Nr. 4 - Nikolče Noveski (Ehrenspielführer)

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » Mo 31. Mai 2010, 13:52

Homepage: Nikolce Noveski: 45 Minuten gegen Aserbaidschan
Immerhin gewonnen. Auch wenn er mit seiner Leistung vermutlich nicht zufrieden ist, wenn man den Artikel auf macedonianfootball.com liest (demnach ist er für das Gegentor mitverantwortlich).

macedonianfootball.com: Macedonia - Azerbaijan 3:1
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Taifun » Do 3. Jun 2010, 17:44

HP hat geschrieben:Nikolce Noveski siegt mit Mazedonien 1:0 gegen Rumänien
Die mazedonische Nationalmannschaft hat unter Beteiligung von Nikolce Noveski das zweite Testspiel in Folge gewonnen. Mit 1:0 siegte die mazedonische Auswahl beim Freundschaftsspiel gegen Rumänien. Noveski spielte dabei 90 Minuten durch.


:clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » Mo 12. Jul 2010, 18:54

FAZ (via kigges): Im Gespräch: Nikolce Noveski "Ich muß nicht Kapitän sein - ich will einfach nur Erfolg"

In seiner gradlinigen Wortkargheit erfrischend. Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Taifun » Do 29. Jul 2010, 20:56

Bild

Die Kapitäne der Bundesliga
1.FSV Mainz 05: Nikolce Noveski (hier gegen Dortmunds Großkreutz) hängt sich immer rein, bleibt Kapitän der Mainzer


super :clap: :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » Fr 20. Aug 2010, 10:27

AZ: Mainz 05: Karhan und Noveski zum Saisonauftakt im Fokus

Überraschend gesprächig, die beiden großen Schweiger...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Sep 2010, 16:38

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » So 26. Sep 2010, 11:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Okt 2010, 21:22

sport-express.ru: Никольче Новески: "Сдержать Погребняка очень непросто"

Заячий котел heißt 'Haasekessel' auf russisch. :thihi:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Jockel » Do 7. Okt 2010, 21:39

Stepanka hat geschrieben:sport-express.ru: Никольче Новески: "Сдержать Погребняка очень непросто"

Заячий котел heißt 'Haasekessel' auf russisch. :thihi:

:wirr:

Aber Gott sei Dank gibt es ja das perfekte Google-Sprachtool. :yeah2:

Qualifikationsturnier. Gruppe B
Spiel MAZEDONIEN - RUSSLAND
6 Tage

Der Innenverteidiger und Kapitän Mazedonien führenden in der Bundesliga "Mainz" überzeugt, dass in Skopje, er würde hochkarätigen vorwärts zu widersetzen.

Yefim Shainskij
aus Mainz

Thomas Tuhel ständig ändernden der Startformation und nicht müde zu wiederholen, dass niemand seinen Platz in ihr nicht gewährleistet ist. Doch für den Kapitän, "Mainz" Trainer Ausnahme immer noch - Nikolche Noveski in sieben ab Auftritte in dieser Saison auf dem Feld gespielt, alle 630 Minuten. In der letzten Runde Spiel gegen Hoffenheim (4:2), Ihren Gesprächspartner von hinter den Toren "Mainz", beobachtete das Spiel Nikolche. Der Verteidiger war sehr solide wirkenden, in der Tat, immer im richtigen Moment an der gewünschten Stelle auf dem Feld war sehr ruhig.

- Sie sind in Deutschland bei 12 Jahren. Wahrscheinlich schon wie ein Deutscher zu fühlen? - Fragte ich Noveski, der in ein Restaurant, "Rabbit pot", die erfüllt ein paar Dutzend Meter von der Tribüne aus mayntsevskogo "Bruhvegshtadiona.

- Nein, ich war in Mazedonien geboren und natürlich fühlen Mazedonisch. In Deutschland zu spielen seit vielen Jahren und so gut kennen die deutsche Mentalität.

- Wie unterscheidet es sich von der mazedonischen?

- Wir, wie alle Südländer, sehr temperamentvoll. Die Deutschen sind sehr unterschiedlich.

- Aber auf dem Feld ihr Temperament Sie haben nicht nachweisen ...

- Es muss so montiert werden, nicht gespritzt Emotionen. Ja, und die Position des Team-Kapitän große Verantwortung.

RUSSISCHE toll, in der kurzen Passspiel

- Sie werden bald spielen Qualifikationsspiel gegen Russland. Was ist von diesem Treffen erwarten?

- Unser erstes Spiel gegen Andorra in dem Sie die drei Punkte nehmen. Dann auf den Kampf mit Russland zu konzentrieren.

- Vor zwei Jahren in Skopje, haben Sie schon für Mazedonien gegen Russland gewonnen. Dann verlor Ihr Team - 0:2. Das erinnert an die Sitzung?

- Russland war klar besser und verdienten Sieg.

- Was wissen Sie über unser Team heute kennen?

- Ich weiß, hat Russland in der Slowakei verloren. Aber das Qualifikationsturnier in der Tat ist erst am Anfang. Sie haben immer eine starke Mannschaft, gute, technische Spieler, die den kurzen Pass spielen konnte. Kein Zufall, dass viele von ihnen zu Gunsten der bekannten Clubs.

- By the way, wie Sie spielen gegen Pogrebnyak? "Mainz" etwas vom VfB Stuttgart gewann 2:0 ...

- Pogrebnyak ging auf das Feld für etwa fünfzehn Minuten vor dem Ende des Spiels. Es ist ein leistungsfähiges Stürmer, ihn zu halten ziemlich unbehaglich. Natürlich, Ihre guten und Arshavin.

- Was ist für Mazedonien zu den schwierigsten Spiel gegen Russland?

- Wir werden sehen. Aber das wird hart, das wissen wir.

- Russland verloren den Hintern Kampf für das Recht auf die WM gehen Slowenien hat die Slowakei vor kurzem verloren. In Mazedonien, wahrscheinlich auch eine Chance für unser Team gewinnen?

- Im Fußball ist alles möglich.

- Wer in unserer Qualifikationsgruppe wichtigsten Favorit?

- Sehr guter Start, der Slowakei. Aber es gibt noch russische Mannschaft, die großes Potential hat ...

- Mazedonien hat vor kurzem Weg zum Ausgang der Slowakei gegeben, das einzige Gegentor in der Nachspielzeit Ziel bereits. Wie viele von Ihren Spielern einen entscheidenden Fehler gemacht?

- Ich glaube nicht, dass es sich lohnt zu erinnern. Natürlich war es sehr enttäuschend ... Aber das ist Fußball, wird es andere Spiele.

- Ihr Team kann behaupten, einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe?

- Es ist nicht bis zu Napoleons Pläne - schlecht in der letzten begonnen.

- Aber Russland, das Sie als Favoriten Rang, der Beginn des Turniers, um es gelinde auszudrücken, nicht glänzend.

- Russland - Russland. Sie haben viele gute Spieler.

- Und warum Mazedonien nicht möglich war, Armenien zu Hause zu überwinden?

- Wir sind einfach nicht wichtig Spiel in der ersten Hälfte, war nicht klar, viele Chancen auf Torchancen. Aber unterschätzen Sie nicht - Armenien ist ein ziemlich gutes Team.

- Shumulikoski von "Sibirien" und Ristic aus Amkar vor dem Kampf in Mazedonien, wahrscheinlich wird, wie ein russisches Spiel reden?

- Unser Trainer in der Vorbereitung für das Spiel natürlich berücksichtigen ihre Informationen verändern.

- Ein Malik Fathi sprachen über russische Fußball?

- Manchmal. Im Allgemeinen haben wir oft mit ihm reden über Moskau. Er sagt, viele gute Dinge, aber immer daran denken, den riesigen Staus.

- Auf das Match mit Russland wird das Stadion in Skopje abgeschlossen sein?

- Bei Teams kommen zu den großen, leeren Tribünen haben wir nicht. Aber wie wird am 12. Oktober weiß ich nicht - weil wir schlecht gestartet.

- Wie funktioniert die Sie angreifen, als Anwalt, der am schwersten zu widerstehen?

- Es ist schwer zu sagen, dass jede Mannschaft qualifizierte übermitteln. In Übereinstimmungen mit den Briten kämpfte gegen Rooney und Crouch, haben Sie Arshavin, Pogrebnyak, Kerzhakov. In der Bundesliga ist nie leicht zu spielen gegen Robben, Ribéry, Jack.

Welche Ziele haben "Mainz"? Wir wissen nicht, ...

- Zurück zur Club Angelegenheiten. Fans von "Mainz" sehen Sie das Kommando über eine Kultfigur. Haben Sie das Gefühl?

- Ja, manchmal für die Fans, die anderen Spieler fühlen. Doch trotz dieser, müssen wir weiterhin hart arbeiten - wenn Sie zu einem normalen Spiel-Show stoppen, wenn wir verlieren beginnen, dann alle Errungenschaften vergessen werden.

- Fans wissen, dass Sie im Jahr 2007 Vertrag "Mainz" erneuert in dem Augenblick, wo das Team aus der Bundesliga abgestiegen war. In diesem Fall wusste jeder: Sie haben verlockende Angebote von anderen Vereinen gewesen. Warum das?

- Ich war in Mainz, sehr bequem - in einem Club in der Stadt. Insbesondere, und deshalb wollte so schnell wie möglich an die Spitzengruppe zurück.

- Journalisten oft fragen Sie über den Rekord für die Bundesliga-Hattrick in einem Spiel im Jahr 2005 mit der Frankfurter Eintracht Frankfurt: ganz am Anfang der Sitzung während der 132 Sekunden zweimal geschickt den Ball ins eigene Netz und dann schoss miteinander und mit Fremden. Welche Gedanken nach dem Spiel teilnehmen?

- Alles passiert schnell, nachdem ich die "richtige" Tor getroffen und wir finden, sein Spiel von neuem, schien das Leben perfekt. Um so mehr, am Ende spielten 2:2. Aber es ist alles in der Vergangenheit. Warum denken Sie darüber nach?

- Viele Menschen glauben, dass Sie sich in der Bundesliga seinesgleichen sucht in den Kampfkünsten. Ist es wirklich so?

- Ich weiß es nicht ... Vielleicht sagt die Statistik? Wenn ja, dann okay.

- Wegen dem, was Sie so gut Kampfkünste sind?

- Ich habe eine Menge Erfahrung. In der Regel alle Spieler, "Mainz" viel herumlaufen, darstellende auf dem Feld eine riesige Menge Arbeit.

- Das Team gewann nur wegen dieser?

- Wir sind perfekt für die Saison vorbereitet, gewann der Verein viele gute neue Spieler. In der Regel alles, was wir jetzt haben die besten ausgebildet.

- Es ist das in dem "Mainz" eine Menge Arbeit auf einzelne sportliche Ausbildung wahr?

- Dafür haben wir einen speziellen Trainer. Ich zum Beispiel, hilft es, die Geschwindigkeit und Ausdauer zu verbessern.

- Was sind nun die Mannschaft?

- Wir wissen es nicht ... Mal sehen, was die folgenden Touren zu bringen. Geben Sie den Europapokal wäre natürlich nicht schlecht.
Tasevski traumatisiert

Striker Mazedonien und Sofia Levski Darko Tasevski, am Montag erzielte das Tor in dem Spiel der 9. Runde der Meisterschaft aus Bulgarien "Sliven" (1:1), wurde in dieser Sitzung, die Website des Fußballverbandes von Mazedonien verletzt. Der vordere ist unwahrscheinlich, kommen auf dem Feld am 8. Okt. im Qualifikationsspiel Euro-2012 mit Andorra. Bei dem Streit und seine Verwicklung in einen Streit mit Russland 12-th. Wenn klar wird, dass Tasevski keine Zeit für das Spiel mit einem Team von Anwälten zu erholen, sondern es wird ein anderer Spieler genannt werden. (Alexander Bobrov)


:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Okt 2010, 21:41

Es muss so montiert werden, nicht gespritzt Emotionen.

Wetten, daß er das nicht so gesagt hat? :muha:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Taifun » Do 7. Okt 2010, 22:44

affengeile Übersetzung :rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Jockel » Do 7. Okt 2010, 23:20

Taifun hat geschrieben:affengeile Übersetzung :rofl:

Смешной перевод без того ни с сего
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Nov 2010, 15:26

Homepage: Nikolce Noveski hat Nationalmannschaftsreise abgesagt

Nikolce Noveski hat Nationalmannschaftsreise abgesagt

Nikolce Noveski hat die Reise zur mazedonischen Nationalmannschaft anlässlich des Freundschaftsspiels gegen Albanien abgesagt. Der 05-Kapitän begründete seine Entscheidung mit der Wichtigkeit seiner Aufgaben in Mainz. Noveski wird daher heute und morgen an den Trainingseinheiten der Profis teilnehmen.


Wenn man weiß, wie gerne er international spielt: Hut ab!


youtube.com: Bau der ersten makedonisch-orthodoxen Kirche in Deutschland - Mainz - Video Nr 8 Interview mit Nikolce Noveski vom 1.FSV Mainz 05 ab der 3. Minute
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Shaman » Di 16. Nov 2010, 17:26

Ein echter Kapitän. :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Taifun » Di 16. Nov 2010, 19:44

Das ist eine echte 05er Entscheidung.

:clap: :daum: :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon tramp » Mi 17. Nov 2010, 00:19

NINO :welle: :welle: :welle:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon noch'n meenzer » Mi 17. Nov 2010, 15:11

:love:

Der Mann passt!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Štěpánka » Fr 26. Nov 2010, 23:38

Der Zaun steht ihm!

"Gebt mir ein 'Nie mehr zweite Liga!'"

Gerne, sehr gerne, mon Capitaine! :love:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Laola » Sa 27. Nov 2010, 00:01

Ich murmelte schon halblaut auf der NW "Noveski auf den Zaun" vor mich hin, um mich dann sehr zu freuen, dass der Rest des Stadions gleicher Meinung war!
Heute mal wieder ein super Spiel gemacht :clap: :clap: :clap: und sich (und natürlich uns) endlich mit einem Tor belohnt!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Beitragvon Jockel » Sa 27. Nov 2010, 00:15

Wobei ihm heute ungewohnt viele Fehler unterlaufen sind. Hat ein für seine Verhältnisse eher durchschnittliches Spiel gemacht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste