Spielthread St. Pauli - Mainz 05

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mo 17. Dez 2007, 03:09

ich bin nicht die stra?enbahn und f?hle mich nicht auf den schlips getreten. aber ich bleibe dabei: die leistung des schiris war desastr?s und sie h?tten, mit einer halbwegs so guten leistung wie gegen aachen oder k?ln, gewinnen k?nnen, schiri hin oder her. und damit ist das spiel f?r mich jetzt abgehakt.



hoffentlich ist die winterpause bald vorbei.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 17. Dez 2007, 08:00

Verloren haben die Buben alleine- deswegen war das f?r mich trotzdem die mit weitem Abstand besch*** Schiedsrichterleistung, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Dez 2007, 17:08

kicker: Mainz: Nach Rot bei St. Pauli Noveski mu? zweimal zuschauen



Und die Homepage dazu:
Zwei Spiele Sperre f?r Nikolce Noveski



Nikolce Noveski wurde vom Sportgericht des Deutschen Fu?ballbundes (DFB) nach seinem Platzverweis bei der Partie gegen den FC St. Pauli wegen unsportlichen Verhaltens f?r zwei Pflichtspiele gesperrt. Sein Ellenbogenschlag gegen Florian Bruns wurde nicht als T?tlichkeit geahndet, da das Sportgericht keinen Vorsatz hinter der Aktion des Mazedoniers sah. Durch das heftige Losrei?en Noveskis wurde jedoch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Der Mainzer Innenverteidiger wird somit bei den Spielen gegen TuS Koblenz und SpVgg. Greuther F?rth fehlen.


Das finde ich ?bertrieben, v?llig zurecht ging das Spiel ja mit einem Freisto? f?r Mainz weiter.



Und wie ist es mit Herrn Schmidt? Der darf gleich das erste Spiel wieder...? :?





Au?erdem: Dann h?tten sie doch eigentlich auch gleich den St Pauli-Spieler, der Amri umtrat und dabei dessen Verletzung in Kauf nahm... das hatte Herr Schmidt ja wohl nicht gesehen und wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, dann kann...
*16Regelhandb?cher*

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 17. Dez 2007, 21:33

Ich h?tte nicht gedacht, da? die Schiri"leistung" noch zu toppen ist. 2 Spiele Sperre! :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Di 18. Dez 2007, 14:52

Stepanka hat geschrieben:Und die Homepage dazu:
Zwei Spiele Sperre f?r Nikolce Noveski

[...] Sein Ellenbogenschlag gegen Florian Bruns wurde nicht als T?tlichkeit geahndet, da das Sportgericht keinen Vorsatz hinter der Aktion des Mazedoniers sah. Durch das heftige Losrei?en Noveskis wurde jedoch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. [...]


Das finde ich ?bertrieben, v?llig zurecht ging das Spiel ja mit einem Freisto? f?r Mainz weiter.



Und wie ist es mit Herrn Schmidt? Der darf gleich das erste Spiel wieder...? :?




Das seh ich ja jetzt erst... :rofl:



Das ist echt die geilste Sportgerichts-Urteilsbegr?ndung, die ich je gelesen habe. :wiegeil:



Obwohl... irgendwo stimmts ja. F?r ein Tier wie Chuck Noveski m?ssen andere Regeln gelten. Der h?tte ihm ja problemlos beim Losrei?en die Schulter auskugeln k?nnen. B?nder- und Gelenksch?den sind da doch nicht auszuschlie?en !!!1



Ich meine... wo k?men wir denn da hin... wenn man einem Taschendieb die Schulter auskugelt, weil man sein Eigentum nicht hergeben will, dann mu? man selbst-ver-st?nd-lich Schadenersatz zahlen !



:wirr: :wirr: :wirr:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste