Spielthread: FSV Mainz 05 - VfL Osnabr?ck

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 9. Nov 2007, 21:09

unique-dane hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:
unique-dane hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, potentiellen Pfeifern paar auf die Ohren zu geben oder sind wir uns da einig? :twisted:


:shock: Also Shaman, ich bin, ich kann, ich.... :shock: :shock: :shock:




:shock:


und wer unterscheidet ob jemand potentiell ist oder nicht? 8)




:thihi:



:shock: Premierekommentator eben: "Wenn Peter Sippel ein bi?chen Mitleid mit den Osnabr?ckern h?tte, dann h?tte er die Partie weiter laufen lassen. So jetzt streng entschieden: der Elfmeter." :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Silberlocke
Beiträge: 67
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 14:19
Wohnort: Mainz-Hechtsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberlocke » Fr 9. Nov 2007, 21:13

Shoquelle hat geschrieben:Der Elfmeter war ein Witz. Der wollte einfach nur, dass es wieder 4:1 ausgeht. Wenn es bis zur letzten Minuten unentschieden gestanden h?tte und er so ein Ding pfeift, gute Nacht.




[hust]Rafati[/hust]
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... 8)

Benutzeravatar
Hexemer
Beiträge: 27
Registriert: So 28. Okt 2007, 14:57
Wohnort: Mainz-Hechtsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Hexemer » Fr 9. Nov 2007, 21:16

Spiel ist 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, so ?berlegen waren wir n?mlich keinesfalls und zur Halbzeit h?tten wir gut und gerne auch zur?ckliegen k?nnen.



Jetzt k?nnen sich unsere Konkurrenten mal sch?n am Wochenende die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 9. Nov 2007, 21:17

Silberlocke hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben:Der Elfmeter war ein Witz. Der wollte einfach nur, dass es wieder 4:1 ausgeht. Wenn es bis zur letzten Minuten unentschieden gestanden h?tte und er so ein Ding pfeift, gute Nacht.




[hust]Rafati[/hust]


Ja, an K?ln musste ich auch kurz denken. Und an das Heimspiel gegen Lautern an Fassenacht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 9. Nov 2007, 22:22

Mir hat das Spiel gar nicht gefallen, mal vom Ergebnis abgesehen.



Die ersten 15 Minuten waren extrem stark, da wurde der Gegner schon am eigenen Sechzehner konsequent unter Druck gesetzt. Ob sich da einige konditionell ?bernommen haben, m?chte ich nicht beurteilen; auf jeden Fall haben die Jungs nach dem F?hrungstreffer (der bezeichnenderweise aus einer Standardsituation entstanden ist - spielerisch lief da schon nichts mehr) halbzeit?bergreifend gute 45 Minuten runtergeschaltet, in allen Bereichen. Ischdonat zwei, drei Mal sehr unsicher, kapitale B?cke in der Abwehr, ein ideenloses Mittelfeld und ein Sturm, wo der eine noch nicht mal versucht, nicht im Abseits zu stehen.



Der Wechsel mit Wellington im Mittelfeld und Amri im Sturm war wohl richtig, gerade Amri habe ich sehr stark gesehen - an drei Toren beteiligt. Matchwinner f?r mich dennoch Hoogland: Defensiv fehlerfrei (Osnabr?ck hat aber auch viel ?ber rechts gespielt, zugegeben), stark im Spielaufbau und gef?hrlich im Torabschluss.



Mit etwas Gl?ck und durch Unterst?tzung des Schiris haben wir das Spiel gewonnen, etwas zu hoch vielleicht. Mir soll's aber recht sein, ich hoffe nur, dass Karhan und Borja nicht sonderlich schwer verletzt sind.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 10. Nov 2007, 14:14

Ja, man muss offenbar nicht immer souver?n spielen, um 4:1 zu gewinnen. Ich glaube Osnabr?ck ist der Inbegriff des Gegners, den Kloppo meint, wenn er von einer super schweren Aufgabe spricht. W?rden die regelm??ig ihre Chancen nutzen w?re der VfL deutlich weiter vorne und h?tte vor allem mehr als nur einen Ausw?rtspunkt geholt. Mir soll's Recht sein. Kloppos Idee, Peko halblinks spielen zu lassen und daf?r Gunkel auf der Sechs habe ich aber nicht verstanden - wenn ich mir das Spiel r?ckblickend ansehe, die beiden wohl auch nicht so richtig...



EDIT:



Schade eigentlich, der Sieg von gestern ?bert?ncht so ein bisschen das brisante "Runner-mit-de-Fahn-Thema" von gestern. Ich finde, dar?ber k?nnte man noch vortrefflich streiten :liar:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 11. Nov 2007, 19:13

Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 13. Nov 2007, 08:23

Gelesen bei Kigges: :lol:



Das n?chste spiel.

26.11.2007, 20.15 Uhr

Kurtis Lieblinge -1.FSV Mainz 05
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 13. Nov 2007, 08:58

unique-dane hat geschrieben:Gelesen bei Kigges: :lol:



Das n?chste spiel.

26.11.2007, 20.15 Uhr

Kurtis Lieblinge -1.FSV Mainz 05


Was gibt es da zu lachen? Ist doch so.



Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass der Digge die Bauern mehr mag als uns.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste