*noodles* hat Geburtstag

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
sanny
Beiträge: 349
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:37

*noodles* hat Geburtstag

Beitragvon sanny » So 16. Nov 2008, 00:00

......wieder ein Jahr älter....

Bild
Ich wünsche Dir Alles Gute :love:!!

PS:Wenn die Kerzen nicht auf den Kuchen passen sollten, dann sei nicht traurig.
Der Kuchen ist einfach nur zu klein :wink:.
Zuletzt geändert von sanny am So 16. Nov 2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Weil Du am Spieltag Geburtstag hast...

Beitragvon Štěpánka » So 16. Nov 2008, 00:03

Bild Weil Du am Spieltag Geburtstag hast, können wir leider nicht kommen. Bild

Allerdings habe ich den Verdacht, daß das für Dich jetzt auch kein Schicksal schlimmer als der Tod sein wird. ;)

Herzliche Glückwünsche Bild, alles alles Gute Bild, einen wunderschönen Tag Bild, ein gutes Herz Bild, um dem Verein für die nächsten 79 Jahre treu bleiben zu können , viel Spaß Bild, eine schöne Torte Bild und etwas Gutes zu trinken Bild - und, nicht zu vergessen Bild:

drei Punkte ... Bild

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » So 16. Nov 2008, 02:44

schon wieder so einer, der versucht, mich einzuholen, aber allenfalls aufholen kann :whistle:
egal, herzlichen glückwunsch :bier:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 16. Nov 2008, 06:27

:bier: Alles gute!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 16. Nov 2008, 07:20

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, lieber noodles!.

Bild
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

frank34295

Beitragvon frank34295 » So 16. Nov 2008, 07:56

Alles Gute zum Geburtstag :bier:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 16. Nov 2008, 08:30

Lieber Noodi, auch von mir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Vielleicht habe ich ja das Glück, dich in Ko zu treffen, um pers gratulieren zu können.
Bist ein feiner Kerl! Bleib wie du bist

:bier: :schal:
vamos Elkin

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 16. Nov 2008, 11:40

Auch von mir alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, viel Glück, viel Gesundheit und heute einen tollen Tag, am besten mit drei Punkten :wink:

Bild
Bild
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » So 16. Nov 2008, 13:18

Herzlichen Glückwunsch
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » So 16. Nov 2008, 13:44

Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein
und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr!



Bild

Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag.

Lass dich reichlich von deinen Lieben zu Hause beschenken und verwöhnen, genieße den Tag!


Und jetzt noch ein Kultsong aus den 80´iger! :lol:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Geburtstag

Beitragvon OHHO » So 16. Nov 2008, 16:03

Bild


Happy Birthday noodles !!!!

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Beitragvon Mikel-Night » So 16. Nov 2008, 18:36

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ein Hervorragender Jahrgang 8)

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 16. Nov 2008, 18:48

Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne 3-Punkte-Tage im neuen Lebensjahr! :daum:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 16. Nov 2008, 18:50

Hey Großer,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Feier schön und bleib´ gesund, der Rest fügt sich. :bier:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 16. Nov 2008, 20:52

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :bier:

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » So 16. Nov 2008, 23:08

...schbinn gerührt :oops: !!
Ich danke Euch für die Glückwünsche :love: und natürlich der kompletten
ersten Elf, die mir (uns) den Tag mit 'nem tollen Auswärtssiesch versüßt hat :mainzer:

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mo 17. Nov 2008, 08:59

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :yeah:
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mo 17. Nov 2008, 13:41

ups zu spät :oops: natürlich von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Zuletzt geändert von struunz am Di 18. Nov 2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mo 17. Nov 2008, 20:25

Im Offi war ich pünktlich :oops:

Aber so kann ich Dir wenigstens zweimal gratulieren :D
:schal: Alles Liebe zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag :schal:


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste