VVK heute gegen ....

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

VVK heute gegen ....

Beitragvon Shaman » Do 13. Nov 2008, 09:37

Ich habe es irgendwie immer schon gewußt: Niemand kennt Alesia. Ich kenne ja auch kein Alesia. Habe noch niemals davon gehört.

Deshalb war heute auch beim VVK praktisch niemand da. Wie sollte denn auch, wenn niemand ... 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Nov 2008, 09:44

Warst Du zufällig in der Nähe?

Oder warum...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 13. Nov 2008, 11:40

Ganz zufällig ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: VVK heute gegen ....

Beitragvon unique-dane » Do 13. Nov 2008, 15:59

Shaman hat geschrieben:Ich habe es irgendwie immer schon gewußt: Niemand kennt Alesia. Ich kenne ja auch kein Alesia. Habe noch niemals davon gehört.

Deshalb war heute auch beim VVK praktisch niemand da...

Denke eher weil es ein VVK "gegen" und nicht "für" war :wink:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Tickets Oberhausen auswärts

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Nov 2008, 09:46

Es gibt übrigens heute keine Karten für das Auswärtsspiel gegen Oberhausen. Auf meine zaghafte Reklamation in Fanshop, daß das aber nicht bekannt gemacht worden wäre, wollte mir die Mitarbeiterin die entsprechende Seite auf der Homepage zeigen - scheiterte aber ebenso wie die drei hinzugezogenen Kollegen.

Der verkauf wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Tickets Oberhausen auswärts

Beitragvon Shaman » Di 18. Nov 2008, 09:55

Stepanka hat geschrieben:Es gibt übrigens heute keine Karten für das Auswärtsspiel gegen Oberhausen. Auf meine zaghafte Reklamation in Fanshop, daß das aber nicht bekannt gemacht worden wäre, wollte mir die Mitarbeiterin die entsprechende Seite auf der Homepage zeigen - scheiterte aber ebenso wie die drei hinzugezogenen Kollegen.

Der verkauf wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.


Warum?















:mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Nov 2008, 10:01

Sie haben es halt auch nicht gefunden. :lol:

Fein war nur, daß sie zuerst so souverän sagten, daß es auf der Homepage... fast hätten sie mich unsicher gemacht. Aber die Wahrscheinlichkeit, daß Vielleser wie t.wuff und ich es beide übersehen hätten, war dann doch nicht so groß... 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 18. Nov 2008, 15:09

An Sitzplätzen könnte ich ihnen "S" anbieten, ich weiß nur nicht, ob es überdacht ist ... :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 18. Nov 2008, 16:03

Mennoooo, jetzt habe ich heute Morgen 4 X steh Frankurt geordert, online.
Wie immer ausgedruckt und hoch gefahren zum abholen.......... Überaschung, "wir haben keine mehr" irgendwann nächste Woche sind wieder welche da.
Ein Hinweis VORHER wäre hilfreich gewesen, denn es gibt Leute die wohnen nicht in Mainz oder gerade um die Ecke.
*motz* :motz: :motz:
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 18. Nov 2008, 17:03

:schal: [sing]Heimspiel in Frankfurt, wir singen Heimspiel in Frankfurt - Heeeeeeimspiel in Fraaaankfurt[/sing] :schal:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 18. Nov 2008, 17:09

Dann schmettern wir aus 6 bis 7000 Kehlen

Vi er röde, vi er hvide
Vi stär sammen, side om side
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Mehr Tickets für 05-Fans zum Heimspiel gegen Fürth

Beitragvon unique-dane » Mi 26. Nov 2008, 18:01

Mehr Tickets für 05-Fans zum Heimspiel gegen Fürth

Fans des 1. FSV Mainz 05 erhalten zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Freitag, 5. Dezember) ein größeres Ticketkontingent als sonst üblich. Aufgrund geringer Nachfrage durch Gästefans können die 05er Eintrittskarten für bestimmte Bereiche des Gästeblocks an ihre Fans verkaufen. Es handelt sich dabei um Steh- und Sitzplätze für den L-Block auf der Orgentec-Tribüne (Stehplätze für regulär 10,50 Euro und 8,50 Euro ermäßigt, Sitzplätze für 29 Euro) sowie Sitzplätze für den J-Block auf der DBV-Winterthur-Nordtribüne (21 und 22 Euro, 17 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung) – jeweils zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Die Tickets sind ab sofort im Internet unter www.mainz05.de und ab Donnerstag, 27. November, im 05-Fanshop im King-Park-Center im freien Verkauf erhältlich.

Online:
349 J-Block
366 NW-Tribühne
226 SW-Tribühne
606 L-Block
1547 Karten
Unser Fürthkomplex lebt :?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 26. Nov 2008, 18:46

Wobei du "nur" 592 zählen darfst. ;-)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste