Zaunsturm 1905

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Zaunsturm 1905

Beitragvon Taifun » Di 26. Mai 2009, 22:28

Zaunsturm 1905 sagt auf Wiedersehen!

Aus gegebenem Anlass werden auf www.Zaunsturm1905.de bis auf weiteres keine weiteren Bilder mehr publiziert. Hintergrund sind die polizeilichen Folgemaßnahmen, die aufgrund der im Rahmen der Aufstiegsfeierlichkeiten abgebrannten Pyrotechnik durchgeführt werden. Durch diese Maßnahme werden die Bilder zweckentfremdet und dienen nicht mehr dem eigentlichen Zweck - der Dokumentation und Aufrechterhaltung der Erlebnisse - sondern sind Bestandteil polizeilicher Strafverfolgung. Da für die Zukunft ähnliche Maßnahmen zu erwarten sind und nicht das Einstellen an sich, sondern viel mehr die Anwesenheit samt Kamera ausschlaggebend ist, wird zukünftig auf die Anfertigung von Bild- und Videomaterial verzichtet.

Quelle: www.zaunsturm1905.de


ohne Worte... :evil:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Mai 2009, 22:41

Aber leider erklärlich - und aus Derricks Sicht aus auch überaus vernünftig. Ich würde mich auch nicht - womöglich regelmäßig - mit der Trachtengruppe anlegen wollen, zumal die Rechtslage eindeutig scheint.
Ich weiß allerdings nicht, ob es dazu schon einmal ein höherinstanzliches Urteil gab. Aber das könnte sich eh nur jemand mit séhr viel Geld leisten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Re: Zaunsturm 1905

Beitragvon kirsty » Di 26. Mai 2009, 23:29

Taifun hat geschrieben:
Zaunsturm 1905 sagt auf Wiedersehen!

Aus gegebenem Anlass werden auf www.Zaunsturm1905.de bis auf weiteres keine weiteren Bilder mehr publiziert. Hintergrund sind die polizeilichen Folgemaßnahmen, die aufgrund der im Rahmen der Aufstiegsfeierlichkeiten abgebrannten Pyrotechnik durchgeführt werden. Durch diese Maßnahme werden die Bilder zweckentfremdet und dienen nicht mehr dem eigentlichen Zweck - der Dokumentation und Aufrechterhaltung der Erlebnisse - sondern sind Bestandteil polizeilicher Strafverfolgung. Da für die Zukunft ähnliche Maßnahmen zu erwarten sind und nicht das Einstellen an sich, sondern viel mehr die Anwesenheit samt Kamera ausschlaggebend ist, wird zukünftig auf die Anfertigung von Bild- und Videomaterial verzichtet.

Quelle: www.zaunsturm1905.de


ohne Worte... :evil:


Sehr schade aber absolut verständlich :?

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mi 27. Mai 2009, 17:52

Sehr sehr schade.. *ZENSIERT*

Danke für dein arbeit, vielleicht lässt sich das ganze ja im kleineren Kreise weiter führen..
Zuletzt geändert von Mr.Leerzeichen am Fr 29. Mai 2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Do 28. Mai 2009, 12:30

Ich bin am Mittwoch im Polizeipräsidium in Mainz wegen dieser Sachen. Man ist an mich herangetreten, um evtl. Infos wegen Übergriffen durch Beamte zu bekommen. Ich halt Euch auf dem Laufenden.


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste