Krankenzimmer - Gesprächsthread

Spieler, Trainer, Sportdirektoren, Stadionsprecher, Präsidenten und alle anderen auch

Moderator: Staff

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Krankenzimmer - Gesprächsthread

Beitragvon kirsty » Sa 13. Okt 2007, 20:10

Stepanka hat geschrieben:...verletzt:

Daniel Gunkel (Sprunggelenksverletzung)

Damir Vrančić (Nasenbeinbruch)


Das ist doch kaum noch zu fassen :evil:

:motz: Jetzt weiß ich wieder warum ich Freundschaftsspiele eigentlich nicht mag! Sie gehören abgeschafft!

Was? Sind wichtig für die Vorbereitung, Spielpraxis etc. ...?

Mir egal! :beleidigt:

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Sa 13. Okt 2007, 20:11

Verdammt :? Gute besserung euch..

Nullfünfer2005
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:14
Wohnort: drüben

Beitragvon Nullfünfer2005 » Sa 13. Okt 2007, 20:27

...wenn da mal nicht ein Wayner Filter mit einem Koffer in die Schweiz unterwegs ist :wink:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 13. Okt 2007, 20:49

So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Zum Posting obendrüber......die Schweizer trifft keine Schuld! Stellenweise wird im Training härter gespielt als heute.

Wir haben irgendeine Seuche...........VERDAMMT
vamos Elkin

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 13. Okt 2007, 21:47

so eine Kacke!!!!

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=1417&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=e48454cd10
vamos Elkin

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mo 15. Okt 2007, 07:59

Das kann doch alles nicht wahr sein... :?

Auf jeden Fall gute Besserung für beide!
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 15. Okt 2007, 10:01

Klopp lässt sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen wäre. Das zu glauben fällt mir nicht ganz so leicht.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mo 15. Okt 2007, 10:16

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Klopp l?sst sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen w?re. Das zu glauben f?llt mir nicht ganz so leicht.


Das hat doch gar nichts mit dem Testspiel zu tun! Ist einfach nur Pech und h?tte auch im Training passieren k?nnen!

Da geht's oft h?rter zur Sache, als bei diesem Trainingsspielchen.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 15. Okt 2007, 10:16

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Klopp lässt sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen wäre. Das zu glauben fällt mir nicht ganz so leicht.


Wichtig war es schon! Er hätte aber bestimmt darauf verzichtet, wenn dadurch Gunkels Verletzung hätte nachhaltig verhindern werden können...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 15. Okt 2007, 10:28

2 der schweren Verletzungen im Training, 2 bei Testspielen ... ich glaub, das gibt sich diese Saison nichts. Ich hoffe nur, daß wir langsam mal unsere Quote bis Ende der Saison erfüllt haben. :?

In diesem Sinne: Gute Besserung, Jungs!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

zwan

Beitragvon zwan » Mo 15. Okt 2007, 10:32

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Klopp lässt sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen wäre. Das zu glauben fällt mir nicht ganz so leicht.


Solche Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf. Ich war auch erstaunt, dass er Gunkel überhaupt aufgestellt hat. Ich hatte erwartet, dass er ihm wie Subotic auch mal ne Pause gönnt. Naja hinterher ist man immer schlauer... :cry:

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mo 15. Okt 2007, 10:35

Ich seh das genauso wie der otz. Das h?tte auch im Training passieren k?nnen. Jetzt ist es eben so wie es ist.

Dem J?rgen wird f?r n?chsten Sonntag schon was einfallen...
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 15. Okt 2007, 10:36

zwan hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Klopp lässt sich ja heute in der Zeitung zitieren, dass das Testspiel sehr wichtig gewesen wäre. Das zu glauben fällt mir nicht ganz so leicht.


Solche Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf. Ich war auch erstaunt, dass er Gunkel überhaupt aufgestellt hat. Ich hatte erwartet, dass er ihm wie Subotic auch mal ne Pause gönnt. Naja hinterher ist man immer schlauer... :cry:


Subotic bekam die Pause unter anderem, weil er für die Nationalmannschaft angefragt war und man abgelehnt hat mit Verweis auf nötige Pause. ;-)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

zwan

Beitragvon zwan » Mo 15. Okt 2007, 10:39

Shaman hat geschrieben:Subotic bekam die Pause unter anderem, weil er für die Nationalmannschaft angefragt war und man abgelehnt hat mit Verweis auf nötige Pause. ;-)


Dieser Logik folgend, wäre also Jogi Löw schuld, weil er Gunkel nicht angefragt hat... :lol:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mo 15. Okt 2007, 10:41

zwan hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Subotic bekam die Pause unter anderem, weil er für die Nationalmannschaft angefragt war und man abgelehnt hat mit Verweis auf nötige Pause. ;-)


Dieser Logik folgend, wäre also Jogi Löw schuld, weil er Gunkel nicht angefragt hat... :lol:


Rischdisch
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Okt 2007, 15:33

HP hat geschrieben:Eine Maske für Damir Vrancic

Die Nase sitzt wieder gerade. Damir Vrancic hat sich am die beim Testspiel gegen den FC Aarau gebrochene Nase richten lassen. Am Dienstag ist ihm nun eine Maske angepasst worden, mit deren Schutz er in den kommenden Tagen wieder ins Trainingsgeschehen eingreifen kann. Am Dienstag war aber an stärkere Belastung noch nicht zu denken. "Durch die Atmung und die körperliche Belastung wäre der Druck auf die Nase zu groß, die Wunde könnte wieder aufgehen", erzählte Damir Vrancic. Aber bis zum Spiel am Sonntag beim SV Wehen Wiesbaden sollte der Mittelfeldspieler wieder einsatzfähig sein.

Ob das auch für den ebenfalls im Testspiel verletzten Daniel Gunkel gilt, ist sehr fraglich. Am Dienstag konnte der mit sechs Treffern bisher beste Torschütze der 05er dank intensiver Behandlung durch die medizinische Abteilung zwar schon wieder ohne Krücken gehen, Schwellung und Bluterguss im lädierten Sprunggelenk (ein Band gerissen, ein zweiten angerissen) sind deutlich zur?ckgegangen, aber belasten kann Gunkel seinen Fuß noch nicht.


Klingt sehr viel weniger schlimm als ich befürchtete.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 19. Nov 2008, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Okt 2007, 15:44

Im Auftrag von Shaman, telephonisch ?bermitttelt: Sie hat gerade Petr Ruman am Stadion gesehen: Er hatte ein Paar Turnschuhe in der Hand, unterhielt sich kurz mit Herrn Notter und strahlte. freu
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Flo

Beitragvon Flo » Di 16. Okt 2007, 15:56

Das ist doch ne schöne Nachricht! :D Hoffentlich hat er nicht nur über einen Witz gelacht ;), aber ich glaub Petr gehts schon wieder besser, auch wenn er natürlich noch Zeit braucht.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 16. Okt 2007, 16:38

Geilomat sage ich nur :D



Danke Shaman, dein Handy ist, wie ich lesen kann, wohl heiss gelaufen :lol:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 16. Okt 2007, 16:54

Stepanka hat geschrieben:Im Auftrag von Shaman, telephonisch ?bermitttelt: Sie hat gerade Petr Ruman am Stadion gesehen: Er hatte ein Paar Turnschuhe in der Hand, unterhielt sich kurz mit Herrn Notter und strahlte. freu




Ist die Quelle denn auch zuverl?ssig? 8)


Zurück zu „Nullfünfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste