“Dreggische Kurve”-Choreo bei Europa League-Spiel

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

“Dreggische Kurve”-Choreo bei Europa League-Spiel

Beitragvon Štěpánka » So 17. Jul 2011, 21:36

Bild

Dreggische Kurve zum Europapokalheimspiel

Zu unserem Spiel kommenden Donnerstag im Europapokal wollen wir eine “Dreggische Kurve”-Choreo machen. Bringt deshalb bitte möglichst viel Fahnen, Konfetti, Papierschnipsel, Pilskronen, Luftballons, Klopapierrollen, Krepppapier oder ähnliches mit, um für möglichst viel “Chaos” auf der Rheinhessentribüne zu sorgen. Wenn jemand natürlich viel davon besorgen kann, bringt es mit und verteilt es an eure Nachbarn im Block, falls diese nichts mitgebracht haben. Auch wir werden natürlich fleißig sammeln und verteilen, bei der Größe der Tribüne sind wir aber auch etwas auf eure Mithilfe angewiesen.
Und wartet bitte mit dem Werfen bis zum Einlaufen der Mannschaften und werft es nicht schon früher. Den genauen Zeitpunkt zum Werfen werdet ihr aber noch von unserem Vorsänger erfahren.

Von hier: http://www.szene-mainz.de/?p=331
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste