Die besten Gesänge

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Nov 2008, 15:56

@supporter1905: Bist Du eigentlich in dem Alter, daß Dir 'Waldhof Mannheim' irgendetwas sagt? Oder sprichst Du da nicht einfach irgendetwas nach?

Und ich hasse weder Kaiserslautern noch irgendeinen anderen Verein, nicht einmal die Hoppenheimer, die ja wirklich etwas [s]für ihr Geld[/s] dafür tun. Soviel Aufwand an Gefühl sind mir andere Vereine nicht wert, außerdem finde ich solche 'Haßgesänge' kindisch.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 6. Nov 2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

supporter1905
Beiträge: 47
Registriert: So 19. Okt 2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitragvon supporter1905 » Do 6. Nov 2008, 16:15

booohr ich laber des nich nach mann der scheiß verein von der saar und das bauern pack aus der pfalz sind verfi**te vereine basta anti gesänge sind nich kindisch sie zeigen den hass gegen über von Kokurenten! Und selbst ein Sitzpisser von der Hauptribüne hasst Lautern..........du vll nicht......^^
Wir Singen für unsere Manschaft wir Leben fur unsern Verein

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Do 6. Nov 2008, 16:25

supporter1905 hat geschrieben:booohr ich laber des nich nach mann der scheiß verein von der saar und das bauern pack aus der pfalz sind verfi**te vereine basta anti gesänge sind nich kindisch sie zeigen den hass gegen über von Kokurenten! Und selbst ein Sitzpisser von der Hauptribüne hasst Lautern..........du vll nicht......^^
:lol:

Und was is jetzt mit Waldhof? Na?

[s] Orthographisch bist Du auf jeden Fall nah dran.[/s]
Zuletzt geändert von dadum am Do 6. Nov 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Nov 2008, 16:25

Waldhof Mannheim, ich spreche von Wandhoff Mannheim. Das ist eine Stadt, also ohne in der Landwirtschaft tätige Bevölkerung. Und liegt auch nicht im Saarland.

Ein einziger Fan auf der Haupttribüne ist auch nicht gerade repräsentativ.

Und gegen wen sollten die Mainzer Deiner Meinung nach spielen? Gegen die Amas? Oder die Wand? :bash:

Und glaubst Du wirklich, daß die Mannschaft sich von, wie Du es nennst, 'Antigesängen' gepusht fühlt? Warum wollte dann eigentlich Markus Feulner, als er auf dem Zaun war, partout nicht "Scheiß Kaiserslautern" rufen? :think:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Do 6. Nov 2008, 16:28

Stepanka hat geschrieben:? Warum wollte dann eigentlich Markus Feulner, als er auf dem Zaun war, partout nicht "Scheiß Kaiserslautern" rufen? :think:

Vorvertrag.

supporter1905
Beiträge: 47
Registriert: So 19. Okt 2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitragvon supporter1905 » Do 6. Nov 2008, 16:28

Ihr seit die Fans die Fans von *Westen* ihr
seit die Fans die Fans die keiner Brauch.
Lalalalalalalalalala alalalalalalalala (Melodie Pipi
Langstrumpf)
Wir Singen für unsere Manschaft wir Leben fur unsern Verein

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Nov 2008, 16:30

@supporter1905: Nützlicher Link
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 6. Nov 2008, 16:47

Oh - jetzt habe ich das Kinderprogramm verpaßt. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 6. Nov 2008, 18:19

Findet ihr "Schatten des Doms" auch so schön? :whistle:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 6. Nov 2008, 18:33

Na klar, könnt ich mir Stundenlang anhören. :x
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

supporter1905
Beiträge: 47
Registriert: So 19. Okt 2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitragvon supporter1905 » Do 6. Nov 2008, 19:10

geht manchma voll auf die eier ....kommt aber auf die situation drauf an........
Wir Singen für unsere Manschaft wir Leben fur unsern Verein

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Nov 2008, 19:14

@supporter1905: Versteh mich bitte nicht falsch: Es ist mir nicht egal, welcher Verein spielt und gewinnt. Ich passe schon auch immer auf, daß man mich auswärts nicht versehentlich für einen Fan von dort hält. Und ich kann nicht völlig auschließen, daß ich nicht auch einmal "Scheiß Kaiserslautern" mitsinge, zum Beispiel in dem Fall, wenn ein Lauterer Spieler ein böses Foul begeht oder einer in unserem Sechzehner herumschwalbt, einen Elfmeter zugesprochen bekommt und ihn auch verwandelt.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind solche Sachen: Als wir in Rostock waren, sang die Fankurve "Scheiß Sankt Pauli". Was soll das denn?!? Die waren doch gar nicht da!

Außerdem: Wir in Mainz haben Glück mit unserem Verein. Aber wenn Du oder ich in Kaiserslautern oder Saarbrücken aufgewachsen wären, dann wären wir sehr wahrscheinlich Lauternfans oder Saarbrückenfans - falls wir uns für Fußball interessieren würden. Und ich kann einfach keinen Sinn darin sehen, Leute wegen ihres Geburtsorts zu 'hassen'. Das ist für mich albern. Da gibt es ganz andere Leute, die sich das hart verdienen, zum Beispiel der kleingewachsene Lehrer, der immer versucht zu beweisen, daß große Schüler blöd sind (habe ich selbst erlebt) oder korrupte Politiker oder betrügerische ebay-Verkäufer oder...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 6. Nov 2008, 19:30

Stepanka hat geschrieben: zu 'hassen'. Das ist für mich albern. Da gibt es ganz andere Leute, die sich das hart verdienen, zum Beispiel der kleingewachsene Lehrer, der immer versucht zu beweisen, daß große Schüler blöd sind (habe ich selbst erlebt) oder korrupte Politiker oder betrügerische ebay-Verkäufer oder...


oder vom Sohn eines Dachdeckermeisters vorgetragenes......... :musik:
:sofa:
vamos Elkin

supporter1905
Beiträge: 47
Registriert: So 19. Okt 2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitragvon supporter1905 » Do 6. Nov 2008, 19:30

Stepanka ok gut ich weiß was du meinßt !!Versteh dich auch !
aber est ist nun mal so das mann nach vielen gesehenen Derby`s automatisch einen Hass empfindet (so seh ich das wie die meißten auch) und dan find ich anti gesänge schon angebracht nich das es das eigegen Team nicht unterstütz ist klar... aber das bringt das Stadion nochmal zum Überkochen !
Sowas wie Gegener zu beschimpfen wen sie noch net mal im Stadion sind
finde ich auch behindert.........
Wir Singen für unsere Manschaft wir Leben fur unsern Verein

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 6. Nov 2008, 19:58

supporter1905 hat geschrieben:Stepanka ok gut ich weiß was du meinßt !!Versteh dich auch !
aber est ist nun mal so das mann nach vielen gesehenen Derby`s automatisch einen Hass empfindet (so seh ich das wie die meißten auch) und dan find ich anti gesänge schon angebracht nich das es das eigegen Team nicht unterstütz ist klar... aber das bringt das Stadion nochmal zum Überkochen !
Sowas wie Gegener zu beschimpfen wen sie noch net mal im Stadion sind
finde ich auch behindert.........
:wirr:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 6. Nov 2008, 20:12

otz0815 hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben: zu 'hassen'. Das ist für mich albern. Da gibt es ganz andere Leute, die sich das hart verdienen, zum Beispiel der kleingewachsene Lehrer, der immer versucht zu beweisen, daß große Schüler blöd sind (habe ich selbst erlebt) oder korrupte Politiker oder betrügerische ebay-Verkäufer oder...


oder vom Sohn eines Dachdeckermeisters vorgetragenes......... :musik:
:sofa:


meinste das da...Dachdeckermeistersohn :undweg:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 6. Nov 2008, 20:12

Um was geht's hier eigentlich?

supporter1905
Beiträge: 47
Registriert: So 19. Okt 2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitragvon supporter1905 » Do 6. Nov 2008, 20:12

Anti Gesänge
Wir Singen für unsere Manschaft wir Leben fur unsern Verein

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Nov 2008, 20:18

Darf ich bitte die Thread-Überschrift korrigieren?

Schreibfehler stören mich irgendwie doch immer... das ist bei Deinen Beiträgen auch so (und das geht nicht nur mir so) aber bei Überschriften quält es mich besonders.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 6. Nov 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

supporter1905
Beiträge: 47
Registriert: So 19. Okt 2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitragvon supporter1905 » Do 6. Nov 2008, 20:19

klar sorry Rechtschreibung am "pc" ist nicht meine stärke.............gebe ich offen zu bei mir muss es immer schnell gehen
Wir Singen für unsere Manschaft wir Leben fur unsern Verein


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste