Karhans Wunsch kann sich erfüllen

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78180
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Karhans Wunsch kann sich erfüllen

Beitragvon Štěpánka » Fr 22. Aug 2008, 08:17

Karhans Wunsch kann sich erfüllen
05-Trainer Andersen spielt in München mit flachem 4-4-2-System / Defensive im Fokus


...
"Wir dürfen in München die Defensive nicht vernachlässigen", sagt FSV-Trainer Jörn Andersen. "Wir müssen schon im Mittelfeldzentrum nach hinten dicht machen." In der von Jörn Andersen bevorzugten Mittelfeld-Raute lassen sich die Entfaltungsmöglichkeiten des Gegners zwar auch begrenzen, weil aber der bevorzugte "Zehner" Elkin Soto noch bis zum 14. September gesperrt fehlt und Gunkel auch in der kommenden Woche kürzer treten muss, kann der Norweger die Position hinter den Spitzen nicht wie gewünscht besetzen. Deswegen denkt Andersen über zwei nebeneinander agierende Leute in der Zentrale nach - über ein flaches 4-4-2. Zu Malocher Milorad Pekovic könnte sich Miroslav Karhan gesellen.

Hoffnung ruht auf Hoogland

"Miros Wunschposition ist die des Sechsers", sagt der 05-Coach. "Allerdings hat er mich dort noch nicht so überzeugt, weil ihm das letzte Zweikampfverhalten fehlt. Aber bei einer Doppelsechs wäre das schon okay." Karhan, der starke Flanken schlagen, überraschende Pässe spielen und viel Laufarbeit verrichten kann, agierte in Mainz bislang im rechten Mittelfeld. Am Mittwoch im Länderspiel mit der Slowakei gegen Griechenland spielte er im defensiven Mittelfeld.
...

aus: AZ: Karhans Wunsch kann sich erfüllen 05-Trainer Andersen spielt in München mit flachem 4-4-2-System / Defensive im Fokus
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste