Nr. 24 - Gaëtan Bussmann

Die aktuellsten Informationen zu den Spielern unserer Mannschaft

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon Jockel » Mo 29. Jan 2018, 19:26

Verstehe das auch nicht ganz, aber Freiburg scheint für Mainzer, mit denen man (zu?) ungeduldig war, ein gutes Pflaster.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

frank34295
Beiträge: 102
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon frank34295 » Mo 29. Jan 2018, 19:31

Irgendwie nicht zu verstehen. Wir haben eh kaum Bundesligataugliche Außenverteidiger. Die Leistungen von Donati und Brosinski schreien geradezu nach Alternativen. Eine mögliche die bereits im Kader ist wird dann abgegeben.
???

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2829
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon Otz » Mo 29. Jan 2018, 19:37

Mist Mist Mist Mist!

Und das bei den unterdurchschnittlichen Leistungen unserer anderen Strategen :nee: :nee:
vamos Elkin

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon elli² » Mo 29. Jan 2018, 20:39

Ej, supper, das hat er sich verdient. In einer Mannschaft zu spielen, die diesen Namen verdient, sich unter Streich (den ich ABSOLUT nicht abkann) zu verbessern (aber das kann er) und dann dort zu bleiben. Ganz großes Kino. Und natürlich muss man auch noch einen Konkurrenten in der eigenen Liga stärken. Warum auch nicht!. Ist nicht verboten, wenn man mit aller Gewalt in die zweite Liga will.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon dadum » Di 30. Jan 2018, 15:55

Berechenbar.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2346
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon ronaldea » Di 30. Jan 2018, 16:45

Gute Außenverteidiger gibt es ja wie Sand am Meer.
Wir haben ja geradezu ein Überangebot an defensiven Außenlinencracks in unserem Kader.
:nee: X-|
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon Taifun » Di 30. Jan 2018, 17:20

Für was brauchen wir Außenverteidiger, wir haben ja auch keine Stürmer...... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon Seminator » Di 30. Jan 2018, 17:53

Es ist noch zu früh eine Meinung richtig zu äußern, wobei ich den Transfer nicht wirklich nachvollziehen kann. Wenn ich mir alle Namen anschaue, die da als Abgang genannt werden, sollten sie stimmen, dann würde ich schon etwas verunsichert sein. Zumindest was unsere Transferpolitik anbelangt und die dafür verantwortlichen Menschen. Ich hoffe wirklich, dass ich bis Morgenabend ein paar Antworten auf die vielen Fragen bekomme, die mir gerade durch den Kopf gehen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2346
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon ronaldea » Di 30. Jan 2018, 20:30

Taifun hat geschrieben:Für was brauchen wir Außenverteidiger, wir haben ja auch keine Stürmer...... :wirr:


Doch, 5 Stück! :lol:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Beitragvon Taifun » Mi 31. Jan 2018, 17:50

die können aber nix.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nr. 24 - Gaëtan Bussmann

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Jul 2018, 08:53

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Das Team“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste