Rennen im Ramadan

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52971
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Rennen im Ramadan

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Sep 2008, 06:00

Mainz 05
Rennen im Ramadan


Christoph Daum sah nicht gut aus nach dem Pokal-Aus in Mainz. Es gab ja auch gar keinen Anlass für den Trainer des 1. FC Köln, besser auszusehen als seine Erstliga-Mannschaft zuvor beim 1:3 beim Zweitligisten. Während Daum missgelaunt in dürren Worten "fehlende Durchschlagskraft" diagnostizierte und so dreinschaute, als wäre er am liebsten unsichtbar, ehe er eilig die Stätte der Schmach verließ, konnte Kollege Jörn Andersen seine überaus gute Laune kaum unterdrücken. Allerdings droht nach dem nahezu perfekten Saisonstart in Liga und Pokal nun die Gefahr aus dem Kopf: "Wir denken jetzt vielleicht, wir sind Weltmeister. Das sind wir aber natürlich nicht. Wir sind in der zweiten Bundesliga und spielen am Sonntag in Augsburg." Das musste mal gesagt werden.
...

aus: FR: Mainz 05 Rennen im Ramadan

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast