Busse nach St. Pauli

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Busse nach St. Pauli

Beitragvon Shaman » Di 6. Nov 2007, 15:43

05.11.07 : Profis



Busse zum Spiel beim FC St. Pauli bereits um 9 Uhr

Die Abfahrtszeit der Fanbusse zum Ausw?rtsspiel des 1. FSV Mainz 05 beim FC St. Pauli (Freitag, 14. Dezember) ist ge?ndert worden. Die Busse fahren am Spieltag bereits um 9 Uhr am Bruchwegstadion ab (urspr?nglich geplant war 10 Uhr).
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Nov 2007, 15:45

Ein Wunder! Ein Wunder!



:oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 6. Nov 2007, 16:08

Ich fahre wohl doch mit, aber 9 uhr ist mir zu fr?h :P
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Nov 2007, 17:41

SZ: Der Name des Stadions ist unverk?uflich St.-Pauli-Fans wollen dem Pr?sidium verbieten, das Millerntor gegen Geld umzubenennen.



Nun. Einen Verein wie den 'nonestablishten' St. Pauli werden die Fans nicht davon abhalten k?nnen, das Stadion umzubennenen. Da geht es vermutlich nur um Schadensbegrenzung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 6. Nov 2007, 18:07

Stepanka hat geschrieben:Ein Wunder! Ein Wunder!



:oops:




:think: Ich wei? nicht, ich wei? nicht. Ich wei? n?mlich, da? meine Freundin, von Heidel aufgehetzt, irgendso etwas in der Richtung ge?u?ert hat, sie m?chte das n?chste Spiel in Hamburg von Anfang an und vor dem ersten Tor und so weiter ... :whistle:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Nov 2007, 18:20

Ich habe auf der R?ckfahrt von Pader... hust einen der mitgefahrenen Ordner auch darauf angesprochen. Er sagte, da? sie (= die Ordner) auch wegen der Uhrzeit mit jemandem aus der Gesch?ftsstelle gesprochen h?tten, weil ihrer Meinung nach zehn Uhr zu sp?t sei.



Das Wunder ist weniger, da? sich im Verein jemand vern?nftig verh?lt, sondern da? diese Informationsbrocken tats?chlich dort angekommen sind, wo man Entscheidungen trifft. Das hat etwas von einem Mirakel an sich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste