Seite 1 von 2

Jan-Moritz Lichte (ehem. Trainer und Co-Trainer)

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 13:17
von Štěpánka
Jan-Moritz Lichte (Co-Trainer)

[img]Bild[/img]


Nationalität: deutsch
Größe: 1,89m
Geburtstag: 12. Januar 1980
im Verein seit: 2017

Kicker.de: Mainz 05: Lichte nach kicker-Infos Schwarz-Assistent

mainz05.de: Schwarz neuer Trainer von Mainz 05 Dreijahresvertrag für Ex-Profi - Fichte & Falkenmayer komplettieren Trainerteam

Re: Jan-Moritz Lichte (Co-Trainer)

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 13:55
von ronaldea
Fichte, so so ... :think:

Re: Jan-Moritz Lichte (Co-Trainer)

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 00:13
von Štěpánka

Re: Jan-Moritz Lichte (Co-Trainer)

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 09:50
von Štěpánka

Re: Jan-Moritz Lichte (Co-Trainer)

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 21:10
von Štěpánka

Re: Jan-Moritz Lichte (Co-Trainer)

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 10:10
von Štěpánka

Re: Jan-Moritz Lichte (Co-Trainer)

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 16:48
von Štěpánka

Re: Jan-Moritz Lichte (Co-Trainer)

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 11:06
von Seminator
Heute um 13:00 Uhr gibt es die PK zur Trainervorstellung von Jan-Moritz Lichte.

Hier geht es lang...

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 13:06
von Štěpánka
Die Kommunikationsmonster haben den Termin um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 14:36
von Seminator
Nach der PK bin ich ein wenig nachdenklich. Sicher ein Quantensprung verglichen mit AB, zumindest für meinen Geschmack, weil wir uns näher an meinem beliebten Understatement befinden. Mag ich deutlich lieber.

Wichtig wird es sein, die problematischen Fälle aus dem Kader zu nehmen und die fehlenden Positionen zu besetzen. Sollte es stimmen, dass einige Spieler die Nachricht der Beurlaubung des Trainers mit einem Like versehen haben, würde ich bei ihnen anfangen.
Der Kader muss entgiftet und aufgewertet werden. Dann könnte es sportlich auch klappen. Unser neuer Trainer ist zwar bescheiden, was gut ist, aber noch möchte ich überzeugt werden.

Darüber hinaus könnten die Mainzer Mitglieder den AR und den Vorstand unter die Lupe nehmen und runderneuern, denn auch diese sollten gut besetzt werden. Alles für den Verein.

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 09:31
von Štěpánka

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 10:36
von dirk b.
Tja mir kam er bei den Interviews und auch bei der Pressekonferenz, hhmm, ich sag mal ein wenig farb- und emotionslos rüber. Ist aber mein persönlicher Eindruck, der kann ja täuschen. Interessant ist, dass in seinem Lehrgangsjahrgang ausschließlich Kollegen sind, die nicht unbedingt zu den absoluten Siegern gehören (Gisdol, Korkut etc.). Hoffe mal, dass das kein schlechtes Omen ist.

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 13:10
von Seminator
War unser Präsi nicht auch Teil des Kurses? Oder habe ich es missverstanden.

Ich mochte AB nicht, so wie ich Martin nicht mochte. Passiert und ist auch nicht weiter wichtig. Bei unserem jetzigen Trainer habe ich eher den Eindruck, dass er von seinem Wesen her, eher einer für die zweite Reihe ist. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass Co Trainer auch was zu sagen hätten, was man aber in den letzten Tagen bei den PKs revidiert hat. Da fragt man sich natürlich auch, wozu man so viele braucht, wenn sie eh nichts zu melden haben. Vielleicht glänze ich aber momentan mit Unwissenheit.
Ich warte noch ab, um ihn einzuordnen und gestehe ihm die Zeit zu, wie ich es bei den anderen auch gemacht habe. Mit diesem Kader ist es eh schwierig was zu erreichen. Ich hoffe seit Jahren, dass sie mir beweisen, dass ich falsch liege.

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: So 18. Okt 2020, 17:04
von Štěpánka

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: So 18. Okt 2020, 23:58
von ronaldea
250 Leute beim Spiel und einem Arschloch fällt nichts besseres ein als den Trainer anzuwichsen.
Es gibt doch noch Momente da wünschte ich mir mal wieder vor Ort zu sein.

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 16:28
von Taifun
Man stellt fest das in dieser Zeit die Ultra Szene fehlt, da wäre manches Traing ander gelaufen... :däne:

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 17:02
von Kelo
ronaldea hat geschrieben:250 Leute beim Spiel und einem Arschloch fällt nichts besseres ein als den Trainer anzuwichsen.
Es gibt doch noch Momente da wünschte ich mir mal wieder vor Ort zu sein.


Was hat das Arschloch denn gesagt? Was hättest du dem Arschloch denn gesagt?

Gruß, das Arschloch

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 20:09
von elli²
:popcorn:

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 00:41
von ronaldea
Kelo hat geschrieben: Was hättest du dem Arschloch denn gesagt?


Ich versuche es mal einfach auszudrücken:
Wenn unter den nur 250 zugelassenen Zuschauern welche sind denen, beim ersten Heimspiel von Lichte in Cheftrainerverantwortung, und nach einem Heimspiel dass immerhin Hoffnung auf bessere Leistungen in den nächsten Spielen zu erwecken wusste, nichts Besseres einfällt als dem Trainer nach dem Spiel ins Gesicht zu aerosolieren, dann finde ich diese Art von Zuschauern gerade in der jetzigen Zeit als verzichtbar.

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 06:59
von Kelo
Du weißt also gar nix und beschwerst dich aber trotzdem? Ich kenne dich nicht, lege dich aber mal unter Internet-Troll ab.