Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

kevin313
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 12:33

Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon kevin313 » Fr 8. Feb 2013, 13:21

Liebe Fans,

das DFL-Sicherheitspapier hat in den letzten Monaten einiges an Aufsehen erregt. Aufgrund der Aktualität möchte ich dieses Thema in meiner Masterarbeit aufgreifen und den Fans die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zum Thema Fankultur und Gewaltprävention zu äußern.
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Zeit nehmt und unter folgendem Link den Fragebogen ausfüllt.

https://www.umfrageonline.com/s/ded3182

Bitte gebt den Link auch an eure Bekannten weiter.

Vielen Dank
Kevin313

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Feb 2013, 14:01

Hoppenheim schreibt sich vorne mit TSG. Nichts zu danken. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

kevin313
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 12:33

Re: Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon kevin313 » Mo 11. Feb 2013, 16:36

Danke für die bisherigen Teilnahmen.
Es wäre toll wenn noch weitere folgen würden, damit die Studie mehr Aussagekraft erhält.

kevin313
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 12:33

Re: Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon kevin313 » Mi 13. Feb 2013, 15:08

Leider sind noch nicht besonders viele Fans von Mainz in der Umfrage vertreten, bitte nehmt euch doch kurz die Zeit mich zu unterstützen.
Selbstverständlich kann ich euch nach Beendigung der Umfrage auch über die Ergebnisse informieren.

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon Steppes » Do 14. Feb 2013, 00:24

Hab auch teilgenommen, weil Studien von Fans über Fans (solange sie "gut" gemacht sind) unterstützenswert sind meiner Meinung nach. Besser als diese gekauften, jedes-Wort-im-Mund-rumdreh-Studien von DFB, DFL etc. :clap:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon ratzer1905 » Do 14. Feb 2013, 19:37

Sehr schön und teilgenommen
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

kevin313
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 12:33

Re: Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon kevin313 » Fr 15. Feb 2013, 09:25

Vielen Dank, das freut mich sehr.
Zum Sicherheitspapier gibt es bisher kaum stichhaltige Studien, die wenigen sind meist nicht nachvollziehbar und bezieht sich auf die falschen Leute.
Selbstverständlich ist mir aber auch bewusst, dass eine Online-Befragung nicht alle Fans erreichen kann und nur als Stichprobe dienen kann.

kevin313
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 12:33

Re: Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon kevin313 » Fr 1. Mär 2013, 13:21


kevin313
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 12:33

Re: Studie zum DFL-Sicherheitspapier

Beitragvon kevin313 » Fr 9. Aug 2013, 08:26

Hallo zusammen,

die Arbeit ist abgeschlossen und bewertet, so dass ich euch die Ergebnisse gerne zur Verfügung stellen möchte.

Ihr findet die Datei unter http://www.file-upload.net/download-793 ... n.pdf.html

Vielen Dank noch einmal an alle.

LG
Kevin


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron