Strutz: "Jeder muß sich der Chance bewußt sein"

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Strutz: "Jeder muß sich der Chance bewußt sein"

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Dez 2008, 09:08

Strutz: "Jeder muß sich der Chance bewusst sein"
Präsident des Zweitliga-Spitzenreiters FSV Mainz 05 fordert von den Profis volle Konzentration im Aufstiegskampf


Wenn es um seine sportlichen Wünsche zu Weihnachten geht, ist Harald Strutz bescheiden. Eigentlich hat der Präsident des Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 nur einen, allerdings einen ziemlich dicken Wunsch auf der Liste: "Ich wünsche mir, das der Tabellenstand so bleibt wie er ist."
Und wenn dies im Mai der Fall wäre, hätten seine 05er, die als Herbstmeister in die kurze Winterpause gegangen sind, nach zweijähriger Abstinenz die Rückkehr in die Bundesliga geschafft. Dies allein ist das Ziel des Rechtsanwaltes, der am Montag seinen 58. Geburtstag gefeiert hat. Und deshalb redet er der Mannschaft noch einmal ins Gewissen. "Ich erwarte, dass sich jeder einzelne Spieler so gewissenhaft auf die Rückrunde vorbereitet wie es nötig ist, dass sich jeder Spieler der großen Chance bewusst ist." Denn nicht nur für Strutz ist klar: "Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, an dem wir sagen können: Wir wollen nicht nur aufsteigen, wir können es auch."...

aus: AZ: Strutz: "Jeder muß sich der Chance bewusst sein" Präsident des Zweitliga-Spitzenreiters FSV Mainz 05 fordert von den Profis volle Konzentration im Aufstiegskampf
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste