Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Die aktuellsten Informationen zu den Spielern unserer Mannschaft

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7826
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Jockel » Mo 11. Nov 2019, 00:53

Was ist mein Mainz05 nur für ein seelenloser Haufen geworden
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1847
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Seminator » Mo 11. Nov 2019, 09:10

Mainz05 wie wir es kannten ist nur noch als Erinnerung übrig und findet nur noch beschämenderweise als Worthülse Verwendung.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 446
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Proxx » Mo 11. Nov 2019, 12:48

Aber... Aber auf der Bande stand doch "Mainz bleibt Karnevalsverein"...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4311
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Shaman » Mo 11. Nov 2019, 13:25

Jockel hat geschrieben:Was ist mein Mainz05 nur für ein seelenloser Haufen geworden


seufz Aber es gibt einige wunderbare Menschen, die hier und im RL noch "mein Mainz 05" in sich tragen. :love: Du bist einer davon.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7826
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Jockel » Mo 11. Nov 2019, 16:25

:love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1847
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Seminator » Mo 11. Nov 2019, 17:46

Nimmt euch ein Zimmer :whistle:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4311
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Shaman » Mo 11. Nov 2019, 17:59

Seminator hat geschrieben:Nimmt euch ein Zimmer :whistle:


Das könnte eng werden, hier sind noch mehr unterwegs, denen wirklich was an Mainz 05 liegt. Du kannst gerne dazu kommen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 1847
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Seminator » Mo 11. Nov 2019, 18:15

Wir sind doch hier nur Betriebsblind.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 68748
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Nov 2019, 12:50

kicker.de: Mainz: Wird für Schröder Gladbach wieder ein Thema? Herrlich bleibt heißer Kandidat, Dardai stand nicht auf der Liste

Verdenken könnte man es ihm derzeit nicht:
Das Theater, das der in sportlichen Dingen völlig inkompetente Aufsichtsrat aufführt (das fängt schon mit Höhnes Lügerei (hier: "Wir stehen voll hinter Schröder", was sie bei der zuvor stattgefundenen Aufsichtsratssitzung beschlossen haben wollten) fängt spätestens am Tag der Wahl von Hoffmann zum Vereinspräsidenten an.
Wer weiß, daß Schröder auf dieser Sitzung anwesend war (er muß ja monatlich dem Aufsichtsrat rapportieren) und sein Gesicht bei Höhnes Aussage gesehen hat, denkt sich seinen Teil. Bei diesem Machtmißbrauch - in der Bild-"Zeitung" noch nicht einmal halbwegs glaubwürdig dementiert - muß man sich den Job eigentlich nicht geben. Nicht bei deutlich besseren Alternativen.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Seminator
Beiträge: 1847
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Seminator » Do 14. Nov 2019, 13:23

Wenn ich den Artikel im Kicker lese und deine Worte richtig deute, erinnert mich das Ganze an einen nicht weit von uns angesiedelten ex Bundesligisten. Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon elli² » Do 14. Nov 2019, 13:27

Selbst ich, und ich bin meist die letzte bei der Gerüchteverteilung und hab auch nicht mehr viel mit dem Verein zu tun, hörte von verschiedenen Seiten von der erheblichen Einmischung von diversen Aufsichtsratsmitgliedern bzgl. Operatives Geschäft. Nicht nur jetzt, auch schon letztes Jahr. Und da stellt sich schon die Frage, was läuft da ab. Es sollte die versammelte Mitglieder*Innenschaft doch bitte mal sehr dringliche Nachfragen stellen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7826
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Jockel » Do 14. Nov 2019, 16:27

Mir gefällt das alles nicht. Sehr oft habe ich mich dabei ertappt, den alten Strukturen und handelnden Personen nachzutrauern.

Und das, obwohl ich wahrlich kein Strutz-Fanboy war und auch Heidel mit seinem Abgang Kratzer bekommen hat.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 446
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Proxx » Do 14. Nov 2019, 19:52

Das klingt ja alles so richtig schön nach "Drama Baby!"

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2441
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon ronaldea » Do 14. Nov 2019, 22:22

Ich gebe zu dass ich auf all das überhaupt keinen Bock mehr habe. Meine DK nutzt ein Kumpel von mir seit dem Pokalkack gegen Lautern.
Ich hab diese Saison bisher 2 Spiele besucht. Und wer mich kennt weiss was das bei mir bedeutet.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 68748
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Nov 2019, 14:30

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Das Team“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste