Štěpánka hat geschrieben:Da traut sich einer. Das war's vermutlich mit Mainzer Nationalspielern für die nächsten zehn Jahre.
Also alles wie gehabt.
fussball.news:
Mainz-Boss Hofmann: Warum Schwarz nicht zur Debatte stehtBei diesen Äußerungen bin ich nicht ganz auf seiner Seite. Ich finde schon, dass man Sandro, aber auch Rouven und die Mannschaft, in Frage stellen sollte. Es hat weniger mit den jeweiligen Personen zu tun, sondern weil ich grundsätzlich der Meinung bin, dass jeder immer in Frage gestellt werden sollte.
Vielleicht liegt es an meinem Pessimismus, aber zufrieden mit unserer Spielweise und Entwicklung bin ich nicht. Wenn ich im Juli mich auf einem guten Weg sehe und dann konstatieren muss, dass ich falsch lag, sollte ich auch analysieren, was falsch gelaufen ist. Entweder stimmt der Kader nicht, oder das Trainerteam findet nicht die richtigen Lösungen. Vermutlich stimmt beides. Damit Mainz05 in der BuLi besteht, muss man Fehler vermeiden oder zumindest weniger Fehler als die Konkurrenz machen.
In Bezug auf die Pyro-Frage hat man im Verein die Leine über Jahre zu locker gelassen und nun hat man den Salat. Hoffentlich hat man daraus gelernt.