Spielthread: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 4. Nov 2007, 22:40

Unsere Nr. 1 ist ein ganz Gro?er! :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78240
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 4. Nov 2007, 22:58

Ja. Du hast jetzt aber 'sympathisch' und 'vern?nftig' vergessen. 8)





Im Kicker steht, da? Damir im Kader war - habe ich ihn ?bersehen und seinen Namen ?berh?rt? Oder irrt die Presse da?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 4. Nov 2007, 23:29

Stepanka hat geschrieben:Ja. Du hast jetzt aber 'sympathisch' und 'vern?nftig' vergessen. 8)





Im Kicker steht, da? Damir im Kader war - habe ich ihn ?bersehen und seinen Namen ?berh?rt? Oder irrt die Presse da?




Wenn wir mehr als 18 Spieler mitnehmen durften, war er drin, ansonsten nicht. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Beitragvon Mikel-Night » Mo 5. Nov 2007, 09:48

Wei? einer, warum der Neven nicht gespielt hat? :?

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 5. Nov 2007, 10:06

Ich mu? micht jetzt echt auch mal ?ber gestern beschweren: Ich hab den Baum nicht gesehen!



































:mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78240
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 5. Nov 2007, 10:07

Im Kader war er - vielleicht wollte ihn Klopp ein bi?chen schonen? Das war ja auch der Grund f?r Subotićs Absage auf die Einladung des L?nderspiels der U.S.amerikanischen U-20.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 5. Nov 2007, 10:21

Ich wei? immer noch nicht, wie ich das Spiel einordnen soll. :? Zufrieden bin ich nicht ... aber auch nicht wirklich unzufrieden ...



Es war ganz bestimmt kein gutes Spiel ... aber angesichts der besonderen Umst?nde (und f?r ausw?rts) fand ich es auch nicht so schlecht. Demi hat mir ?ber weite Strecken in seinen Zweik?mpfen sehr gut gefallen ... und bei den anderen ... naja, Licht und Schatten, wie auch auf den Trib?nen.



Immerhin: 4. Spiel hintereinander (davon 2x ausw?rts) nicht verloren ... das zumindest sch?tze ich nicht gering ein (auch wenn ich auch ein paar P?nktchen mehr mitgenommen h?tte).



Ach ja: Die Busfahrt war klasse!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Mo 5. Nov 2007, 10:29

Shamse, dieses Spiel muss nicht unbedingt in einen Ordner. Zwischenablage "P" reicht.

Obwohl Zwischenablage "P" ist schon relativ voll.

M?sste mal ausgemistet werden, Platz schaffen f?r weitere dieser Vorg?nge.... ....



Ordnung muss sein.



Wie lange ist eigentlich die Aufbewahrungspflicht f?r derartige Vorg?nge :whistle:

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Beitragvon Mikel-Night » Mo 5. Nov 2007, 10:52

Libero hat geschrieben:Shamse, dieses Spiel muss nicht unbedingt in einen Ordner. Zwischenablage "P" reicht.

Obwohl Zwischenablage "P" ist schon relativ voll.

M?sste mal ausgemistet werden, Platz schaffen f?r weitere dieser Vorg?nge.... ....



Ordnung muss sein.



Wie lange ist eigentlich die Aufbewahrungspflicht f?r derartige Vorg?nge :whistle:


6 Jahre, so weit ich wei?. Klick 8) :whistle:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 5. Nov 2007, 10:52

Libero hat geschrieben:Shamse, dieses Spiel muss nicht unbedingt in einen Ordner. Zwischenablage "P" reicht.

Obwohl Zwischenablage "P" ist schon relativ voll.

M?sste mal ausgemistet werden, Platz schaffen f?r weitere dieser Vorg?nge.... ....



Ordnung muss sein.



Wie lange ist eigentlich die Aufbewahrungspflicht f?r derartige Vorg?nge :whistle:




Ich bin dummerweise so ein J?ger und Sammler ... ich heb nahezu alles-was-man-vielleicht-noch-mal-brauchen-kann-oder-auch-nicht auf. :oops:





Ich hab mich mit Edith im R?cken am Freitag erst gezwungen, mal wieder die Ablage durchzukehren.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78240
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 5. Nov 2007, 10:57

Es ist mir eine gewisse Beruhigung zu wissen, da? die Wahrscheinlichkeit, da? die Mannschaft in dieser Besetzung und so wieder aufl?uft stark gegen Null tendiert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Di 6. Nov 2007, 02:50

@ stepanka: mir w?r lieber, wenn das nicht nur eine tendenz, sondern gewissheit w?re.



@ shaman: ich habe den baum auch nicht gesehen, aber die oberleitung ?ber den platz hatte doch auch ihren charme.

am besten fand ich ?brigens den platzanweiser bei den einlasskontrollen: "nummer 109, viel spa?". noch lieber h?tte ich aber ein nummernm?rkchen gezogen:-D
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 6. Nov 2007, 03:51

Ich habe die 505 mit allem genommen, war lecker :P
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste