trikot getragen wurde.
Das ist aufwendige Recherche-Arbeit… und umso schwieriger, je länger das alles zurückliegt.

Daher wäre es ehr hilfreich, wenn Ihr uns Bilder Eurer Trikots zukommen lassen könntet... Ich denke, dass dieses Forum die richtige Adresse dafür ist. mig71@gmx.net

Danke
tpd

Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste