Flutlicht 01.02.

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Flutlicht 01.02.

Beitragvon alba » So 1. Feb 2009, 23:27

Hat jemand eben die Sendung gesehen ?
Das der Don nicht geplatzt ist...
Aber war das erste mal wo im Flutlicht kritisch mit den Kartoffeln umgegangen wurde.
Um das zu würdigen schreib bitte alle mal eine Mail an den SWR!
Die können ja ruhig merken das wir das mitbekommen haben !
www.swr.de

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7443
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 1. Feb 2009, 23:33

Ich verstehe jetzt gerade nicht so ganz genau Dein Problem.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Beitragvon alba » So 1. Feb 2009, 23:37

Ich habe kein Problem , aber ich finde es schon gut das sich die Berichterstattung gedreht hat.
Und wenn Du es gesehen hast , der Don ist doch fast geplatzt und zwar nicht vor Glück.
Oder siehst Du es anders?

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7443
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mo 2. Feb 2009, 08:16

alba hat geschrieben:Ich habe kein Problem , aber ich finde es schon gut das sich die Berichterstattung gedreht hat.
Und wenn Du es gesehen hast , der Don ist doch fast geplatzt und zwar nicht vor Glück.
Oder siehst Du es anders?

Ich habe es gesehen, verstehe Deine Intention aber dennoch nicht. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht meine höchste Priorität heute.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 2. Feb 2009, 09:51

Dankbarkeitsmuffel
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Beitragvon alba » Mo 2. Feb 2009, 09:53

Ich werde es rauskramen wenn sich der ein oder andere berechtigter Weise wieder über Flutlicht aufregt.
Aber klar hast Du recht , heute gibt es wichtigeres. Der Beitrag wurde ja auch gestern geschrieben :wink:
Dann wünsche ich uns viel Spass heute Abend und Euch eine gute An und Abreise.
Ciao

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Flutlicht 01.02.

Beitragvon Taifun » Mo 2. Feb 2009, 12:39

alba hat geschrieben:Hat jemand eben die Sendung gesehen ?
Das der Don nicht geplatzt ist...
Aber war das erste mal wo im Flutlicht kritisch mit den Kartoffeln umgegangen wurde.

Aber trotzdem werden sie ihren schmussekurs mit dem schmierlappen Verein beibehalten. :bash:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste