Soto: 'Ich möchte Verein und Fans etwas zurückgeben'

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Soto: 'Ich möchte Verein und Fans etwas zurückgeben'

Beitragvon Štěpánka » Sa 13. Sep 2008, 11:05

"Ich möchte Verein und Fans etwas zurückgeben"
Elkin Soto will mit Mainz 05 unbedingt in die Erste Liga


AZ: Herr Soto, Sie haben turbulente Wochen hinter sich: Trainerwechsel, Sperre durch den Weltverband, kaum Spielpraxis. Wie geht es Ihnen?
Soto: Eigentlich geht es mir ganz gut. Obwohl es stimmt, dass die vergangenen Wochen und Monate sehr schwierig waren wegen dieser dummen Sperre. Jetzt aber, wo ich wieder spielen darf, wenn der Trainer mir die Chance gibt, bin ich natürlich glücklich. Die Mannschaft hat stark gespielt, ohne mich. Das heißt, ich muss jetzt alles geben, um mir einen Stammplatz zu erkämpfen. Die Wochen mit dem Trainerwechsel und der Sperre sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Ich habe schon damit zu kämpfen gehabt. Aber das ist vorbei und ich schaue nach vorne.
AZ: Was sind die persönlichen Ziele für die neue Spielzeit bei Mainz 05?
Soto: Kurzfristig möchte ich mich mit guten Leistungen für die ersten Elf empfehlen. Aber wir sind ein Team und ich habe immer den Erfolg meiner Mannschaft im Blick.
Ziel als Mannschaft ist natürlich der Aufstieg in die Erste Bundesliga. Dass war in der vergangenen Saison auch schon so und wir sind sehr knapp gescheitert. Das liegt einfach daran, dass die Zweite Liga sehr ausgeglichen ist und man auch ein bißchen Glück braucht.
...

Hier geht's weiter: AZ: "Ich möchte Verein und Fans etwas zurückgeben" Elkin Soto will mit Mainz 05 unbedingt in die Erste Liga

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron