Spielthread: 1. FSV Mainz 05 - M?nchen 1860

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 28. Sep 2007, 01:24

kirsty hat geschrieben:Auf der Strecke Mainz - Alzey ?ber 1 Std. Stau :shock:





Egal!









:yeah: :love: :yeah:




Genau in diesem Stau stand ich eben. Aber war mir Schaissegal :yeah:



Freue mich ?ber die klasse Leistung der GANZEN Mannschaft.

Wo nimmt der Neven nur diese Ruhe und auch Klasse her?
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 28. Sep 2007, 10:23

Ich lese bei den L?wen, Herr K. hat f?r uns gepfiffen? :think: Nun ja, er hat, zumindest zu Anfang, gewohnt schlecht gepfiffen, sich aber im Laufe des Spiels gesteigert, aber f?r uns?????
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 28. Sep 2007, 10:29

In M?nchen ist man der Ansicht, dass Zweikampff?hrung mit gestrecktem Bein zur gesunden H?rte geh?rt. Auch scheint es dort Usus zu sein, mit rechtwinklig abgestrecktem Arm in die Luft zu springen.

Klarer Fall von Heimschiedsrichter also...

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Fr 28. Sep 2007, 10:31

So ein Schei?. Schon wieder verloren.Nimmer nuff. :?

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 28. Sep 2007, 10:39

Was? Du hast Deine Dauerkarte verloren und kannst deshalb nimmer nuff??? :shock:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Fr 28. Sep 2007, 10:56

Fu?ball ist schei?e.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 28. Sep 2007, 10:58

Achilleus hat geschrieben:Fu?ball ist schei?e.




Stimmt. Aber mancher Fu?ball ist schei?er als anderer. :mrgreen:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Fr 28. Sep 2007, 11:08

Dabbeljuh hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Fu?ball ist schei?e.




Stimmt. Aber mancher Fu?ball ist schei?er als anderer. :mrgreen:




Das war jetzt aber berechenbar. :wink:

Aber Recht hast du nat?rlich trotzdem... :mrgreen:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78175
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Sep 2007, 11:21

Calvin hat geschrieben:Mensch bin ich entt?uscht - nur drei Punkte heute geholt. Ich geh' da nimmer nuff!


Versager, elende. Nur drei Punkte. Sie wu?ten doch, da? das nicht f?r Platz 1 reicht. Und? Wieder nichts.



Calvin hat geschrieben:... Und mit Wetti war auch der richtige auf dem Zaun. Wie er hinter der sehr weit aufger?ckten Viererkette (das hat mir au?erordentlich gut gefallen, weil das Spiel dadurch sehr eng wurde und die L?cken zwischen Abwehr und MF klein waren) st?ndig auch als Art Libero gespielt hat - super!...


Mir ist das a) zu riskant und b) bin ich sicher, da? die ersten Rufe "Peko! Peko!" lauteten. Erst, als dann Wetklo sich aus der Gruppe l?ste und auf die S?d zuging, ?nderte sich das. Imo h?tte es Peko eher verdient gehabt.



Offenbar befl?gelt die Mainzer Kapit?nsbinde schon gute Spieler zu noch ein klein bi?chen besseren Leistungen. Man sollte ?berlegen, ob eine unter dem Trikot getragene Kapit?nsbinde aus dem Rest der Mannschaft (nicht, da? ich da etwas vermi?t h?tte! Aber schaden kann es ja auch nichts) nicht auch noch ein halbes Prozent mehr herauskitzeln k?nnte. In diesere Liga kann man jede Hilfe brauchen... 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 28. Sep 2007, 11:53

Im Mittelfeld wirds noch ordentlich Stunk geben im Verlauf der Saison.

Sp?testens, wenn Soto wieder fit ist, gehts los.

Es sei denn, Kloppo l??t dann 4-5-1 spielen. Oder 3-5-2 (muah...). Oder 3-6-1 *brabbelfasellaber*



Mal sehen, wie viel davon nach au?en dringt.



:popcorn:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 28. Sep 2007, 11:56

Stimmt, der Kapit?n w?re auch sehr in Ordnung gewesen. Obwohl Subotic f?r mich der beste Mann gestern war, h?tte ich davon nichts gehalten, ihn auf den Zaun zu rufen. Schlie?lich soll er nicht die Bodenhaftung verlieren!

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Fr 28. Sep 2007, 13:58

Dabbeljuh hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Fu?ball ist schei?e.




Stimmt. Aber mancher Fu?ball ist schei?er als anderer. :mrgreen:




:thihi:

seve
Beiträge: 132
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon seve » Fr 28. Sep 2007, 14:03

ganz gro?e klasse gestern, wenn die l?wen auch nicht wirklich stark waren. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die berg & talfahrt aufh?rt :D
Bild

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 28. Sep 2007, 15:16

Stepanka hat geschrieben:Mir ist das a) zu riskant und b) bin ich sicher, da? die ersten Rufe "Peko! Peko!" lauteten. Erst, als dann Wetklo sich aus der Gruppe l?ste und auf die S?d zuging, ?nderte sich das. Imo h?tte es Peko eher verdient gehabt.



Offenbar befl?gelt die Mainzer Kapit?nsbinde schon gute Spieler zu noch ein klein bi?chen besseren Leistungen. Man sollte ?berlegen, ob eine unter dem Trikot getragene Kapit?nsbinde aus dem Rest der Mannschaft (nicht, da? ich da etwas vermi?t h?tte! Aber schaden kann es ja auch nichts) nicht auch noch ein halbes Prozent mehr herauskitzeln k?nnte. In diesere Liga kann man jede Hilfe brauchen... 8)




Ich bin mir ganz sicher, da? es "Peko auf den Zaun" hie?. Sonst h?tte man ja "Wetti..." gerufen. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 28. Sep 2007, 15:50

seve hat geschrieben:ganz gro?e klasse gestern, wenn die l?wen auch nicht wirklich stark waren.





Geht man mal davon aus, dass die L?wen klar gewonnen h?tten, wenn wir keinen auf den Platz geschickt h?tte, kann ein Zusammenhang zwischen der Niederlage der L?wen und unsere Mannschaft nicht v?llig ausgeschlossen werden :wink:



Unser Spiel war einfach ganz ausgezeichnet, so dass 60 kein Mittel gefunden hat.



Weil man fast schon geneigt ist, es als selbstverst?ndlich anzusehen:



Vielen Dank auch an Kloppo, der einer - doch in weiten Teilen - neu zusammengestellten Truppe ein sehr gutes taktisches Konzept mit auf den Weg gegeben hat. Da ist eine Handschrift zu erkennen. Selbst als sich gegen starke Freiburger recht viele individuelle Fehler eingeschlichen hatten, war die Systemsicherheit (und Gunkels Birne) der Garant f?r das Unentschieden.

Au?erdem hat er die Mannschaft auch mental wunderbar auf das Spiel vorbereitet - in einer halben Woche und nach der Schei... gegen den OFC! Hach, wie sch?n ist das alles!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Fr 28. Sep 2007, 16:37

War ein geiles Spiel und eine tolle Stimmung. :yeah:



Nur die Bl?cke links und rechts vom Q-Block k?nnten noch besser bei der Stimmung mitmachen. :wink:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Fr 28. Sep 2007, 17:44

Calvin hat geschrieben:
Geht man mal davon aus, dass die L?wen klar gewonnen h?tten, wenn wir keinen auf den Platz geschickt h?tte, kann ein Zusammenhang zwischen der Niederlage der L?wen und unsere Mannschaft nicht v?llig ausgeschlossen werden :wink:



Unser Spiel war einfach ganz ausgezeichnet, so dass 60 kein Mittel gefunden hat.



Weil man fast schon geneigt ist, es als selbstverst?ndlich anzusehen:



Vielen Dank auch an Kloppo, der einer - doch in weiten Teilen - neu zusammengestellten Truppe ein sehr gutes taktisches Konzept mit auf den Weg gegeben hat. Da ist eine Handschrift zu erkennen. Selbst als sich gegen starke Freiburger recht viele individuelle Fehler eingeschlichen hatten, war die Systemsicherheit (und Gunkels Birne) der Garant f?r das Unentschieden.

Au?erdem hat er die Mannschaft auch mental wunderbar auf das Spiel vorbereitet - in einer halben Woche und nach der Schei... gegen den OFC! Hach, wie sch?n ist das alles!




:thihi: :clap:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 28. Sep 2007, 19:19

Offenbach hat letzte woche nicht gegen uns gewonnen, wir haben gegen den verloren.

Gestern haben wir eindeutlich gegen 1860 gewonnen, das war Mainz05 :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Beitragvon Mikel-Night » Fr 28. Sep 2007, 23:01

Oleooleoleoleoleoleola,Oleooleoleoleoleoleola

oooooooooooooh FSV Mainz 05

Shalalalalalalala,Shalalalalalalala

:oops:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Fr 28. Sep 2007, 23:02

seve hat geschrieben:, wenn die l?wen auch nicht wirklich stark waren.


sehe ich nicht so. Die L?wen haben zum Teil richtig sch?n kombiniert. Diese "one-touch"-P?sse durchs Mittelfeld sind schon Sahne. Die Konter wurden auch rasch vorgetragen. Nur haben sich unsere Buben clever verschoben und die 60er abgelaufen. Gerade in der ersten HZ war es ein rasches und offenes Spiel. Nat?rlich hat bei den Bazis das letzte T?pfelchen gefehlt. Sie konnten halt nur soviel zeigen, wie man ihnen auch zugestanden hat.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste