Spieltage 5-8 terminiert

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Spieltage 5-8 terminiert

Beitragvon Shaman » Do 4. Sep 2008, 13:33

Freitag, 19.9.: Mainz - Nürnberg
Sonntag, 28.9.: Augsburg - Mainz
Montag, 6.10.: Mainz - Wehen-Wiesbaden
Montag, 20.10.: Aachen - Mainz

:bash: Da hab ich in den Herbstferien Urlaub und dann ist das Spiel montags danach.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Do 4. Sep 2008, 13:44

Ja, geht mir genauso, hatte Wehen eingeplant, aber der Montag bzw die Uni wird mir einen Strich durch die Rechnung machen. :bash:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 4. Sep 2008, 14:06

Aachen heißt wieder Urlaub nehmen :bash:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 4. Sep 2008, 14:51

Mensch, seid ihr Jammerlappen. :roll:

Flutlicht-Spiele :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78227
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Sep 2008, 17:44

Sehr ärgerlich das Ganze. Außer Augsburg. Jedesmal genau gerade so, daß es nicht paßt. Ganz groß. :?
Wer will denn auch Heimspiele sehen, wenn es auch noch Rostock auswärts gibt? :roll:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 4. Sep 2008, 18:45

Schön gelegt, Danke DFL
Ich komm aber trotzdem. Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 4. Sep 2008, 19:05

Den 6.10. Wehen hatte ich befürchtet - nun ist es so gekommen! :motz: Die Frage ist, wie schnell und ob überhaupt ich von einer -wichtigen- Geburtstagsfeier von Koblenz zurück nach Mainz komme...
Kann mir jemand seinen Ferrari, sein Speedboot oder besser noch seinen Düsenjet leihen?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 4. Sep 2008, 21:43

Meinst du so was
Bild
dann bitte sehr :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 4. Sep 2008, 22:02

Prima! :daum: Das könnte hinkommen. Dann reicht es, um 20.10 Uhr loszudüsen. Aber bitte die Spieler erst auf's Feld, wenn ich gelandet bin...

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Do 4. Sep 2008, 22:13

Jedem wie´s gefällt.

Nürnberg freitags ist gut.

Augsburg sonntags ermöglicht es mir hinzufahren.

Wehen montags ermöglicht mir das Spiel im Urlaub doch zu sehen.

Und Aachen montags hatte ich letztes Jahr schon und beschert mir eine weitere Auswärtsfahrt mit möglichst geringem Familienlebensverlust! :daum:

Ich find´s gut!


OK. DFB-Pokal mittwochs wäre optimal gewesen, aber das geht schon.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Fr 5. Sep 2008, 00:23

nürnberg ist ja wieder fast unmöglich, und der rest ziemlich kompliziert. da bin ich ja mal gespannt, was da klappt :?
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Spieltage 5-8 terminiert

Beitragvon noodles » Fr 5. Sep 2008, 00:56

Shaman hat geschrieben:Sonntag, 28.9.: Augsburg - Mainz

...yesss, wer fährt mit :winke: !?

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Spieltage 5-8 terminiert

Beitragvon Otz » Fr 5. Sep 2008, 06:34

noodles hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Sonntag, 28.9.: Augsburg - Mainz

...yesss, wer fährt mit :winke: !?


Ich bin schon Samstag da :bier:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Spieltage 5-8 terminiert

Beitragvon Shaman » Fr 5. Sep 2008, 09:54

noodles hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Sonntag, 28.9.: Augsburg - Mainz

...yesss, wer fährt mit :winke: !?


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich .............
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78227
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Sep 2008, 10:07

Me too. Und die Dame T.Wuff auch. Und Lode Runner, soweit ich weiß... das gibt ja schon fast einen kleinen Bus voll.

Apropos Bus... Herr Lode Runner?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Fr 5. Sep 2008, 10:23

wir auch, wenn jetzt nicht noch was dazwischenkommt.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Di 30. Sep 2008, 19:42

Taifun hat geschrieben:Meinst du so was
Bild
dann bitte sehr :wink:


Geht das jetzt sicher klar am kommenden Montag :?:. Will nicht zu spät zum Spiel kommen. Landung auf dem Trainingsplatz ginge auch, sitze NW. :fsv:

PS. Wer fliegt das Ding eigentlich?

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 10. Okt 2008, 15:35

Ich war 2 Minuten schneller ... :P
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron