Bungert beruhigt Skeptiker

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Bungert beruhigt Skeptiker

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Aug 2008, 05:21

Bungert beruhigt Skeptiker
05-Verteidiger glaubt an schnelle Abstellung der Abstimmungsprobleme


Herr Bungert, was hat Ihnen der Trip nach Moldawien gebracht?

Bungert: Es war eine gute Abwechslung. Ich habe mir meine Gedanken über das 3:3 gegen den FCK machen können, ohne ständig mit dem Spiel konfrontiert zu werden, wie es wohl in Mainz der Fall gewesen wäre. Aber natürlich hätte ich auch gerne gespielt.

Wie betrachten Sie Ihr erstes Punktspiel für die 05er mit Abstand?

Bungert: Krasse Abstimmungsprobleme unsererseits haben zu drei Gegentoren geführt. Wir sind extrem bestraft worden, denn ansonsten haben wir nicht viel falsch gemacht. Die erste Hälfte war sogar hervorragend. Aber unsere Probleme können wir recht schnell beheben.

Vor dem Duell am Sonntag mit dem TSV 1860 München bleibt nicht viel Zeit. Sie waren bis jetzt weg, Innenverteidigerkollege Nikolce Noveski kommt erst heute vom Länderspiel Mazedoniens gegen Luxemburg zurück...

Bungert: Natürlich ist das Timing unserer Länderspiele nicht besonders günstig, aber wir werden noch genug Zeit finden. Und der Trainer dürfte nach dem Dämpfer zum Start bis Sonntag jedem genug Selbstvertrauen mit auf den Weg geben. Wir müssen die guten 30 Minuten, die wir gegen Kaiserslautern hatten, in München auf die komplette Spielzeit ausdehnen.

Sie selbst haben gute Kritiken erhalten. Wie beurteilen Sie persönlich die erste Partie als Mainzer?

Bungert: Ich wäre sehr zufrieden gewesen, wenn wir das Spiel gewonnen hätten. Ich hatte mir vorgenommen, alle Zweikämpfe zu gewinnen. Ich wollte den Leuten die Skepsis nehmen, was meine Person betrifft. Ich denke, dass ich das phasenweise geschafft habe.
...

aus: AZ: Bungert beruhigt Skeptiker 05-Verteidiger glaubt an schnelle Abstellung der Abstimmungsprobleme
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste