Heller will die Nerven schonen

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Heller will die Nerven schonen

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Sep 2008, 04:44

Heller will die Nerven schonen
05-Neuzugang wäre auch einmal mit einem "Drecks-1:0" zufrieden


Florian Heller ist zufrieden. Der Neuzugang des FSV Mainz 05 stand in den bisherigen drei Begegnungen in der Zweiten Fußball-Bundesliga immer in der Startformation. "Das war ja so nicht unbedingt zu erwarten", gibt der 26-Jährige unumwunden zu.
...
Nicht ohne Stolz verweist der Bayer darauf, dass er überhaupt gespielt hat bisher. "Der Trainer wollte einen Kader mit hoher Qualität. Und den hat er auch. Wir haben 23 Spieler im Kader, die alle zurecht von sich behaupten können, dass sie in der Zweiten Liga spielen können", unterstreicht Heller, der seinen Coach Jörn Andersen um die Aufgabe, jeweils die richtige Elf herauszufiltern, nicht beneidet. "Die Kunst ist es doch, alle Leute bei Laune zu halten."
...
Dass beim bisherigen Mainzer Saisonverlauf also wieder viele Tore fallen werden, davon will Florian Heller aber nicht unbedingt ausgehen. Auch ein prognostizierter 4:3-Sieg seiner 05er findet er nicht ganz prickelnd. "Wenn wir so weiter spielen wie bisher, kann man mich irgendwann in die Klinik einliefern", lacht der Neu-Mainzer, der natürlich auch weiß, dass das bisherige Spektakel seiner Mannschaft ganz im Sinne des Fußball-Fans, fürs Nervenkostüm der Akteure aber nicht immer ganz einfach ist: "Im Ernst: So ein richtiges Drecks-1:0 wäre mir auch einmal recht."

Den ganzen Artikel findet Ihr hier: AZ: Heller will die Nerven schonen 05-Neuzugang wäre auch einmal mit einem "Drecks-1:0" zufrieden
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste