Spielthread Mainz 05 - FC Köln

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 8. Dez 2007, 00:53

Calvin hat geschrieben:...So ein knapper Sieg hat gegen?ber einem 4:1 den Vorteil, dass man bis zum Abpfiff richtig zittern darf - sch?n war's!


...und da? es den Feind mehr schmerzt. :oops: scnr
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 8. Dez 2007, 01:08

:think: Ich kann Niederlagen nicht sonderlich gut leiden, aber wenn ich schon verliere, dann lieber 1:0 als 4:1 abgeschossen zu werden (von einem 1:0 in der 95 Minute mal abgesehen). Folgt man der Logik m?sste ja f?r Bielefeld heute fast schon ein Festtag gewesen sein :mrgreen:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 8. Dez 2007, 01:18

Der K?lner Homapage folgend vermute ich, da? sie der 'knappe' Sieg der Mainzer mehr schmerzt als eine richtige Klatsche - sie waren ja sooo nah dran. Immerhin steht dann da auch noch, da? der Sieg 'nicht unverdient' sei.



Hm. Mu? ein anderes Spiel gewesen sein oder eine andere Perspektive.





Bielefeld ist anders. Wenn es denn ?berhaupt ist. 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 8. Dez 2007, 07:49

Es gab sogar K?lner, die gesehen haben wollen, da? sie ?ber die gesamte Partie hin dominiert und einen Sieg verdient h?ten. 8)



Ich habe gestern zum ersten Mal das Spiel in DSF angeschaut - es war wirklich grausig - als DSF - und @Otz - ohne deinen Hinweis h?tte ich das nicht gemacht und w?re so nicht v?llig verwirrt um 2 auf der Couch wieder wachgeworden um mich dann m?hselig ins Bett zu schleppen ... :twisted:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Sa 8. Dez 2007, 10:52

Shaman hat geschrieben:... w?re so nicht v?llig verwirrt um 2 auf der Couch wieder wachgeworden um mich dann m?hselig ins Bett zu schleppen ... :twisted:




Bei mir war es 2:45, ansonsten dito :wink:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Sa 8. Dez 2007, 10:56

Laola hat geschrieben:Komme total begeistert (mal wieder, aber heute ganz besonders) vom Bruchweg! So ein klasse Spiel - wirklich ALLE haben eine Superleistung gebracht. In der 1. HZ konnte ich es kaum glauben, dass die ach so tollen K?lner keine Chance hatten gegen unsere 05er - Ische hat sich vermutlich etwas gelangweilt. RIESENLOB und RIESENBEIFALL an das Team!

:schal:




*anschlie?*



:schal: :bier: :schal:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 8. Dez 2007, 10:59

Bild Kann es sein, da? die Buben keine einzige Gelbe gesehen haben - also au?er denen, die die K?lner bekommen habe, meine ich jetzt?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 8. Dez 2007, 11:07

Shaman hat geschrieben: @Otz - ohne deinen Hinweis h?tte ich das nicht gemacht und w?re so nicht v?llig verwirrt um 2 auf der Couch wieder wachgeworden um mich dann m?hselig ins Bett zu schleppen ... :twisted:




:beleidigt: phhhhhh
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 8. Dez 2007, 11:09

Sieg!!!



Bild
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 8. Dez 2007, 11:11

@Stepanka:



So ist es! Kloppo hat zu Peko gesagt, dass er gegen Pauli nicht mitspielen d?rfe, wenn er sich daneben benimmt, und der liebe Peko war von der Adventzeit so beseelt, dass er seine Gegner nur ganz sanft umgedr?ckt hat :wink:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 8. Dez 2007, 11:14

Calvin hat geschrieben:@Stepanka:



So ist es! Kloppo hat zu Peko gesagt, dass er gegen Pauli nicht mitspielen d?rfe, wenn er sich daneben benimmt, und der liebe Peko war von der Adventzeit so beseelt, dass er seine Gegner nur ganz sanft umgedr?ckt hat :wink:




Die m?ssen sich ja auch nicht immer seinem Ball n?hern ... er spielt doch nur. :mrgreen:



@Otz



selber phhhhhhh :lol: Hand reich
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 8. Dez 2007, 11:19

Das ist aber kein sch?ner Zug von Klopp. :? Mittelfeldspieler erpressen... tststs. H?tte er es nicht erst einmal im guten versuchen k?nnen?



Und Karhan hat wohl irgendwo in der Kabine die Reste von Andreasens Fr?hst?cksflocken gefunden. :)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 8. Dez 2007, 11:25

Stepanka hat geschrieben:Das ist aber kein sch?ner Zug von Klopp. :? Mittelfeldspieler erpressen... tststs. H?tte er es nicht erst einmal im guten versuchen k?nnen?



Und Karhan hat wohl irgendwo in der Kabine die Reste von Andreasens Fr?hst?cksflocken gefunden. :)




Das traut er sich auch nur, weil er nicht gegen Peko spielen mu?.



Karhan war allererste Sahne ... und die anderen Buben auch. Ich habe mich sehr f?r die Standing Ovations gefreut .... die hat er sich ehrlich verdient und sie haben ihm bestimmt gut getan!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 8. Dez 2007, 11:27

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Sa 8. Dez 2007, 11:58

Shamse,...gegen diese Art von Fieber helfen in K?lsch getr?nkte Wadenwickel.......probiers?einfach mal aus.



*ruehlpz* :suff:



Sonst noch was...? Ach ja,..... unsere Jungs... :clap:



Hoogland is ne gei.....Sau. Was der im Moment so wegspielt.....uhaaaa. Hihi,....Karhan auch.



In Mainz wei? man, dass man viel investieren muss, um zu obsiegen, ...in K?ln ist das qua Selbstverst?ndnis noch nicht ganz klar..... :wink:



Ach, noch was...Wo ist der Schl?ssel....)&!"?$()&?$..... :twisted:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 8. Dez 2007, 12:04

Libero hat geschrieben:Shamse,...gegen diese Art von Fieber helfen in K?lsch getr?nkte Wadenwickel.......probiers?einfach mal aus.



*ruehlpz* :suff:



Sonst noch was...? Ach ja,..... unsere Jungs... :clap:



Hoogland is ne gei.....Sau. Was der im Moment so wegspielt.....uhaaaa. Hihi,....Karhan auch.



In Mainz wei? man, dass man viel investieren muss, um zu obsiegen, ...in K?ln ist das qua Selbstverst?ndnis noch nicht ganz klar..... :wink:



Ach, noch was...Wo ist der Schl?ssel....)&!"?$()&?$..... :twisted:




Herr Liberaue,



ich habe gerade Premiere laufen, weil ich mir das Spiel auf DVD und so .... und da fiel eben gerade das Tor. :twisted:



Den Schl?ssel hat der Wikinger. *glaub*
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Sa 8. Dez 2007, 12:05

Libero hat geschrieben:


Ach, noch was...Wo ist der Schl?ssel....)&!"?$()&?$.....:twisted:




:ka:

Ich habe ihn heute morgen auch schon gesucht.



Ich glaube Shaman hatte ihn zuletzt :whistle:

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Sa 8. Dez 2007, 12:06

Ein richtig klasse Spiel von unserer Mannschaft, da ist wirklich keiner abgefallen gestern. Auch wenn bis zum Schluss gezittert werden musste, so hatte ich dennoch nie richtig Angst, dass wir noch einen fangen, daf?r waren wir zu souver?n und die K?lner, bis auf Novakovics Schuss, aber da darf man sich auch artig bei Ischi f?r seine Parade bedanken, waren viel zu harmlos.

Respekt f?r die geschlossene Mannschaftsleistung!!
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Sa 8. Dez 2007, 12:09

Shaman hat geschrieben:hat mich p?hse ausgeschimpft....
:cry:



Tschulljung. Mu?te wohl jetzt bis Sonntag Abend auf Flutlicht warten.

..und das sehr lange, weil ja erst mal 35 Min. Kartoffelfernsehen ist....



flitz*



Edith fracht, ob die Wickel schon........*bumm :furz:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 8. Dez 2007, 13:51

Libero hat geschrieben:Tschulljung. Mu?te wohl jetzt bis Sonntag Abend auf Flutlicht warten. ..und das sehr lange, weil ja erst mal 35 Min. Kartoffelfernsehen ist.......




Flutlicht, morgen 21:48 Uhr



Die voraussichtlichen Themen:

* FSV Mainz 05 ? 1. FC K?ln

* Erzgebirge Aue ? TuS Koblenz

* 1. FC Kaiserslautern - FC Carl Zeiss Jena

Studiog?ste:

* Kjetil Rekdal (Trainer FCK)

* Felix Borja (Spieler Mainz 05)

* Jochen Sch?mann (Teamchef United Internet Team, Dreifacher Olympiasieger Segeln)


Da kann also auch noch etwas schiefgehen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste