Alles Gute, Meenzerkind!

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Alles Gute, Meenzerkind!

Beitragvon Laola » Fr 2. Jan 2009, 17:23

Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche oder HAPPY BIRTHDAY (bist vielleicht noch in London..) und ein schönes neues Lebensjahr!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 2. Jan 2009, 17:31

Na dann halt auf Englisch: Bild and Bild

Happy birthday to you! And many happy returns.Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Fr 2. Jan 2009, 18:28

Happy Birthday, Meenzerkind :D

Und schöne Tage in London!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 2. Jan 2009, 18:49

Herzlichen Glückwunsch.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 2. Jan 2009, 19:23

Happy Birthday
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Fr 2. Jan 2009, 20:08

Happy Birthday - Parabens á voce - alles Gute -viel Spass in Old-England

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 2. Jan 2009, 23:36

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 3. Jan 2009, 06:39

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
vamos Elkin

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Sa 3. Jan 2009, 10:03

...alla dann,
häppie börsday :musik: nachtreeschlisch und so...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 3. Jan 2009, 20:20

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :bier:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mo 5. Jan 2009, 01:14

darauf ein pint stout (alles andere in london ist kirnerlike)

happy birthday :bier:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Di 6. Jan 2009, 23:06

So ganz habt ihr mich dann doch nicht vergessen! :wink:

Deshalb,

Bild,

für die Glückwünsche.

Allerdings habe ich meinen Geburtstag erfolgreich vergessen. :oops: :yeah:
Obwohl ich von meiner Cousine richtig lieb geweckt wurde, mit Kerze und Genschenken, meine Mama seit dem zweiten Januar ihr Handy bedienen kann und unsere Nicolche mit ihrer Sms, die Wartezeit in der Buchhandlung Waterstone vertrieb.

London war genial, die Zeit flog an mir vorbei und ich muss jetzt erst mal meine Reise verdauen.

Wer schaut sich schon an seinem Geburtstag die Kronjuwelen an und sitzt abends in Mama Mia? (sitzen ist schlecht gewählt, weil man muss einfach mit machen!)

Ich dachte immer London sei soooo groooß, aber es ist doch möglich die einzelnen Touripunkte per Fuss zu erreichen. Fastfoodliebhaber, haben dort echt das Paradies auf Erden, die Ketten sind unter dreimal gar nicht erst in den Straßen vertretten und an jeder Ecke gibt es was zu Futtern.

Am liebsten bilden die Londoner eine Schlange, egal wo. Aber das Prinzip ist total genial an Kassen, dabei gibt es kein Murren. Nur nach Silvester an der U-Bahn wurde alles vergessen und ich war noch nie dem Himmel so nah.

Ansonsten war es trotz sch.. Kälte sehr schön! St. Paul´s ist einfach nur unbeschreiblich, ich hab euch da mal was mitgebracht das ist einfach nur der Hammer .


Irgedwann wird es mich noch mal dort hin verschlagen. :roll:

Ach ja, zum Schluss noch zwei Dinge, welche mich echt ins Staunen
brachten, vielleicht bin ich da auch nur typisch deutsch.

Die Londoner rennen bei Minusgraden noch in Anzug und Minirock rum, ohne sich in kuschelige Mäntel oder Jacken zu stopfen, das sind meistens die Touristen und unter jeder Kirche gibt es ein Café. Die sind da echt schmerzlos, also ich saß da ganz gemütlich in St. Martins in der Crypta, um apple crumble zu essen. (kleiner Geheimtipp)
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron