Transfergerüchte

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Di 21. Mai 2013, 14:37

crazyhorse hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Sind Hanke, Hoogland und Moritz endlich da oder warum dauert das so lange?


Wie kommst Du Hanke und Hoogland ?

Weil ich den Hanke will und der Heidel das wissen sollte. :)

Hoogland wurde ja leider von Tuchel frisch dementiert. Könnte also was werden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 473
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Transfergerüchte

Beitragvon crazyhorse » Di 21. Mai 2013, 15:10

Jockel hat geschrieben:
crazyhorse hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Sind Hanke, Hoogland und Moritz endlich da oder warum dauert das so lange?


Wie kommst Du Hanke und Hoogland ?

Weil ich den Hanke will und der Heidel das wissen sollte. :)

Hoogland wurde ja leider von Tuchel frisch dementiert. Könnte also was werden.


Ach soooo , Hoogland ne klare Waffe, würde ich sehr gern wieder sehen, aber er muss gesund bleiben !
Findest Du Hanke passt nach Meenz ? Ich sage eher nicht, aber gut... wenn er vorn regelmäßig netzt, dann
ist es mir schnurz :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Di 21. Mai 2013, 15:20

Tim hat echt ein paar Seuchenjahre hinter sich und stellt im Moment ein Risiko dar. Mir sind seine Verdienste bewusst, aber ein Fall Klasnic 2 brauchen wir wirklich nicht. Vielleicht schätze ich aber seine Situation falsch ein.

Da Düsseldorf in die 2.BL ist wäre ja vielleicht dein Liebling zu haben :whistle:

Statt Hanke, der zweifellos Erfahrung hat, würde ich eher auf Ginczek plädieren. Soll ja schon in Franken unterschrieben haben, aber fix ist bis dato nichts. Nur 2.BL gespielt aber könnte ein Adam-Ersatz sein, wobei er etwas schneller zu sein scheint.

Moritz ist ja schon verpflichtet. Vielleicht gesellt sich der andere Moritz auch noch dazu und bringt ein paar Kollegen mit.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Eisgold
Beiträge: 261
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Eisgold » Di 21. Mai 2013, 19:07

Hanke? Nein danke!
Aber Hoogland wäre natürlich super! Vor allem deswegen, weil uns ohne Ivanschitz einer fehlt, der Leader- und Artikulationsfähigkeit vereint.
Zudem hat Hoogland eigentlich immer, wenn er fit war, auch Leistung gebracht.
Der Punkt ist aber der, dass wir schon den einen oder anderen gesundheitlichen Wackelkandidaten im Kader haben (H. Müller, Bungert, Soto) und Tim eindeutig auch in diese Kategorie fällt (mal abgesehen davon, dass die rechte Defensivseite aktuell nicht die größte Baustelle im Kader ist). Von daher käme da nur ein stark leistungsbezogener Vertrag in Frage. Aber ob er da mitmacht?

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Transfergerüchte

Beitragvon eberennterwiederlos » Di 21. Mai 2013, 21:37

Ob Hanke überhaupt ein Thema bei uns ist? Ich kann es mir nur schwerlich vorstellen.

Er wurde zu einer neudeutsch 9,5 umgeschult, die er aber in Gladbach dann überragend gespielt hat. Aber er braucht schnelle Spieler vor sich um die dann auch einsetzen zu können wie Herrmann oder Hrgota oder letzte Saison Reus. Haben wir am letzten Spieltag ja hier gesehen. Das ist Szalai ja nun nicht. Müller wäre das z.B.. Man weiß aber auch nicht wie oder was wir nächste Saison spielen wollen.

Wieder zurück zum aus meiner Sicht Mainzer Spiel, draufgehen in Form von Attacke, oder doch wieder den Zwischenversuch "Spieldominanz" ? Den ich bei unseren finanziellen Möglichkeiten für bedenklich halte...

Eisgold
Beiträge: 261
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Eisgold » Do 23. Mai 2013, 12:28

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... isier.html

So, Leverkusen baggert jetzt wohl N. Müller an. War absehbar, dass er (ebenso wie Szalai) für andere Vereine interessant wird.
Was mir aber auch nicht gefällt ist der Schluss des Artikels: Und auch im Zentrum sucht Leverkusen nach Alternativen. Nach kicker-Informationen hat der Dortmunder Moritz Leitner (20) das Interesse geweckt, der allerdings auch bei Aufsteiger Hertha BSC und dem VfB Stuttgart im Gespräch .

Leitner ist nach wie vor einer meiner Wunschspieler. Jung, talentiert, vielseitig, kreativ. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dirk b. » Do 23. Mai 2013, 20:29

M.M.n. wird es nicht unbedingt zu sehr frühen Transfers kommen. Viel hängt auch davon ab, wie viel die beiden Großen der Branche in den Markt pumpen werden und wie die abgebenden Vereine davon reinvestieren werden. Da wird es noch ein ziemliches "Spielerrücken" werden.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 554
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitragvon noch'n meenzer » Fr 24. Mai 2013, 12:01

Irgendwie komme ich mir während der jeweiligen Transferperioden immer vor wie auf dem Sklavenmarkt.

Sehr schade, dass es nicht mehr so ist wie früher, als die meisten Buben eines Vereins bis zum Ende ihrer Spielerkarriere dem Verein treu blieben.

Aber alles ändert sich und die Geldmaschine muss rollen. Von daher gesehen hoffe ich, dass Herr Heidel mal ein wenig tiefer in die Tasche greift, um nicht nur junge Talente zu holen, sondern auch den ein oder anderen fertigen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann, anzuheuern. Letzteres kann durchaus auch den Dauerkartenverkauf ankurbeln.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 24. Mai 2013, 12:12

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Sa 25. Mai 2013, 15:15

express.de: Mittelfeld-Spieler aus Mainz Marcel Risse soll erster Neuzugang beim FC sein
Erstaunlich. Warum nehmen sie nicht zuerst mal den gratisen Ivanschitz?

Okay, vielleicht will er ja gar nicht... könnte ja auch sein. :popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon ratzer1905 » Sa 25. Mai 2013, 18:56

Štěpánka hat geschrieben:express.de: Mittelfeld-Spieler aus Mainz Marcel Risse soll erster Neuzugang beim FC sein
Erstaunlich. Warum nehmen sie nicht zuerst mal den gratisen Ivanschitz?

Okay, vielleicht will er ja gar nicht... könnte ja auch sein. :popcorn:


Der Gratisse Ivanschitz kostet zu viel Gehalt.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Eisgold
Beiträge: 261
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Eisgold » Sa 25. Mai 2013, 19:12

...und blöd isser halt auch net.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Sa 25. Mai 2013, 23:33

Hanke wechselt nach Freiburg, schade eigentlich.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Transfergerüchte

Beitragvon ronaldea » Sa 25. Mai 2013, 23:40

Nein!
Oh Captain, mein Captain!

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Zorro » Sa 25. Mai 2013, 23:48

Ich konnte den Grinser noch nie leiden, schon wegen seiner Tore gegen uns. ;-)

Was macht denn eigentlich Bellinghausen? :silence: :undweg:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » So 26. Mai 2013, 23:49

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rolex
Beiträge: 1023
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Rolex » Mo 27. Mai 2013, 00:09

Hört sich ziemlich safe an, wenn er die Woche unterschreiben soll.
Schade das es wohl nichts mit Prib wird. Wäre mein absoluter Wunschtansfer gewesen.
Hoffentlich geht er nicht zur Eintracht. :beten:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Mo 27. Mai 2013, 09:06

Prib wäre für uns nicht schlecht. Wenn die Eintracht ihn aber nicht bezahlen kann und auch Dortmund dran ist, wird es sicher eher schwer für uns. Ich sehe es aber wie bei Ginczek. Solange sie nicht fix unterschreiben, ist eine kleine Hoffnung da.

Geis ist ein junger Spieler mit Potenzial. Bei seinen wenigen Einsetzen in der 1.BL hat er bewiesen, dass er es kann. Da er, wenn ich mich nicht irre, auch noch ablösefrei kommen würde, finde ich es richtig toll.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Mai 2013, 10:03

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Transfergerüchte

Beitragvon ronaldea » Mo 27. Mai 2013, 19:48

Moritz, Koch, Geis. Welche Position spielen die noch mal alle? :think:
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron