(Nr. 20) - Anthony Ujah

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Jockel » Di 19. Mär 2013, 20:15

Ujah kann deutlich besser Deutsch als Podolski.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Štěpánka » Fr 22. Mär 2013, 18:37

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Mär 2013, 12:01

express.de: Tor-Held Ujah Liebeserklärung an Köln: Es ist alles so toll hier!

:wirr:

Gut, als Spieler, der dort sein Geld verdient, sei er entschuldigt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Zorro » Sa 23. Mär 2013, 20:19

Selten so einen Blödsinn gelesen:"... Doch der FC hofft auf ein neuerliches Leihgeschäft, zumal es kein Geheimnis ist, dass FSV-Coach Thomas Tuchel nicht sonderlich große Stücke auf den kölschen Tor-Helden hält. Nun spricht Ujah selbst über..."

Er kennt doch seinen Vertrag, nehme ich an - und der FC kann hoffen, soviel er will: der Don wird ihn nicht nochmal "billig" verleihen, besonders nicht an die Kölner, wenn die aufsteigen sollten. Außerdem hat m.W. nach TT nie gesagt, daß er von Anthony wenig hält, sondern nur, daß er Potential hat und sich verbessern muß. Das hat er offenbar, allerdings in Liga 2. Schaun' mer mal! ;-)

.... und das "Andere" ist halt eine Notlüge. :miffel:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Mai 2013, 10:18

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Amok303
Beiträge: 129
Registriert: Do 13. Sep 2012, 05:47

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Amok303 » Do 16. Mai 2013, 09:38

Ich hoffe er kommt zurueck und schlagt hier voll ein! :)

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Seminator » Do 16. Mai 2013, 09:50

Toni ist ein powervoller Angreifer, der aber in unserem System nicht wirklich passen würde. Als wir ihn geholt haben, hatte ich den Eindruck, dass er es packen würde. Vermutlich hätten ihm mehr Einsatzzeiten auch gut getan. In Köln hat er jetzt seine Buden gemacht und hat viel gespielt. Ich glaube dennoch, dass er Schwierigkeiten bei uns haben und eher verkauft wird.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Mai 2013, 12:39

Ben von der PK hat geschrieben:Heidel: Es gibt kein Angebot von Köln bzgl. Ujah. Die Kölner wissen dass sie kaum eine finanzielle Chance haben.

Heidel: Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, dass Köln sich den leisten kann. Stand heute: Schwer vorstellbar der Wechsel.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Zorro » Fr 17. Mai 2013, 15:11

Ich glaube inzwischen, daß er besser woanders spielen sollte. Nicht, weil ich ihm keine Tore zutraue, sondern weil er offenbar ein anderes Verständnis vom Spiel und vom Toreschießen hat als unser Trainer und auch C.H. Menschlich ist an ihm nichts auszusetzen, so lese ich es aus den letzten ernstzunehmenden Presseberichten (daher nicht aus der BLÖD) heraus. Beim FC wird er mangels Masse auch nicht landen, angeblich solle es auf dem Balkan sein. Schade drum, er hätte mehr Vertrauen verdient. :-(

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 17. Mai 2013, 17:07

An einem Engagement auf dem Balkan hat er anscheinend kein gesteigertes Interesse. Könnte eine für uns nicht ganz glückliche (Verhandlungs-)Situation ergeben...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Mai 2013, 18:47

Zorro hat geschrieben:Ich glaube inzwischen, daß er besser woanders spielen sollte. Nicht, weil ich ihm keine Tore zutraue, sondern weil er offenbar ein anderes Verständnis vom Spiel und vom Toreschießen hat als unser Trainer und auch C.H. ... Schade drum, er hätte mehr Vertrauen verdient. :-(

Was denn jetzt: Anderes Spielverständnis oder kein Vertrauen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Zorro » Fr 17. Mai 2013, 20:35

Nun, Vertrauen darauf, daß er Tore schießt auch ohne das geforderte Spielverständnis? So wie gegen Stuttgart damals? So wie z.B. kleines dickes Gerd Müller früher, Uwe Seeler, Uwe Rahn, Gerd Klier, Bimbo Bopp und andere Stürmer. Hauptsache Tore eben. Wie die fallen, das ist mir oder wahrscheinlich den meisten Fans auch sch... egal. ;-)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Taifun » Fr 17. Mai 2013, 20:53

Ein Instinktfußballer kann man nicht in ein Taktikkorsett zwingen.........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon ronaldea » Fr 17. Mai 2013, 21:26

Zorro hat geschrieben:Nun, Vertrauen darauf, daß er Tore schießt auch ohne das geforderte Spielverständnis? ...


Oder wie in Kiel.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Jockel » Fr 17. Mai 2013, 23:05

Taifun hat geschrieben:Ein Instinktfußballer kann man nicht in ein Taktikkorsett zwingen.........

Ujah ein Instinktfußballer? Der Witzethread ist nebenan.

Nichts zu danken.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Immer05 » Sa 18. Mai 2013, 00:16

Denk ich an Ujah, denk ich an viele Aussagen unserer Verantwortlichen: " Der Junge hat Potential" , "Ujah braucht noch Zeit", " Ujah hat sich weiterentwickelt", " Stand heute kommt Ujah nach Mainz zurück, die Ausleihe hat sich für alle Seiten gelohnt", " Ich gehe davon aus, dass Ujah nächstes Jahr wieder für Mainz stürmt"....! Jetzt heisst es, dass Anthony wohl keine Chance mehr in Mainz hat und nicht in des Trainers Konzept passt. Eigentlich komme ich mir als Fan ziemlich verarscht vor, aber es war wohl allen schon lange klar, dass er in Mainz keine Rolle mehr spielen wird, deswegen hatte ich diese Statements auch nie ganz ernst genommen. Mir persönlich hat damals schon der Abgang von Borja leid getan, jetzt ist es eben Ujah. Stieber, Ujah, Rukavytsya, Klasnic, Gavranovic.... das waren alles wirklich tolle Transfers.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Mai 2013, 00:25

Wer hat gesagt, daß Ujah in Mainz keine Chance hat?

Mit tut es auch sehr leid, daß Zabavník geht. Allerdings ist Fußball in der ersten Bundesliga inzwischen ein knallhartes Geschäft und kein Beliebtheitswettbewerb für Spieler.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Jockel » Sa 18. Mai 2013, 00:25

Stieber würde ich da jetzt aus div. Gründen nicht mit einreihen, aber auch das ist jetzt egal.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Štěpánka » Sa 25. Mai 2013, 22:29

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Beitragvon Zorro » Sa 25. Mai 2013, 23:58

Ja, einen 6er im Lotto will ich auch - und bekomme ihn nicht. "Pacta sunt servanta". Punkt. Quo vadis, Anthony? :-)


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste