Seite 1 von 1

[S] Mitschnitt Aufstiegsspiel von 2004

Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 14:55
von MZ-1905
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach der kompletten Aufzeichnung des entscheidenten Heimspiels gegen Trier am Bruchweg.
Auf Youtube usw. findet man kaum noch Ausschnitte von unserem ersten Aufstieg, vom Spiel selbst so gut wie keine.
Eigentlich schade, da der erste Aufstieg doch um einiges bedeutender und emotionaler als der Zweite war.

Hat das Spiel damals jemand aufgenommen und auf DVD?
Eine entsprechende Gegenleistung würde ich dementsprechend natürlich erbringen. ;)

Vielleicht weiß aber auch zufällig jemand, wo man an solche Spielaufzeichnungen kommt.
Irgendwo müssen die zig Tausend Bundesligaspiele ja archiviert sein. :D

Viele Grüße

"[S] Mitschnitt" ergänzt. Štěpánka

Re: [S] Mitschnitt Aufstiegsspiel von 2004

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 09:57
von Moguntiacum
Hallo,

ich habe den Mitschnitt der damaligen Premiere-Konferenz. Damals gab es die Zweitligaspiele noch nicht als Enzelspiel.
Ich könnte Dir eine Kopie brennen und sie Dir gegen Portoerstattung zusenden.

Melde Dich bei Interesse.

LG
Heinz