Guter Bungert neben glänzendem Noveski

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52727
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Guter Bungert neben glänzendem Noveski

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Dez 2008, 12:42

Guter Bungert neben glänzendem Noveski
U 21-Nationalspieler ersetzt Neven Subotic / Angreifer Aristide Bancé nach Klasseauftritten ohne Selbstvertrauen / Amri fehlt


Dimo Wache: Kein anderer Schlussmann in der Zweiten Liga spielte sieben mal zu Null. Nach anfänglichen Problemen, die der Kapitän nach seinen Operationen in der Vorsaison einkalkuliert hatte, erarbeitete sich der 35-Jährige die nötige Sicherheit.
Tim Hoogland: In punkto Aggressivität Führungsspieler. Und auf der rechten Seite setzte sich der Verteidiger auch in den meisten Zweikämpfen durch. Doch mit Ball am Fuß kommt vom Flügel oder von der Grundlinie noch zu wenig. Immerhin gelangen dem 23-Jährigen drei Treffer.
Niko Bungert: Die positive Überraschung. Mit klugem Stellungsspiel und Schnelligkeit füllte der U 21-Nationalspieler die Lücke aus, die Neven Subotic hinterließ. Der Ex-Offenbacher könnte noch an Gewicht und Muskelmasse zulegen, um robuster zu werden.
Nikolce Noveski: Der Top-Innenverteidiger in der Zweiten Liga. Nicht einmal ein Oberkieferbruch hält den Mazedonier vom Spielfeld fern. Die Ausfallschritte in Zweikämpfen, die zu Ballgewinnen führen, sind legendär. Auch im Luftkampf der große Souverän. Hinzu kommen noch zwei Hackentrick-Tore.

mehr ist hier zu finden: AZ: Guter Bungert neben glänzendem Noveski U 21-Nationalspieler ersetzt Neven Subotic / Angreifer Aristide Bancé nach Klasseauftritten ohne Selbstvertrauen / Amri fehlt
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast