Transfergerüchte

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dirk b. » Mo 9. Nov 2015, 11:36

Bedienen wir uns möglicherweise beim "kleinen" FSV, sollte der Don gehen?
Zumindest glaubt der "kicker", dass 05 angefragt hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Mo 9. Nov 2015, 14:17

Nun ist auch die AZ dran

AZ: Clemens Krüger vom FSV Frankfurt offenbar als Nachfolger von Manager Christian Heidel bei Mainz 05 im Gespräch

Obwohl ich Christian immer noch nicht aufgegeben habe, sieht es so aus, als ob er in der Tat Interesse an Schalke hätte. Für mich immer noch unverständlich. Ich würde ihm raten zu warten, aber von den sogenannten Topvereinen wird in absehbarer Zeit keiner suchen. Sollte er in der Tat den nächsten Schritt machen wollen, bleibt leider nur Schalke. Mein Rat ist, natürlich vollkommen uneigennützig, hier bleiben und verlängern. Vielleicht bekommt man die verkalkten Strukturen bei Mainz05 doch noch gelöst.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Nov 2015, 19:49

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » So 22. Nov 2015, 14:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dirk b. » Do 3. Dez 2015, 21:57

Ich bin grad geschockt!! Lt. ZDF-VT soll Dufner Nachfolger vom Don werden... X-|
Bloß nicht :beten:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Do 3. Dez 2015, 23:34

Es sieht so aus, als ob der Don selbst ihn ausgesucht hätte. Ein schlechter Witz. Ich gehe lieber ins Bett bevor mit was unanständiges raus rutscht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Transfergerüchte

Beitragvon P Tau » Do 3. Dez 2015, 23:49

Haben sie von Rehberg abgeschrieben. Gibt sicher schlimmere.

Aber mit selbst empfohlenen Nachfolgern haben wir ja so unsere Erfahrungen. :roll:
"Ist doch nur Fußball."

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Fr 4. Dez 2015, 09:35

Sollte es alles stimmen, was Rehberg da schreibt mache ich mir da mehr Sorgen um die neue Position von unserem Presi. Wer in den letzten Jahren schon Schwierigkeiten hatte mit seiner repräsentativen Rolle, soll jetzt hauptamtlicher Vorstandschef werden?
Mir gefällt das Ganze überhaupt nicht. Mit Christian würden wir nicht nur das Herz von MZ05 und einen Top Manager verlieren, sondern vermutlich auch der letzte der noch auf der Seite der Fans war. Ich ahne nichts gutes und vermute hinter diesen Rochaden auch nichts gutes. In meinen Augen machen wir da den Bock zum Gärtner.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Fr 4. Dez 2015, 11:11

Seminator hat geschrieben:...

So ähnlich sehe ich das auch. Bei diesem Szenario bilden sich in meinem Kopf wahre Horrorbilder, gegen die es auch nichts von Ratiopharm gibt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Fr 4. Dez 2015, 11:52

Die Idee, dass der neue starke Mann bei Mainz05 nicht mehr Christian Heidel, sondern Harald Strutz sein wird, erfordert wirklich sehr gutes Zeug. Da wird Ratiopharm sicher nicht mit dienen können. Da gebe ich dir eindeutig Recht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 4. Dez 2015, 12:16

Schade, beim Lesen dachte ich noch, das Ultimatum käme aus Gelösenkirchen. Aber wer weiß, ob's stimmt...

fussballtransfers.com: Schalke-Wechsel: Ultimatum für Heidel – Alternative steht parat

Alternative steht parat? Das ist doch eine klassische Ente. Wer soll das sein? Heidel selbst?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Fr 4. Dez 2015, 19:16

Wie die ‚Allgemeine Zeitung‘ berichtet, stellen die ‚05er‘ ihrem dem 52-jährigen Manager jetzt ein Ultimatum.


Wurde auch Zeit, dauert das rumgeeier. Sollen wir ihm noch den Arsch küssen damit er bei uns ( Mainz 05 ) bleibt. Wenn er nach 23 Jahren nicht weiß was er hier hat....dann tschüss.... und den Duffner könnt ihr in der Pfeife rauchen- ist nix für die 05er.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dirk b. » Sa 5. Dez 2015, 10:32

Taifun hat geschrieben:
.... und den Duffner könnt ihr in der Pfeife rauchen- ist nix für die 05er.



Meine Reden...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Sa 5. Dez 2015, 12:24

Das kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen. Sicher, die Entscheidung nach Hannover zu gehen und unter Kind zu arbeiten, zeugt nicht von "guten Genen". Vergessen wir aber nicht, dass Heidel, eine hier durchaus geschätzte Person, auch die Koffer zu packen scheint in Richtung Schlachthof.

Vom Prinzip her denke ich, dass Freiburg und Mainz ähnlich sind und dort scheint es geklappt zu haben.

Viel schlimmer erscheint mir die Umstrukturierung, wenn sie tatsächlich so aussehen würde wie von Rehberg beschrieben. Warum kann denn der Don nicht den Vorstandchef geben. Der könnte es doch.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Transfergerüchte

Beitragvon eberennterwiederlos » Sa 5. Dez 2015, 21:04

Die Antwort auf diese Frage dürfte sich als schwierig, und wenn dann als hochspekulativ gestalten. Und dazu habe ich meinen Spekulatius schon dazugetan. Geld? Sowohl beim Don als auch bei Strutz? Beim Don die Altersvorsorge (verständlicherweise) und bei Strutz der schon jetzt (gerüchteweise) als ehrenamtlicher Präsident einen Beratervertrag hat und seine "Verdienste" jetzt auch monetär aufbessern will ? Alles Fragen, die im Raum stehen.

Aber festhalten kann man zum Glück, dass das Thema aktuell zumindest die Mannschaft null zu verunsichern scheint. Insofern...

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Transfergerüchte

Beitragvon ronaldea » So 6. Dez 2015, 00:55

eberennterwiederlos hat geschrieben:Beim Don die Altersvorsorge (verständlicherweise) ...


Ja sicher, bei 800k die er in Mainz verdient muss er sich darüber auf alle Fälle Gedanken machen. :bash:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 7. Dez 2015, 08:27

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 8. Dez 2015, 00:03

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Di 8. Dez 2015, 07:53

Doppelt hält besser :whistle: :lol:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 8. Dez 2015, 08:08

:oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron