Spielthread: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » So 30. Sep 2007, 14:49

Der Kommentator hat se nicht mehr alle.. Was der als f?r ein rotz labert..

Nullfünfer2005
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:14
Wohnort: drüben

Beitragvon Nullfünfer2005 » So 30. Sep 2007, 15:26

die mainzer fans fordern lautstark petr ruman

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » So 30. Sep 2007, 15:51

Was ein dreck. Verloren..

Nullfünfer2005
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:14
Wohnort: drüben

Beitragvon Nullfünfer2005 » So 30. Sep 2007, 16:01

Mann, Mann... ...was war das denn wieder?



Ich hab sooo 'ne Wut im Bauch!!



Das war ja von hinten bis vorne nur schwach!



Das einzig Gute war aus Fernsehsicht der Mainzer Support!



:wirr:

Benutzeravatar
Xero
Beiträge: 104
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Xero » So 30. Sep 2007, 16:24

son schei?~~

Ausw?rts muss es einfach ma besser klappen... des war nix...

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » So 30. Sep 2007, 18:28

Himmelhochjauchzend zu Tode betr?bt.

Mein Gott, das ist halt ein Auf und Ab in dieser Liga.

So wirds auch ne ganze Zeit lang bleiben.

Wird ne ganz enge Kiste dieses Jahr!

RICHTIG GEILE 2. LIGA!

Mit ein paar Ausw?rtssiegen und einer gleichbleibenden Leistung in den Heimspielen werden wir bis zum Schluss oben mit dabei bleiben!
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Schnitzel
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:48

Beitragvon Schnitzel » So 30. Sep 2007, 19:08

Au?erdem finde ich nicht, dass man in Hoffenheim was erwarten kann. Die haben einfach ganz andere finanzielle M?glichkeiten. Und daf?r haben wir uns noch gut verkauft. Finde ich zumindest.
Modded mich!

frank34295

Beitragvon frank34295 » So 30. Sep 2007, 19:58

Hab mir grad die Zusammenfassung auf DSF angesehen.

Viel war von unseren Jungs nicht zu sehen. Auch wenn der Gegner stark war stellt sich die Frage warum die Mannschaft ausw?rts bei weitem nicht an die Leistung in den Heimspielen herankommt.

Die Mannschaft ist da einfach nicht so aggressiv und pr?sent.

Und die wenigen Torchancen werden auch nicht genutzt. Da gibts noch ne Menge zu tun,wenn wir auf Dauer oben mit spielen wollen.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Mo 1. Okt 2007, 09:50

Danke an die Polizei! Ich habe mich noch nie so bedroht gef?hlt bei einem Spiel! Wenn das Schule macht, was dort von Seiten der Polizei abgezogen wurde, dann sage ich nur noch "Gute Nacht" f?r zuk?nftige Fu?ballfans!



Ich bin bestimmt keiner, der was gegen Polizeima?nahmen hat, aber mit vorgehaltener Pistole und dem Kommentar "Machen sie keine unbadachten Bewegungen!" eine Personenkontrolle ?ber sich ergehen zu lassen, ist in meinen Augen Provokation ohne Ende. Ich hab dann nur noch gefragt, ob er meine Frau pers?nlich informiert, dass sie die Kinder zuk?nftig allein aufziehen mu?, weil ich auf Grund der Nervosit?t wegen der Waffe doch eine unbedachte Bewegung gemacht habe. Daf?r wollte er mich in Gewahrsam nehmen...



Sorry f?r den Ausdruck, aber falls irgendeiner unserer Ordnungsh?ter, die ich mit meinen Steuergeldern bezahle, hier mitliest: Ihr Arschl?cher! Falls Ihr Frust habt, wegen dem Dienst am Wochenende, denkt mal daran, wer sich den Job ausgesucht hat! Und erwartet von mir und einigen anderen niemals mehr Unterst?tzung oder Zivilcourage! Wi****! :twisted:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Okt 2007, 18:34

Das Spiel hat mir ein wenig aufs Gem?t geschlagen - und Feulners Verletzung macht es jetzt noch schlimmer...



Vor was haben die Hoffenheimer Eingeborenen eigentlich Angst? Oder bringt Herr Hopp jedesmal seine Millionen mit ins Stadion, da? da soviel Polizei und Ordnungsdienst herumlaufen mu?? Die sich zudem nur in sehr wenigen F?llen deeskalierend benahmen? :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mo 1. Okt 2007, 20:15

Stepanka hat geschrieben:Das Spiel hat mir ein wenig aufs Gem?t geschlagen - und Feulners Verletzung macht es jetzt noch schlimmer...



Vor was haben die Hoffenheimer Eingeborenen eigentlich Angst? Oder bringt Herr Hopp jedesmal seine Millionen mit ins Stadion, da? da soviel Polizei und Ordnungsdienst herumlaufen mu?? Die sich zudem nur in sehr wenigen F?llen deeskalierend benahmen? :?




Ich w?rde Dich jetzt wirklich gerne tr?sten aber eigentlich geht es mir gem?tsm??ig genauso wie Dir. :(

Mit einem verlorenen Spiel komme irgendwie ich noch klar.

Die Bemerkungen im Offi gestern von einigen "Fans" haben mich megaw?tend gemacht. :x

Aber so richtig schlimm wurde es erst, nachdem ich von Feulners Verletzung geh?rt habe. :cry:



K?nnte jemand anderes vielleicht die Sache mit dem Tr?sten ?bernehmen? Eine Schulter zum anlehnen w?re auch nicht so ganz verkehrt :cry:





Da ich jetzt keine ganz furchtbar schlechten Erfahrungen mit den Ordnern bzw. der Polizei gemacht habe, hatte ich zeitweise , also ganz kurz nur, andere Fantasien dar?ber, was Herr Hopp mit seinem Geld macht. Ich glaube, es hatte irgendwas mit Linienrichtern oder so zu tun , ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern :wink:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 1. Okt 2007, 21:06

Papa Alex hat geschrieben:Ich bin bestimmt keiner, der was gegen Polizeima?nahmen hat, aber mit vorgehaltener Pistole und dem Kommentar "Machen sie keine unbadachten Bewegungen!" eine Personenkontrolle ?ber sich ergehen zu lassen, ist in meinen Augen Provokation ohne Ende.


Davon abgesehen ist es auch rechtswidrig (?? 53, 54 PolG Baden-W?rttemberg).



Es sei denn, du hattest Sprengstoff dabei.



Gut, wer dich nicht kennt... :furz:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron