Spielsthread: Alemannia Aachen - Mainz 05

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 3. Dez 2007, 11:34

Immerhin soll es heute abend in Aachen nicht regnen - wenigstens laut donnerwetter.de:



Bis zum Mittag gibt es einzelne Schauer bei 6 Grad, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 6 Grad. In der Nacht sinken die Temperaturen bei Schauern auf 2 Grad.


Bleibt nur die Frage, wann genau ihrer Meinung nach die Nacht anf?ngt.



notier Regenjacke mitnehmen.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 3. Dez 2007, 11:41

Bei wetter.com brauchts du keiner :wink:



Bild
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 3. Dez 2007, 11:53

Unn?tze Fakten, die mit Fu?ball rein gar nichts zu tun haben, Ausgabe 13827:



Am Donnerstag wird die NASA einen ?cher in den Orbit schie?en.



So weit brauchen unsere Jungs heute abend nicht gehen...
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 3. Dez 2007, 13:41

Wenn Klopp wirklich so sauer auf Borja ist, weil ihm dessen Arbeitsmoral nicht gef?llt, dann bin ich gespannt, da Rani nicht im Kader sein soll, ob er ihn spielen l??t oder wie sich unser Zwei-aus-drei-Bonsai-Sturm aus Amri, Baljak und Daghfous schlagen wird.

Gut, Laurent k?nnte auch Sturm spielen, aber er war ja auch ein paar Tage krank...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 3. Dez 2007, 14:21

Ich mach mich langsam fertig. :schal:



Bis gleich in Aachen - [sing]AUSW?RTSSIEG - AUSW?RTSSIEG - AUSW?RTSSIEG[/sing]
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 3. Dez 2007, 14:45

Ich hoffe auf einen richtig geilen Ausw?rtssieg :mainzer: und das wir den Aachenern so richtig in den Ar..h tretten. :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Mo 3. Dez 2007, 15:27

Stepanka hat geschrieben:Wenn Klopp wirklich so sauer auf Borja ist, weil ihm dessen Arbeitsmoral nicht gef?llt, dann ...............




....soll er sich mal ?berlegen, ob er ihn nochmals in diesem Drecks-"Tannenbaum"-System als einzigen und mangels Unterst?tzung hoffnungslos chancenlosen Einzelk?mpfer in der Sturmspitze verheizen will.



Dass sich der Junge in einem nicht funktionierenden System so vorkam wie einst Benny Auer, sollte man mal nicht untersch?tzen. Je nach Mentalit?t kann da schon mal einer deprimiert sein und/oder tempor?r missmutig werden.



Ich will das damit nicht unbedingt entschuldigen, aber man sollte mal ?berlegen, ob es nicht die Folge einer nicht Sinn erf?llenden Spielweise oder, je nach Ansicht, einer Spielweise ist, die der gesamte Mannschaftsverbund nicht umsetzen kann, weil der einfach der Mumm fehlt, in die offensive Ausrichtung bei Ballbesitz zu wechseln.



Das Tannenbaum-Dinges mit einer stabilen Defensive zu rechtfertigen, reicht nicht. Dieses Spiel besteht aus mehr Komponenten.





Isso und mu?t? mal gesagt werden. Basta. :motz:

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Mo 3. Dez 2007, 16:34

Dreggischer Tannebaum :think:













Gef?llt mir :daum:

8)

frank34295

Beitragvon frank34295 » Mo 3. Dez 2007, 16:42

Libero hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Wenn Klopp wirklich so sauer auf Borja ist, weil ihm dessen Arbeitsmoral nicht gef?llt, dann ...............




....soll er sich mal ?berlegen, ob er ihn nochmals in diesem Drecks-"Tannenbaum"-System als einzigen und mangels Unterst?tzung hoffnungslos chancenlosen Einzelk?mpfer in der Sturmspitze verheizen will.



Dass sich der Junge in einem nicht funktionierenden System so vorkam wie einst Benny Auer, sollte man mal nicht untersch?tzen. Je nach Mentalit?t kann da schon mal einer deprimiert sein und/oder tempor?r missmutig werden.



Ich will das damit nicht unbedingt entschuldigen, aber man sollte mal ?berlegen, ob es nicht die Folge einer nicht Sinn erf?llenden Spielweise oder, je nach Ansicht, einer Spielweise ist, die der gesamte Mannschaftsverbund nicht umsetzen kann, weil der einfach der Mumm fehlt, in die offensive Ausrichtung bei Ballbesitz zu wechseln.



Das Tannenbaum-Dinges mit einer stabilen Defensive zu rechtfertigen, reicht nicht. Dieses Spiel besteht aus mehr Komponenten.





Isso und mu?t? mal gesagt werden. Basta. :motz:




Dem muss ich ein bisserl beipflichten. Felix ist vorne der mit Abstand torgef?hrlichste St?rmer. Wenn er sich als einzige Spitze aufreiben soll, bleibt davon nicht mehr viel ?ber. Das ist wohl auch nicht sein Ding.

Eine bewegliche Spitze wie derzeit Amri schafft viele R?ume und bringt eine Abwehrkette in Bewegung.

Dann m?sst er nur noch im richtigen Moment den Ball mal quer spielen...

Ausserdem ist die Truppe stark genug, um mit 2 Spitzen auf zu treten.

Auf gehts nach vorne heut in Aachen!!! :schal:

frank34295

Felix, Felix noch einmal

Beitragvon frank34295 » Mo 3. Dez 2007, 21:54

0:3

Alles durch Felix.

Wenn er so die Tore macht braucht er von mir aus gar nicht trainieren bei dem Wetter!!!!





:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
Garp
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 18:39
Wohnort: Bambulehausen

Beitragvon Garp » Di 4. Dez 2007, 00:09

So wird das nix mit dem Aufstieg! Ich sehe schwarz.



Und dieser Borja kann ja gerade mal gar nix.



Nimmer nuff.



P.S.: GEEEEEEEIIIILLLLL! Dreckig gewonnen im dreckigen Aachen. Was kann sch?ner sein?
Oh, gottverdammt ja: ich liebe diesen Wollsam.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Di 4. Dez 2007, 00:13

wir hatten doch da mal so einen ?gypter, der vom training auch nix hielt und lieber seinen bentley umparkte. dimo hat damals gesagt: "von mir aus kann er sein auto im dom abstellen, hauptsache er macht die tore." von mir aus kann auch dieser s?damerikanische alpenbewohner das training ganz einstellen, hauptsache er macht seine buden. kloppo sollte ihn vielleicht einfach mal knuddeln wie diesen bekloppten ?gypter.



war richtig geil heute abend, auch vor dem fernseher. trotzdem schade, dass ich nicht mitfahren konnte.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Flo

Beitragvon Flo » Di 4. Dez 2007, 01:58

Geeeeeeeeeeeeeeeeeilee Ausw?rtsfahrt!!!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 4. Dez 2007, 02:24

PetrRuman hat geschrieben:Geeeeeeeeeeeeeeeeeilee Ausw?rtsfahrt!!!




War wirklich geil, geiler, am .......saugeilsten!!!!!!



Batschnass, aber total zufrieden.



:schal:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 4. Dez 2007, 07:28

AUSW?RTSSIEG!!!



@Herr Otz

Sie k?nnten dann ab halb 11 mal bei mir vorbei schauen ... ;-)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 4. Dez 2007, 08:43

Shaman hat geschrieben:AUSW?RTSSIEG!!!



@Herr Otz

Sie k?nnten dann ab halb 11 mal bei mir vorbei schauen ... ;-)


Ich hoffe meine SMS ist angekommen. Vielen Dank mein "Lieblingsmod(in)" :freunde:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 4. Dez 2007, 09:11

otz0815 hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:...halb 11 mal bei mir vorbei schauen ... ;-)


Ich hoffe meine SMS ist angekommen. Vielen Dank mein "Lieblingsmod(in)" :freunde:


Ich hab's gesehen. Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 4. Dez 2007, 09:19

Nicht schmollen bitte :freunde:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 4. Dez 2007, 09:38

otz0815 hat geschrieben:Nicht schmollen bitte :freunde:


In Ordnung. :) Macht eh keinen Spa? - nicht einmal kurz. :freunde:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Di 4. Dez 2007, 09:59

Sch?tt kabudd ??



Zum Spiel,....Ergebnis wegen des leidenschaftlichen Einsatzes im und rund um den eigenen Strafraum, vor allem Kampfsau Hoogland (irgendwie muss der noch was von Wilmots abbekommen haben...) und "Ische" nicht v?llig unverdient, wenn auch G?ttin Fortuna ihr F?llhorn schusseliger Weise kurz aus dem Arm kippen lie? und dessen Inhalt sich zumindest teilweise ?ber die Mainzer ergo?...



Andererseits auch irgendwie mal f?llig, auf diesem Tivoli,....



Meyer?s geschundener Elfer gegen Bodog, der seinerzeit zum Ausgleich kurz vor Schlu? f?hrte .....bis hin zu dem "2-Minuten-Tod" in der letzen Saison, als sich die Kugel nach ihrem hin-u. hergeflipper im Strafraum gleich 2 mal daf?r entschied, direkt vor den F??en eines Aacheners liegen zu bleiben......Zu viele Ereignisse liefen in den letzten Jahren dort gegen "uns". Da mu?te mal eine Korrektur her. Hat ja nu stattgefunden.



Ansonsten schlie?e ich mich vollumf?nglich der Einsch?tzung von Kloppo an. 8) Will hei?en, dass die meisten statistischen Werte (Ballbesitz, Dominanz, Spielkontrolle, Chancenanzahl etc.) deutlich zugunsten der Aachener ausfiehlen.Jaja,.....Statistik schie?t keine Tore.

Deshalb auch hier einfach Mund abputzen und sich schlicht ?ber g?nstige Umst?nde freuen, wie sie nicht so oft vorkommen.......



.....und gegen K?ln 1-2 Schippen draufpacken, damit wieder mal eine ?berdurchschnittliche Mannschaftsleistung dabei herauskommt,.....

sonst reicht?s am Freitag nicht und der sch?ne Ausw?rtsdreier w?re gef?hlt nur noch die H?lfte wert.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron