Jovanovic-Abgang schließt Transfer-Akte

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Jovanovic-Abgang schließt Transfer-Akte

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Sep 2008, 08:08

Jovanovic-Abgang schließt Transfer-Akte
FSV Mainz 05 verzichtet auf weiteren Innenverteidiger / Angreifer wechselt nach Düsseldorf


Der FSV Mainz 05 hat seine Transferaktivitäten für die erste Saisonhälfte abgeschlossen. Wie berichtet, wurde kein neuer Innenverteidiger geholt. Ranisav Jovanovic indes hat den Fußball-Zweitligisten verlassen. Der Angreifer wechselte zum Drittligisten Fortuna Düsseldorf.
...
Dass ein weiterer Innenverteidiger nun doch nicht am Bruchweg aufschlägt, hatte sich schon in den vergangenen Tagen abgezeichnet. "Es ging um eine sportliche und eine wirtschaftliche Bewertung, die zusammen passen müssen. Wir waren aber nicht bereit, für ein kleines Risiko großes Geld auszugeben", erläuterte Heidel, der unterstrich, dass die Entscheidung von Mainz 05 ausging: "Wir haben den Interessenten abgesagt, nicht umgekehrt." Für den Mainzer Manager ist klar: "Viel Geld auszugeben wäre auch das völlig falsche Signal für die Mannschaft gewesen. Wir haben gute Leute für die Position. Zumal auch Marco Rose, Robert Fleßers oder Tim Hoogland in der Innenverteidigung spielen können."
...
"Auf den letzten Drücker" hat unterdessen Angreifer Ranisav Jovanovic einen neuen Verein gefunden. Der 27-Jährige, der (mit einer halbjährigen Unterbrechung in Ahlen) seit vier Jahren vergeblich auf den Durchbruch bei den 05ern wartete, hat beim ambitionierten Drittligisten Fortuna Düsseldorf angeheuert. "Wir haben ihm zu einem Wechsel geraten, glauben, dass es für ihn der richtige Schritt war", betonte Heidel, der über die Ablösesumme für den Stürmer, der noch bis zum Sommer 2009 unter Vertrag stand, nichts verlauten ließ. Klar ist freilich, dass die Mainzer beispielsweise von einem Zweitliga-Aufstieg der Düsseldorfer mit einem Stammspieler Jovanovic profitieren würden.
...

hier geht's weiter: AZ: Jovanovic-Abgang schließt Transfer-Akte FSV Mainz 05 verzichtet auf weiteren Innenverteidiger / Angreifer wechselt nach Düsseldorf
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste