Transfergerüchte

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Rheingauner05 » Di 8. Dez 2015, 15:55

Štěpánka hat geschrieben: :oops:


Macht nix, ist das Alter. :mitleid: :keks: :bier:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Transfergerüchte

Beitragvon eberennterwiederlos » Di 8. Dez 2015, 16:10

ronaldea hat geschrieben:
eberennterwiederlos hat geschrieben:Beim Don die Altersvorsorge (verständlicherweise) ...


Ja sicher, bei 800k die er in Mainz verdient muss er sich darüber auf alle Fälle Gedanken machen. :bash:


Er hat eine Familie die er noch ernährt und mit seiner neuen Partnerin nochmal für jungen Nachwuchs gesorgt. Die 800k verdient er auch noch nicht lange und hatte bis vor nicht allzulanger Zeit noch Altlasten in nicht unerheblicher Höhe abzutragen. Sprich mit fetten Rücklagen war nicht viel, und auch perspektivisch wird ein bestimmter Kostenrahmen bestehen bleiben, inkl. einem gewissen Lebensstandard.

Das diskrete und ruhige Umfeld auf Schalke, die gute Luft, der sympathische Herrn Tönnies oder der überragenden Hauptsponsor waren und sind wohl eher nicht der Auslöser, dass er sich ernsthaft mit diesem Gedanken auseinandersetzt...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 8. Dez 2015, 17:14

Nun, der bundesdeutsche Durchschnittsverdiener muß für 800000 Euro 25 Jahre arbeiten, da sehe ich die Armut nicht gerade auf der Türschwelle herumlungern.
Was nicht heißen soll, daß der Don das nicht wert ist. Oder nicht noch mehr.
Was es aber heißen soll, daß man imo nicht zwingend mehr brauchen kann. Also brauchen - ich rede nicht von 'haben wollen'. Außerdem wird heutzutage Anerkennung eben auch mit Geld ausgedrückt, unabhängig, ob es die Leute überhaupt brauchen und ausgeben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Di 8. Dez 2015, 18:08

Dirty Harry hat ihm wohl 1,2 Mio. angeboten. Ich finde 25.000 € pro Woche für einen, der eigentlich nix kann, keinen Beweggrund, heimatliche Gefilde zu verlassen.

Aber es sind ja auch schon etliche Kicker weg mit dem Argument der "besseren sportlichen Perspektive". Die Kirchhoffs und Szalais dieser Welt sterben halt nie aus und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Manager, die so ticken.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Mo 14. Dez 2015, 16:25

focus.de : Sandro Schwarz - Rasenballsport Leipzig findet offenbar Wunschtrainer für die Bundesliga -

Tabellenführer! Rasenballsport Leipzig ist auf dem besten Weg Richtung Bundesliga. Kommenden Sommer will Trainer Rangnick die Mannschaft wieder abgeben. Einen Wunschnachfolger hat der Verein offenbar gefunden – er soll wie einst Klopp und Tuchel aus Mainz kommen.


Kommt zwar ursprünglich aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben, aber dennoch...

Langsam komme ich mir vor, wie in einem Selbstbedienungsladen. Das mit den Spielern kannten wir schon, jetzt sind Trainer und Manager dran. Ein paar Fans könnten wir auch abgeben :silence:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Transfergerüchte

Beitragvon ronaldea » Mo 14. Dez 2015, 16:42

Seminator hat geschrieben: Ein paar Fans könnten wir auch abgeben :silence:


Von mir aus ganze Tribünen.
Oh Captain, mein Captain!

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Mo 14. Dez 2015, 16:46

Wer den Bajazz nimmt, bekommt einen Presidenten gratis dazu.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Transfergerüchte

Beitragvon elli² » Mo 14. Dez 2015, 17:08

Seminator hat geschrieben:Langsam komme ich mir vor, wie in einem Selbstbedienungsladen. Das mit den Spielern kannten wir schon, jetzt sind Trainer und Manager dran. Ein paar Fans könnten wir auch abgeben :silence:


Es ist grad verwunderlich, wieso sie nicht gleich den M. Schmidt wollen. Drecksverein.

Warum will eigentlich niemals jemand einen Stadionsprecher?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 14. Dez 2015, 18:14

Warum versetzt Rasenballsport-Rangnick nicht Marco Rose nach Leipzig? Der kennt die Gegend schon... inzwischen kann sich Sandro mal mit dem abgewickelten Tamás Bódog unterhalten, wie der interne Umgang bei den Limonadenreklamisten so ist...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 14. Dez 2015, 18:42

ronaldea hat geschrieben:
Seminator hat geschrieben: Ein paar Fans könnten wir auch abgeben :silence:


Von mir aus ganze Tribünen.


....und nehmt den Knabenchor aus R- und Q-Block, vom Stuttgartspiel gleich mit! :winke:

Schalala und lalala inkl. Endlosschleifen, können die da bestimmt gut gebrauchen.

.....ach ja, die Vollsaufgeräte aus dem R-Block, im ganz oberen Bereich mit ihrem pädophilen und schwulen Beleidigungsgesang bitte auch. :däne:

Und jetzt, ab geht's Jungs. :popcorn:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mo 14. Dez 2015, 19:41

elli² hat geschrieben:Warum will eigentlich niemals jemand einen Stadionsprecher?


Soviel kann man nicht bezahlen, das den jemand nimmt............ :thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 17. Dez 2015, 16:12

sport1.de: Transfermarkt: Yunus Malli vor Wechsel vom FSV Mainz 05 zu Schalke 04 Nimmt Heidel Malli mit zu Schalke?

Tolles Gerücht. Können sie dort eigentlich überhaupt irgendetwas selbst?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Do 17. Dez 2015, 16:29

Ich bin kein Malli Fan, so gesehen kann er gegen viel viel Bares nach Herne wechseln. Schön fände ich aber nicht, dass der Don, sollte er gehen, hier abgrast.
Brauchen sie keinen Präsidenten? Den würde ich ihnen frei Haus liefern.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 17. Dez 2015, 20:07

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Do 17. Dez 2015, 20:23

wenn ich so einen Schwachsinn lese, glaube ich es wäre das beste, wenn sich Mainz 05 gleich auflösen würde........... :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 17. Dez 2015, 20:44

Ruhig, Brauner. Das glaubt doch kein vernünftiger Mensch und Nullfünfer schon gleich gar nicht. Und warum sollte sich der Verein wegen Dörr und anderen ähnlich blöden Schreibern auflösen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rolex
Beiträge: 1023
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Rolex » Do 17. Dez 2015, 22:26

Seminator hat geschrieben:Ich bin kein Malli Fan, so gesehen kann er gegen viel viel Bares nach Herne wechseln.


Für 9 Millionen (angebliche Ausstiegsklausel) liefer ich ihn persönlich ab.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Transfergerüchte

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 18. Dez 2015, 17:27

Schwierig. Torgefährlichster Mittelfeldspieler ligaweit der Saison bisher und Initiator von vielen torgefährlichen Offensivaktionen...

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Transfergerüchte

Beitragvon ronaldea » Fr 18. Dez 2015, 18:09

Yunus hat sich sehr positiv entwickelt. Ich kann mich erinnern, und das ist noch nicht sehr lange her, dass ich mir auf die Stirn geklatscht habe als er eingewechselt wurde. :lol:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Fr 18. Dez 2015, 20:26

Lasst den Yunus ruhig mal hier, jetzt wo er alles Gelernt hat und endlich zur Entfaltung kommt.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron