(Nr. 11) - Emil Berggreen

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

(Nr. 11) - Emil Berggreen

Beitragvon Štěpánka » So 31. Jan 2016, 11:46

Emil Berggreen (Angriff) - Aussprache (Edit by unique-dane)

kicker.de: Bild

Rückennummer: 11
Nationalität: dänisch
Größe: 1,94 m
Gewicht: 88 kg
Geburtstag: 10. Mai 1993
im Verein seit: 2016
Spiele für Mainz: - Stand: Winterer 2016/17
Vertrag bis: 2019

mainz05.de: Mainz 05 verpflichtet Emil Berggreen Dänischer Angreifer und U-21-Nationalspieler kommt vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig

sportausmainz.de: Berggreen kommt, Niederlechner geht FSV Mainz 05 kaufen einen Stürmer von Eintracht Braunschweig und verleiht einen anderen nach Freiburg

05MixedZone: Berggreen kommt für Niederlechner

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Beitragvon unique-dane » Mo 1. Feb 2016, 10:59

:yeah2:

Aussprache oben hinzugefügt
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Feb 2016, 15:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Beitragvon Seminator » Di 2. Feb 2016, 16:24

Liebe Frau Štěpánka, der Link zeigt auf ein PDF über Molekulargenetik der Uniklinik :D

nullfuenfmixedzone.de: Berggreen wehrt sich gegen Unterstellungen
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Feb 2016, 08:22

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Beitragvon Jockel » Mi 3. Feb 2016, 09:30

Seminator hat geschrieben:Liebe Frau Štěpánka, der Link zeigt auf ein PDF über Molekulargenetik der Uniklinik

Wäre spannender gewesen. :)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Beitragvon Seminator » Mi 3. Feb 2016, 10:00

Nun haben wir einen kopfballstarken Stürmer im Strafraum. Cordoba ist etwas kleiner aber bei den Kopfbällen auch nicht unbedarft. Nun stellt sich die Frage, wie wir diese zwei füttern wollen. Unsere Standards und Flanken sind mehr als ausbaufähig und unser Spiel über die Flügel ist auch nicht prickelnd. Ich freue mich schon auf die langen hohen Bälle nach vorne :oops:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Feb 2016, 13:22

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Feb 2016, 22:20

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon Seminator » Di 9. Feb 2016, 13:18

aus der offiziellen mainz05 twitter seite

Donnerstag arthroskopischer Eingriff am Knie bei Emil #Berggreen. Debüt bei #Mainz05 muss noch warten.


Wir haben nicht wirklich Glück mit unseren Zugängen. Die sind entweder direkt oder nach ein paar Wochen verletzt. :think:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon Rheingauner05 » Di 9. Feb 2016, 14:09

Jetzt auch auf der 05er-Homepage

Geduldsprobe für Berggreen. Operativer Eingriff am Knie geplant.

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... green.html
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon Taifun » Di 9. Feb 2016, 16:44

Wir holen doch immer so kaputte Typen. ..
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon Jockel » Di 9. Feb 2016, 16:55

Ich frage mich eher, warum wir sportärztliche Untersuchungen machen, wenn ein Knie eine Woche darauf operiert werden muss.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon Taifun » Di 9. Feb 2016, 17:57

Damit der Kaufpreis niedriger wird. ..Schnäppchen
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon ronaldea » Di 9. Feb 2016, 18:59

Ich bin auch verletzt. Kauft mich.
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon dirk b. » Di 9. Feb 2016, 21:38

Joshi kaputt. Emil auch. Vorne wirds eng!

Guten Besserung an beide.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon Seminator » Mi 10. Feb 2016, 10:07

Hoffen wir mal, dass es damit dann erledigt ist. Er hat angeblich schon länger Probleme mit dem Knie. Da fragt man sich warum in Dänemark oder in Braunschweig eine, wie Schuster sagt, einfache OP nicht gemacht wurde. Stattdessen hat man den Spieler unter Schmerzmittel spielen lassen. Man hat ihm sogar unterstellt zu simulieren. Er hat so sehr simuliert, dass er sein Knie jetzt operieren lassen muss.
Entweder unsere Ärzte und dadurch auch Axel unterschätzen die Knieverletzung oder die vorherigen Parteien haben Schmu auf Kosten seiner Gesundheit getrieben.
Trotzdem bleibt die Frage bezüglich der Medizinchecks, weil es mittlerweile öfter vorkommt, dass wir nicht ganz gesunde Spieler verpflichten. Vielleicht ist es wirklich unsere neue Masche, um preislich tiefer zu bleiben. Dennoch bleibt es unbefriedigend, vor allem jetzt, wo uns die Stürmer ausgehen und wir nicht ganz einfache Spiele vor uns haben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon Taifun » Mi 10. Feb 2016, 17:44

Der war doch sowieso erst mal als Perspektivspieler für die II. geholt worden, also kann er sich noch ein wenig ausruhen....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon Seminator » Do 11. Feb 2016, 09:37

Taifun hat geschrieben:Der war doch sowieso erst mal als Perspektivspieler für die II. geholt worden, also kann er sich noch ein wenig ausruhen....


Ich glaube nicht, dass er für die II. gedacht war. Ist wohl eher ein Vorgriff auf die nächste Saison. Das bedeutet aber nicht, dass wir ihn nicht schon diese Saison hätten gebrauchen können. Verletzungen sind zwar unerwünscht, aber wie am Beispiel Muto zu sehen, immer möglich. Schon deswegen hätte ich mir da einen fitten Neuzugang gewünscht. Jetzt haben wir für die nächsten paar Monate nur Cordoba und vielleicht noch den Bläser. Da ist die Personaldecke schon dünn.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Beitragvon dadum » Do 11. Feb 2016, 10:43

Wir steigen ab!


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste