Nr. 4 - Nikolče Noveski (Ehrenspielführer)

Die aktuellsten Informationen zu den Spielern unserer Mannschaft

Moderator: Staff

dr. iLs

Nr. 4 - Nikolče Noveski (Ehrenspielführer)

Beitragvon dr. iLs » Sa 2. Aug 2008, 01:34

Nikolče Noveski (Николце Новески) Aussprache (Abwehr) rechtsfüßig

Bild

Rückennummer 4
Nationalität: Mazedone
Größe: 190 cm
Gewicht: 90 kg
Geburtstag: 28. April 1979
im Verein seit: 2004
Spiele für Mainz: 255 BL-Spiele (8 Tore/2 Assists), 60 2. BL-Spiele (4 Tore), 4 RL-Spiele (1 Tor), 23 Spiele DFB-Pokal (1 Assist), 4 Spiele UEFA-Cup Vorrunde 2005/2006, (1 Tor) 2 Spiele UEFA-Cup 2005/2006, 1. Vorrunde, 4 Europa League-Qualifikationsspiele Stand Winter 2014/15
international: 64 Spiele für Mazedonien (4 Tore), 7 Spiele U19, 2 Spiele U21 Sommer 2014 Rücktritt aus der Nationalmannschaft
Vertrag bis: 2015

Der ultimative Chuck Noveski Huldigungsthread

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 11:16

Da in der Sommerpause nicht alle immer alles verfolgen und um die Threads ein bißchen 'mit Leben' zu füllen, dachte ich mir, daß es schön wäre, die jeweils letzten größeren Berichte über die Spieler in den Thread zu stellen.
Für einige unter Euch (= die, die immer alles lesen) wird das nichts neues sein. Aber durch unseren Wiederaufbau sind ja auch viele Links verschwunden...

fussball-gott.com: Nikolce Noveski: Die Waffe

tagesspiegel.de: Mainz trifft viermal beim 2:2 gegen Frankfurt

AZ: "Ich spüre jetzt überall mehr Verantwortung" Nikolce Noveski spricht vor dem Duell mit 1860 München über die Kapitänsbinde, die mazedonische Nationalelf und seine vielen Platzwunden

Von Shaman gefunden: macedonianfootball.com: Coffee with Nikolce Noveski

Zitat aus dem 05er-Jahrbuch 2008/09:

Noveski hat geschrieben:Wenn ich nicht Fußballer geworden wäre, würde ich heute... Eigentlich bin ich ganz froh, daß ich Fußballer geworden bin.
Schlaflose Nächte bereitet mir... ein spannendes Spiel.
Beim Elfmeter denke ich... ans Jubeln.
Und bei einem Tor... Heute läuft's.
Unbedingt erleben würde ich gerne mal... daß sich Mazedonien für die Weltmeisterschaft qualifiziert.
Mein aufregendstes Spiel war... unser Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit meinem Hattrick. :) ...
Gerne würde ich mir abgewöhnen: ... Zu viel zu reden.
Wenn Mainz 05 aufsteigt, dann... spielen wir wieder in der Ersten Liga. :)
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Aug 2008, 10:59

Damit illustriert bundesliga.de seinen Spielbericht - flying Noveski:

bundesliga.de:Bild
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Di 26. Aug 2008, 10:41

Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Sa 20. Sep 2008, 13:53

NiNo in Flutlicht. Das wird ja spannend, wo er sich doch abgewöhnen will, so viel zu reden. :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 20. Sep 2008, 17:44

Vielleicht lässt er Taten sprechen... wer moderiert den ?
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Sa 22. Nov 2008, 09:28

AZ: Grünes Licht vom Abwehrchef Nikolce Noveski kann trotz Steißbeinprellung gegen St. Pauli spielen

Eigentlich keine Überraschung... nur der Vollständigkeit halber... ;)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Sa 22. Nov 2008, 10:31

War ja klar, unser Chuck :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Dez 2008, 00:29

kicker.de: Mainzer Verteidiger fällt aus Noveski bricht sich Kiefer

AZ: Die AZ in 'Die 05-Mannschaft in der Einzelkritik' hat geschrieben:...Nikolce Noveski: Zog sich früh einen Kieferbruch zu. Spielte die erste Halbzeit trotzdem gewohnt kompromißlos und sicher durch, dann war Schicht, und es ging ins Krankenhaus. Note: 3...


Hach! seufz

Ich meine natürlich schon, daß er übertreibt, aber er macht es auf unnachahmliche Weise. :love:
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 6. Dez 2008, 18:53

Shaman hat geschrieben: ... und der Kerl spielt noch die erste Halbzeit zu Ende. :patsch:


darum nennt man ihn Eisenmann 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Dez 2008, 23:15

Dann wird er sich vermutlich nach [s] seiner Behandlung[/s] den fällig gewordenen Schweißarbeiten am Sonntag gegen Oberhausen selbst aufstellen. ;)


Edith hat mir gerade von der Homepage vorgelesen: Homepage: Nikolce Noveski: Glück im Unglück

Nikolce Noveski: Glück im Unglück

Die erste Diagnose war für Nikolce Noveski ein echtes Brett: Kieferbruch vermutete Mannschaftsarzt Dr. Klaus Gerlach in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth als Ursache für die ballonartig angeschwollene Gesichtshälfte des Innenverteidigers. Die Diagnose bestätigte sich später bei Untersuchungen in der Mainzer Uniklinik. Der Mazedonier hatte sich die Verletzung zunächst unbemerkt in einem Zweikampf in der ersten Halbzeit zugezogen und auch über keine Beschwerden geklagt. Beim Naseputzen in der Pause hatte er sich offenbar Atemluft durch den angebrochenen Knochen ins Gewebe unterhalb des Auges gedrückt – ein Zustand, der sich bald wieder regulierte. Nikolce Noveski muss nicht operiert werden, ihm droht auch kein längerer Ausfall. Über das weitere Vorgehen entscheiden die Ärzte am Montag.


Wir sehen uns also vermutlich am Sonntag.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 7. Dez 2008, 10:41

Bild
unique-dane hat geschrieben:War ja klar, unser Chuck :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Dez 2008, 14:16

FR hat geschrieben:...Noveski selbst ließ wissen, daß er am kommenden Sonntag bei Rot-Weiß Oberhausen auf jeden Fall auflaufen wolle.

Und aus der MRZ von heute:

Im Detail: Noveski will in Oberhausen spielen
...
Geht es nach Nikolce Noveski, dann wird die Pause nicht länger dauern als zwei Tage. Am Mittwoch will der 29-Jährige wieder ins Training einsteigen. Der knochenharte 05-Innenverteidiger: "Kein Problem, ich spiele am Sonntag in Oberhausen." Der mazedonische Nationalspieler hatte früh im Spiel einen Ellbogenschlag abbekommen. "Ich habe gemerkt, dass sich etwas verschoben hatte, aber ich habe dann mit Schmerzen weiter gespielt." In der Pause putzte sich Noveski in der Kabine die Nase. Die Luft entwich seitlich, die Schwellung am Kiefer blies sich auf wie ein Luftballon. Klubdoc Klaus Gerlach schickte den Stopper sofort in die Uni-Klinik. Dort bestand zunächst der Verdacht, der Kiefer könnte komplett gebrochen sein. Aber dem ist nicht so. Eine kleine Stelle an der Kieferwandhöhle unterhalb des Jochbeins ist gebrochen, so Noveski. "Das wächst schnell wieder zusammen." Die Schwellung sei auch schon wieder zurückgegangen. Der Stopper muss lediglich etwas vorsichtig sein bei der Kauerei. Wie gesagt: Nikolce Noveski will im letzten Vorrundenspiel am kommenden Sonntag bei RW Oberhausen wieder auf dem Platz stehen.

kicker.de: Mainz: Innenverteidiger im Visier Entwarnung bei Noveski

Aus aktuellem Anlaß: Der ultimative Chuck Noveski Huldigungsthread Vielleicht fällt ja jemandem noch etwas Gutes ein?
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mo 8. Dez 2008, 23:39

wie sagte meine frau so schön: der kann doch nix haben, der ist doch nicht am spielfeldrand zusammengenäht worden.
unglaublich, dieser eisenschädel :clap:

edith sagt: das ist nino beim trainig :bash:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Jan 2009, 09:52

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Fr 16. Jan 2009, 18:12

Unser Eisenmann: :love:
"Er war zum Trainingsauftakt bei bitterkaltem Wetter in Mainz ohne Mütze und Handschuhe draußen unterwegs."

weiter so, zeigs dem Gegner.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Fr 16. Jan 2009, 20:49

"Er war zum Trainingsauftakt bei bitterkaltem Wetter in Mainz ohne Mütze und Handschuhe draußen unterwegs."

... :whistle: ...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Mär 2009, 22:48

kicker.de: DFB-Pokal, 2008/09, 4. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:0 (0:0)

Bild

Immer wieder einmal überrascht der Kicker damit, daß jemand etwas Kluges oder Richtiges darin schreibt. Aber warum diesmal kein Photo des 'Spielers des Spiels' gezeigt wird... Noveski sieht doch nicht gefährlich aus.

Und so sieht ihn der Teamphotograph der mazedonischen Nationalmannschaft: Bild
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 6. Mär 2009, 00:21

Stepanka hat geschrieben:Immer wieder einmal überrascht der Kicker damit, daß jemand etwas Kluges oder Richtiges darin schreibt.

Ich wollte eigentlich weiterlesen, sehe aber soeben, dass der kicker unserem Dimo für das Pokalspiel eine 4 gegeben hat.

*türklapp* :furz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Fr 6. Mär 2009, 07:04

Deswegen habe ich jetzt auch ein Loch in der Decke ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Das Team“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron