Seite 1 von 3

Achim Beierlorzer (ehem. Trainer)

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 13:18
von Štěpánka
Achim Beierlorzer (Trainer)
mainz05.de: Bild

Nationalität: deutsch
Geburtstag: 20.11.1967
im Verein seit: 2019
Vertrag bis: 2022

05er.tv: Herzlich willkommen, Achim Beierlorzer!

mainz05.de: Achim Beierlorzer neuer Trainer der 05er Zuvor beim 1. FC Köln: 51-Jähriger unterschreibt bis 2022

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 13:20
von dirk b.
Tja denn, viel Erfolg, Herr Beierlorzer. Hoffentlich mehr als in Kölle.

:|

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 13:30
von Proxx
Ein herzliches "Willkommen!"
und
ein skeptisches "Gutes Gelingen!"

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 13:33
von elli²
Tja, toll!. Bin ich froh!.
Aber vielleicht steigen wir direkt wieder auf, 2. Liga kann er ja augenscheinlich.

Aber wenigstens war er Klassenbester bei der Trainerausbildung. Das ist doch was. Da hatten wir ja schon mal einen.

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 14:31
von Seminator
Willkommen in Mainz. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht voller Skepsis wäre, dennoch werde ich versuchen, ihm eine faire Chance zu geben.

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 17:51
von Otz
Willkommen in Mainz und viel Glück!

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 11:26
von Mombacher
Gratulation :schal:
Hervorragender Einstieg hier mit 75 % gewonnener Spiele. Weitermachen so :mainzer:

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 12:51
von Jockel
Mombacher hat geschrieben:Hervorragender Einstieg hier mit 75 % gewonnener Spiele. Weitermachen so :mainzer:

3 von 5 sind 75 %? :kaffee:

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 13:32
von dirk b.
Das ist natürlich nur eine vorläufige Hochrechnung.

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 14:40
von Jockel
Eher so nach dem Motto frei nach Andreas Möller „ein Drittel mehr ist mir zu wenig, ich will ein Viertel“.

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 21:55
von dirk b.
Das war Stan Libuda, du Fussballgott! X-|

Aber egal, waren beide bei den Useligen!

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 23:31
von Jockel
Als Stan Libuda gespielt hat, gab es noch gar kein Italien.

*wirr*

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: So 5. Jan 2020, 10:36
von Štěpánka

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 00:47
von Štěpánka

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 14:00
von Štěpánka

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 17:51
von Štěpánka
AZ: Beierlorzer: Keine Gnade für diskriminierende Fans

Weil's mir gerade wieder einfällt: War schon arg blöd. Entweder von der AZ oder halt doch vom Trainer, was leider wahrscheinlicher ist.

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 10:41
von Seminator
Ich möchte nicht voreilig sein, aber ich beginne zu begreifen, dass Kölner Kollegen nicht ganz Unrecht hatten. Als Berufspessimist ist es aber auch schwierig diesen ständigen Optimismus zu verstehen. Ich denke aber weiterhin, dass unser Kader eine nicht zu lösende Aufgabe darstellt.
Nun kommt Köln. Ein Geisterspiel. Wir werden vermutlich baden gehen und AB wird weiter optimistisch bleiben.

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 20:34
von Štěpánka

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 11:20
von Štěpánka

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 12:11
von Proxx
Das wars wohl für Herrn Beierlorzer wie es scheint. Ich kann nur hoffen, dass Schröder mal Charakter zeigt und ebenfalls geht.