Mitgliederversammlung - morgen 19 Uhr im Schlo

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Mi 24. Okt 2007, 15:04

Dabbeljuh hat geschrieben:Vielleicht sollte man als Bonus auch gleich noch die OB-Wahl per Akklamation... dann h?tte der Stru*bumm*



Huhu, El Presidente - falls du das liest: Ist nur Spa?. :winke:




Nimm?dich in 8, Doppeljuhu,...der Pr?sident kann sehr wohl zwischen Spa? und Spa? unterscheiden.....



* vorab schon mal in Vereinsatzung bl?tter...stichwort... subversive Elemente, Vereinsausschluss in schwerwiegenden F?llen....etc. etc. * :mrgreen:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mi 24. Okt 2007, 15:12

Wo kein Glied mit ist, kann man keins ausschlie?en.



Ich f?rchte mich eher davor, da? ich von dunklen Gestalten in der Gro?en Bleiche in einen Lieferwagen gezerrt, paar Ecken weiter zum Etablissemang des Kameraden Arens verfrachtet, dort auf einen Stuhl gefesselt und mit dem Auftrag "einmal Pr?sidentenwelle, dann solange f?hnen, bis er redet" zur?ckgelassen und anschlie?end ?bel zugerichtet werde.



Davor hab ich Angst.



:furz:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Mi 24. Okt 2007, 16:05

Dabbeljuh hat geschrieben:
..... Auftrag "einmal Pr?sidentenwelle, dann solange f?hnen, bis er redet" zur?ckgelassen und anschlie?end ?bel zugerichtet werde.



Davor hab ich Angst.



:furz:




Ich finde, deine Angst nur zu verst?ndlich........



Bild



wie man bemerkt,...du hast nicht geredet,..das war einerseits sehr tapfer aber andererseits auch sehr t?richt. :thihi:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Okt 2007, 18:22

Dabbeljuh hat geschrieben:... dort auf einen Stuhl gefesselt und mit dem Auftrag "einmal Pr?sidentenwelle, dann solange f?hnen, bis er redet" zur?ckgelassen und anschlie?end ?bel zugerichtet werde.

Davor hab ich Angst.


Zurecht. Wobei - was meinst Du mit '?bel zugerichtet', wenn nicht das Zuvorgenannte? :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste