Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Die aktuellsten Informationen zu den Spielern unserer Mannschaft

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 67607
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Apr 2020, 21:58

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 67607
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Štěpánka » So 17. Mai 2020, 20:12

twitter.com: Banküberfall! Her mit den Spielern!

Bild
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 67607
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Jun 2020, 14:38

kicker.de: Was hinter Schröders Ärger steckt "Legionäre? Das möchte ich mir verbitten!"

Ah ja. Und wie würden Sie Spieler bezeichnen, die nach einer einzigen Saison schnellstmöglich anderswohin wollen? Optimales RoI?

Rouven Schröder hat geschrieben:"Wir haben über Jahre weg einen tollen Job gemacht - und sind dabei, die Jungs zu integrieren."

Ich halte die Phrase, daß Eigenlob stinkt auch für extrem albern. Wenn aber die Selbstwahrnehmung so unterschiedlich ist von der Fremdwahrnehmung, dann sollte man mal mit jemandem drüber sprechen, der sich auskennt. In diesem Falle könnte das sowohl ein Mainzer alsauch ein Psychologe sein.

Apropos Integration: Wie ist das mit den Spielern von weiter weg? Sind wir da auch immer noch dabei, sie zu integrieren? Oder lohnt sich das für die ein oder zwei Jahre, die sie hier sind/sein werden, nicht?

PS: Und noch etwas eher persönliches: Sweatshirts zu tragen, auf denen Meenzer Bub steht, ist albern, wenn man Sauerländer ist und sich außerhalb seines sehr abgegrenzten Arbeitsbereichs nicht nennenswert für den Verein engagiert oder interessiert. Deswegen möchte ich eigentlich auch nicht so gerne, daß Sie irgendwas zu oder über Fans sagen. Weil es Ihnen im Grunde egal ist und ich es weiß.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Seminator
Beiträge: 1929
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Seminator » Fr 19. Jun 2020, 16:49

@Štěpánka
Bin ganz bei Dir. Mich regt es alles nur noch auf. Vor allem stört mich diese Attitüde, von oben herab, über uns Fans zu urteilen. Wenn ich über diese Selbstüberschätzung bzgl. der eigenen Arbeit lese, dann erahne ich nichts gutes für unsere Zukunft.
Ich möchte mal optimist sein und hoffe, dass wir die Kurve bekommen und dann endlich ein Richtungswechsel stattfindet. Ich möchte, dass man 05 weniger auf den Klamotten und mehr im Inneren trägt. Hoffen darf man ja.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 67607
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Beitragvon Štěpánka » Mo 29. Jun 2020, 13:22

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Das Team“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste