Spielthread St. Pauli - Mainz 05

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78312
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Dez 2007, 13:59

Gepfiffen wird immer und ?berall - diesmal von:

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

Schiedsrichterassistenten: Volker Wezel (T?bingen) und Tobias Stieler (Obertshausen)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 13. Dez 2007, 17:24

@ Otz

Wer spielt morgen? (Du warst doch beim abschlu?training da, oder?)

War Amri da? :beten:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78312
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Dez 2007, 17:40

Alle waren da und haben trainiert - auch Mirek und Amri.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Fr 14. Dez 2007, 20:17

Sau starker Schiri heute! :patsch:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Fr 14. Dez 2007, 21:26

:kotz:



Achja, tolle Truppe Herr Stanislavski. :clap:

:roll:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 15. Dez 2007, 11:28

Wenn man etwas positives an der Niederlage finden will: es gibt keinen Grund, mit ?bergro?er Zufriedenheit in die Pause und R?ckrunde zu gehen. Wer zu sehr zufrieden ist, der wird nachl?ssig (so wie gestern?). Das wird es Kloppo erleichtern, die Mannschaft f?r die R?ckrunde einzustellen. Es war schei?e, aber die passiert eben manchmal!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 15. Dez 2007, 17:54

Zum Spiel sage ich nix.

Calvin hat das Richtige geschrieben.



Danke ans Team f?r die KLASSE Vorrunde.



Es war einfach eine super Ausw?rtsfahrt. Respekt, wie Pauli mit G?sten umgeht und noch geiler war der Abend nach dem Spiel.

Mit Pauli Fans auf'm Weihnachtsmarkt, an der "St?ndige Vertretung" ein Fass aufgemacht, wie die Gro?en.



Und auf dem Heimweg noch Tim und Chadli getroffen.



Das war trotz des Resultates eine wirklich gelungene Fahrt, auch dank Wickie, arcaDingens und unserem Fahrer.



:mainzer:
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Sa 15. Dez 2007, 20:41

Das war zu wenig gestern, leider! :(

Pauli waren sehr beweglich im mittelfeld und hat einen gef?hlten 6 - 4 - 5 gespielt, ergibt 16 mann (Schiri schon inkl.).

Da kann man halt wenig dagegen tun mit nur 10 (9) mann.





ps: An alle "Runner mit der Fahn"-leute. Stell euch doch wo anders hin (platz war daf?r gen?gend) oder bestell in zukunft sitzpl?tze. Das Fans sich gegenseitig w?rend ein spiel anfeinden, ist doch wohl das allerletzte! :evil:





@ Otz, Po wieder warm?

:rofl:
Zuletzt geändert von unique-dane am Sa 15. Dez 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 15. Dez 2007, 20:54

unique-dane hat geschrieben:Na Otz, Po wieder warm?

:rofl:




Drecksack.............! :evil:



?hhhmm, n? jetzt nicht mehr.

Eisbeutel :thihi:





Was ist Sonntag mit K?rdscher?
vamos Elkin

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Sa 15. Dez 2007, 22:23

habe mir heute noch mal ein paar ausschnitte des spiels angesehen und den eindruck bekommen, dass der schiri gr??eren anteil am mistspiel hatte, als ich gestern in hamburg den eindruck hatte. abgesehen von einigen wirklich krassen fehlentscheidungen vor allem gegen uns hat er durch v?llig wirre freisto?entscheidungen oft den spielfluss erst gar nicht aufkommen lassen und die spielrichtung willk?rlich gedreht. trotzdem, verloren haben die jungs ganz allein in der 1. halbzeit, das w?r auch bei einem korrekten schiedsrichter nicht anders gewesen.

und das war's dann auch, ich fahre in diesem jahr zu keinem ausw?rtsspiel mehr!
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 15. Dez 2007, 23:12

tramp hat geschrieben:habe mir heute noch mal ein paar ausschnitte des spiels angesehen und den eindruck bekommen, dass der schiri gr??eren anteil am mistspiel hatte, als ich gestern in hamburg den eindruck hatte. abgesehen von einigen wirklich krassen fehlentscheidungen vor allem gegen uns hat er durch v?llig wirre freisto?entscheidungen oft den spielfluss erst gar nicht aufkommen lassen und die spielrichtung willk?rlich gedreht. trotzdem, verloren haben die jungs ganz allein in der 1. halbzeit, das w?r auch bei einem korrekten schiedsrichter nicht anders gewesen.

und das war's dann auch, ich fahre in diesem jahr zu keinem ausw?rtsspiel mehr!


Da stimm ich Dir zu.

Dieses Jahr tue ich mir das auch nicht mehr an 8)



Frohen Rutsch und gute Weihnachten dann :winke:
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 16. Dez 2007, 00:06

Genau... Vorstand, Trainer und Spieler RAUS! :wink:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » So 16. Dez 2007, 13:43

Nat?rlich war der Schiedsrichter nicht gerade pralle, aber das Spiel haben unsere Jungs immernoch selber verloren.

Das alles nimmt schon FCK-Jammer-Status an.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 16. Dez 2007, 13:57

Was meinst du damit?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 16. Dez 2007, 13:57

Achischatz, NIEMAND hier hat gesagt, da? der Schiri schuld hat.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » So 16. Dez 2007, 16:12

Das ging aber in die Richtung.



Und wenn es denn so war, da? einige bei uns sich irrt?mlich eher am Schiedsrichter als am Gegner aufgerieben haben (was halt n?tig gewesen w?re, um da in der 2. HZ noch was zu holen), dann ist f?r diesen Irrtum immer noch die Mannschaft und nicht der Schiedsrichter verantwortlich.



Stimmts, Leuselchen ? :love:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 16. Dez 2007, 17:26

otz0815 hat geschrieben:


Danke ans Team f?r die KLASSE Vorrunde.[/b]




Ich danke auch! Ein tolles Team! Und wir ?berwintern auf Platz 2! :fsv:



Es war einfach eine super Ausw?rtsfahrt. Respekt, wie Pauli mit G?sten umgeht und noch geiler war der Abend nach dem Spiel.

Mit Pauli Fans auf'm Weihnachtsmarkt, an der "St?ndige Vertretung" ein Fass aufgemacht, wie die Gro?en.



Und auf dem Heimweg noch Tim und Chadli getroffen.




Wie - Tim und Chadli? Dachte, die w?ren im Krankenhaus gewesen?! Ihr auch? Oder haben die Beiden die Mannschaftsbesprechung sausen lassen :nee: und sind humpelnd durch die Stadt, um Chadli*s Geburtstag zu feiern? :bier:



Trotz des nicht so gew?nschten Ergebnisses (nach dem "Hamburger Abendblatt vom 15.12." haben die Paulianer in den ersten 30 Minuten ihr bestes Spiel der Saison gemacht), hat sich der Hansestadt-Ausflug gelohnt. Millerntor-Baustelle hat mich allerdings wehm?tig daran erinnert, dass ein vergr??erter, modernisierter Bruchweg schon sch?ner w?re als ein Stadionplan im Irgendwo...

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 16. Dez 2007, 17:50

Nee, nee!

Wir trafen die beiden, als sie aus der Klinik kamen.
vamos Elkin

Zitrone
Beiträge: 408
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Beitragvon Zitrone » So 16. Dez 2007, 18:29

Shaman hat geschrieben:Achischatz, NIEMAND hier hat gesagt, da? der Schiri schuld hat.




Der Schiri hat alles vermasselt. Und weg....

Doch auch. Ein Fu?ballspiel kann durch kleine Momente, durch Emotionen oder ein paar Fehlentscheidungen empfindlich gest?rt werden, da? ein Team die Linie verliert und pl?tzlich die Taktik nicht mehr greift.

Und da hat der Schiri am Freitag "mitgeholfen".

Habe das Spiel nur im TV gesehen, aber hatte im Vgl. zu einigen Fans vor Ort den Vorteil, manche Aktionen in Ruhe in Zeitlupe noch mal zu sehen.

Da war vieles von seiten des Objektiven nicht o.k. zuviel nicht in Ordnung.

Abhaken, wir sind Zweiter!

Morgen g?nne ich zum ersten Mal seit Jahren den Lautrern einen Ausw?rtspunkt! Woran kann das liegen.

Sch?ne Feiertage.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » So 16. Dez 2007, 23:18

Shaman hat geschrieben:Achischatz, NIEMAND hier hat gesagt, da? der Schiri schuld hat.




Das kann man alles so sehen bzw stehen lassen wie man will. Hier gehts ja noch, nur geht das alles in die "wir brauchen eine Ausrede f?r die z.T. beschissene Leistung" Richtung.







Nik05 hat geschrieben:Sau starker Schiri heute! :patsch:




unique-dane hat geschrieben:Pauli waren sehr beweglich im mittelfeld und hat einen gef?hlten 6 - 4 - 5 gespielt, ergibt 16 mann (Schiri schon inkl.).






tramp hat geschrieben:....den eindruck bekommen, dass der schiri gr??eren anteil am mistspiel hatte, als ich gestern in hamburg den eindruck hatte. abgesehen von einigen wirklich krassen fehlentscheidungen vor allem gegen uns hat er durch v?llig wirre freisto?entscheidungen oft den spielfluss erst gar nicht aufkommen lassen und die spielrichtung willk?rlich gedreht.



trotzdem, verloren haben die jungs ganz allein in der 1. halbzeit, das w?r auch bei einem korrekten schiedsrichter nicht anders gewesen.





Damit sich die Stra?enbahn nicht ganz auf den Schlips getreten f?hlt, hab ich das positive und damit die quasi Gegenstellung unterstrichen :wink:





Achja, doppeluuuu....... :love:


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste