Bogavac stürmt an den Bruchweg

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Bogavac stürmt an den Bruchweg

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Aug 2008, 08:12

Bogavac stürmt an den Bruchweg
Stürmer kommt ablösefrei zu Mainz 05


Schon am Samstagabend nach dem 0:1 gegen den SC Freiburg beim Kaiserstuhl-Cup in Bahlingen zeichnete sich ab, dass Mainz 05 Dragan Bogavac verpflichten wird. Trainer Jörn Andersen und Manager Christian Heidel äußerten sich positiv über den kleinen Angreifer. Auch der Spieler ließ durchblicken, dass er unbedingt nach Mainz wolle.
Die Zeit drängte, nicht nur der serbische Erstligist Roter Stern Belgrad, wo sich Bogavac die vergangenen Wochen fit hielt, zeigte intensives Interesse, sondern auch die Zweitliga-Konkurrenz der 05er in Kaiserslautern und Augsburg. Der Vorteil für die Rheinhessen, Bogavac wollte dort nicht hin, zu tief saßen offenbar Erlebnisse aus seiner Koblenzer Zeit ... Unter anderem wegen des bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) nicht angemeldeten Vertrages von Bogavac bei der TuS Koblenz wurden dem Klub wegen des Verstoßes gegen Lizenzauflagen sechs Punkte in der abgelaufenen Saison aberkannt. Für die neue Spielzeit sind es weitere drei Zähler. Der Spieler war außen vor, wechselte aber im Januar nach Paderborn. Nun wollte er bei einem Klub anheuern, wo Ruhe herrscht ...

von hier zitiert: AZ: Bogavac stürmt an den Bruchweg Stürmer kommt ablösefrei zu Mainz 05

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste